Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Man geht nicht gewohnte Wege, macht nicht gewohnte Dinge. Ändert Rufnummer usw. Dass er einen nicht findet :-P.

Ich wurde mal gestalkt, nur dass lustige an meiner Sache ist, dass es meine Nachbarin ihr scheiß Typ war. Deswegen, weiß ich diesen Rat, weil mir dass so die Polizei sagte.

Aber sie gehen überall mit mir mit. Ich war n We bei meinen Eltern und da sind hier auch einige Bilder dabei wo wir dort waren. Dass heißt die begleiten mich auf Schritt und Tritt
 
Werbung:
Wenn ich sie ignoriere machen sie alles schlimmer, schmeiße Sachen um usw. Mein Sohn und ich haben überall blaue Flecken. Schlafstörungen und schmerzen sind bei mir schon an der Tagesordnung.

Wenn ich mit denen rede bekomme ich Angst, aber ich weis, dass sie ja Angst brauchen. Angst in dem sie mir immer wieder sagen dass sie mir was antun wollen. Die blauen Flecken und seit heute kratzer an meinen Körper beweisen mir nur zu gut, dass die es ernst meinen.

Mein Sohn hat oft so panik dass er sich in die Hosen macht. Ich hatte vor paar Tagen mal dass Gefühl erwürgt zu werden, als ich am Telefon mich darüber ein bisschen lustig machte. Ich sagte "Ach die machen doch eh nichts, die wollen uns nur ein bisschen Grusel verschaffen."

Also ... was ich mach, es fühlt sich falsch an. Reagiere ich und mach ich ein Foto, dann schauen die ja extrem rein. Reagiere ich und frage: "WAS WOLLT IHR?" Bekomm ich gesagt: "DICH." Oder "Wir machen dich fertig." oder "Wir töten dich." Warum sonst sind fast alle Verstorbenen die ich kenne bei mir um mich zu schützen?

Mein Sohn kam um 3:15 Uhr zu mir ins Bett gerannt und sagte weinend "Mama, Angst." Ich sagte: "Komm her Schatz, bleib bei mir."
 
Hm eigentlich nicht :confused:.

Vielleicht ging es ja auch nicht, weil ich noch nicht genug Beiträge habe, oder noch nicht lang genug hier angemeldet bin?

Ich könnte jeweil 5 Bilder in einem Beitrag posten, abr dann frage ich mich wie dann die anderen sie sehen konnten :confused:
 
Hallo,hab schon gesehen, du bist weit entfernt von Deutsch Wagram, schade.
Hast du schon recherchiert bei wem du Hilfe bekommen könntest. Denn normal ist es nicht, wenn sie handgreiflich werden. Du müssest einmal wissen wer das ist. Dann könnte man sicher was machen.
 
Detsch Wagram? Was ist dass?

So dritte Person, dritte Meinung und alle 3 unterschiedlich. Nun bin ich wieder verwirrt :D
 
Wenn ich sie ignoriere machen sie alles schlimmer, schmeiße Sachen um usw. Mein Sohn und ich haben überall blaue Flecken. Schlafstörungen und schmerzen sind bei mir schon an der Tagesordnung.
Ja, verstehe! Es ist so, wenn kleinen Kindern immer wieder nachgegeben wurde, sind sie es gewohnt, Macht über einen zu haben. Wenn sie erst nach ihrer Gewöhnung ignoriert werden, ist der Umgewöhnungsprozess umso schwieriger. So putzte und trocknete eine Bekannte immer wieder die schmutzigen und nassen Fußballschuhe ihres Sohnes. Er wurde älter und älter und gewöhnte sich an "Hotel Mama".
Er wurde längst so alt, seine Schuhe selbst reinigen und trocknen zu können, aber dennoch machte es seine Mutter, bis sie mir die Situation erzählte. Ich empfahl, ihn rechtzeitig zu informieren, für seine Schuhe nun selbst zuständig zu sein. Er würde, da er es ja gewohnt war, toben, aber sie müsse ihn unbedingt ignorieren.
So war es dann auch, er legte seine Schuhe wie gewohnt ab, seine Mutter machte nichts. Am nächsten Tag sah er, dass nichts mit seinen Schuhen geschehen war, obwohl er zum Fußball gehen wollte; so tobte er wie vorhergesagt, er hätte die schlechteste Mutter der Welt. Solches zu hören, ist für eine Mutter nicht schön, aber sie blieb fest, der Sohn hatte nun keine andere Wahl mehr.

Wie meine Bekannte, die übrigens hochgradig hellsichtig und magische Fähigkeiten hat, musst auch du fest in der Umbruchsituation sein und du darfst kein Wort über die Erscheinungen mehr sprechen, du musst so tun, als ob sie nicht da seien, als ob sie gar nicht existieren würden. Wenn ein Phänomen auftritt, ignoriere es und behebe den Schaden (oder was es auch immer sein mag) völlig teilnahmslos, sachlich und nüchtern; hat dein Sohn Angst, so tröste ihn, sage aber kein Wort über die Phänomene. Jedes Sprechen darüber ist wie ein Öl ins Feuer schütten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ein Phänomen auftritt, ignoriere es und behebe den Schaden (oder was es auch immer sein mag) völlig teilnahmslos, sachlich und nüchtern; hat dein Sohn Angst, so tröste ihn, sage aber kein Wort über die Phänomene. Jedes Sprechen darüber ist wie ein Öl ins Feuer schütten!

Das ist ein super Vorschlag, was man ignoriert ist nicht da und irgendwann verschwindet das Problem schon, gell. Das ist wie mit einem verzogenen Kind, was man einfach ignoriert. Irgendwann macht es das ja dann nicht mehr. Stimmts?

Falsch Gedacht, Geister sind keine Kinder und ausgewachsene Poltergeister kann man nicht einfach ignorieren und sich zuflüstern: ich höre nichts, ich sehe nichts, ich rieche nichts und sagen tue ich auch nichts.

Sie hat vergessen den Geistern die Grenzen zu zeigen und nun darf Sie bei Ihnen Leben und genau das muß geändert werden.

Die Geister sind Gast nicht SIE!!!!
 
Zurück
Oben