Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Werbung:
Sag mal was denkst du von mir? Glaubst du echt dass ich nix besseres zu tun hab als mein kleinen Sohn ein zu reden, dass er was sehen soll? Ich ihm gegen über NIE was erwähnt. ER kam zu MIR und sagte: "Mama, da ist ein Junge." Soll ich dann wie alle anderen Eltern sagen: "Nein dass bildest du dir nur ein." Obwohl ich ihn auch immer wieder seh? NEIN ... ich lüge mein Kind nicht an, ich sagte: "Ich weis Schatz, der is aber ganz lieb." Seit dem an wars ganz ok für ihn.

Aber eine ausrede ist dir ausgeblieben, meine Tiere die auf ALLE Geister reagieren. Soll ich die am besten mit zu nem Psychotherapeuten nehmen? Vielleicht können dann urplötzlich Hasen und Katzen sprechen und erzählen was sie betrübt.
Mach Dir keinen so großen Kopf um das, was Frau Garfield Dir sagt.
Sie ist immer so.
Was sie selbst nicht erfährt, daß traut sie auch niemanden anderen zu.
 
@Yogurette: Auf meinem Fuß ist eine Hand zu sehen

@ralrene: Ok, ich werde die ersten 5 hier gleich einfügen.

Generell ist es mir egal was andere über mich denken/sagen, aber wenn man meinen Sohn mit reinzieht werde ich wütend ;-).

20140315_113302-1-1.jpg

Affe.jpg

Augen.jpg

Dito.jpg

DSCF0565.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ist es mir egal was andere über mich denken/sagen, aber wenn man meinen Sohn mit reinzieht werde ich wütend ;-).
Das kann ich gut nachvollziehen - da geht es mir ähnlich.;)



Vielen Dank!

Wow, das Bild mit dem Pfeil beeindruckt mich sehr,
da ist ganz deutlich ein Gesicht zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da hast du recht, schön wäre die Großaufnahme, dann könnte man es noch besser sehen.
Glaubst du, dass Nessylein von jemanden Bösen heimgesucht wird?
Das wäre nicht gut.

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, & möchte da auch nicht mutmaßen.
Aber was ich mit Sicherheit weiß, ist, daß es feinstoffliche Wesen gibt, da mein Mann, genau so wie ich, es gesehen haben.
Auch weiß ich, was damals bei uns in der alles Wohnung geschah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben