Hilfe, irgendwas ist in mir...

Hallo Lauren,

meinst du es ist eine Fremdbesetzung? hm.. tja... wenn, dann wende dich vielleicht mal an shumil (ich hoffe es ist ihm recht), aber er beschäftigt sich wohl mit der Befreiung von Fremdbesetzungen.

Was in der Form dann alles so möglich ist, da kann ich dir nicht viel zu sagen, aber es hört sich an wie eine Fremdbesetzung.

LG
Kris

P.S.: welcher Art sind die Befehle?
 
Werbung:
Woarrrr, Nepper, Schlepper, Bauernfänger... Warum bestätigst du diffuse Ängste??

Sie hat die Sache genau auf den Punkt gebracht was ich vermute. Ich sitze hier nicht voller Panik und habe Angst und brauch nen Seelenklempner wie einige hier vermuten. Ich kann schon unterscheiden, ob ich psychisch Hilfe brauche oder ob da was von mir Besitz ergriffen hat! Und darum habe ich nachgefragt ob da einer Ahnung von hat. Wenn nicht, geh ich der Sache selber auf den Grund. Ich laß mich da nicht unterkriegen!!!!
 
Liebe Lauren :umarmen:..in deinem Profil las ich, du interessierst dich für Reiki und Engel.

Kannst du vorm ins Bett gehen die Engel bitten, dich zu beschützen?
Ihnen vertrauen?

Oder dir einen hellen Lichtstrahl vorstellen, in den du dich legst?

Und egal, was du auch nachts fühlen solltest, zu denken, du bist behütet, von Gott, den Engeln...oder wie du die liebe-volle Energie auch nennen magst?

Ein Versuch wäre es wert, oder? :)

Alles Liebe, Mondin

Dank dir, das mache ich sowieso und es wird mir helfen :umarmen:
 
Werbung:
Ich kann schon unterscheiden, ob ich psychisch Hilfe brauche oder ob da was von mir Besitz ergriffen hat! Und darum habe ich nachgefragt ob da einer Ahnung von hat. Wenn nicht, geh ich der Sache selber auf den Grund.

Genau das TUST du aber nicht. Du erwartest, dass deine Theorie gestützt wird, anstatt das eigentliche Problem in den Griff zu bekommen. Ist bequemer. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
790
kleinehexe
K
E
Antworten
0
Aufrufe
552
engel 43
E
E
Antworten
1
Aufrufe
972
P
E
Antworten
0
Aufrufe
491
engel 43
E
Zurück
Oben