Hilfe, irgendwas ist in mir...

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Seit ein paar Tagen geschieht Seltsames mit mir. Ich habe das Gefühl, irgendjemand ist "in mir". Angefangen hat es mit Rückenschmerzen, ja ok hat jeder mal und ich ganz häufig. Aber das komische daran war, es fühlte sich an, wie wenn mir jemand direkt mit einer Hand mitten in den Rücken drückt. Ich habe so richtig die Hand gespürt. Kann das nicht richtig beschreiben. Da habe ich mir auch noch gedacht, vielleicht ein Wirbel komisch verklemmt. Aber dieser Druck war mal da und dann wieder weg. Aber seit heute habe ich wirklich das Gefühl, irgendjemand versucht mich zu beherrschen. Der Druck im Rücken heute spontan weg, dafür im linken Unterbauch ein Gefühl, wie wenn da jemand drin rumknetet. So ein Gefühl habe ich noch nie gehabt. Und ich habe heute auch ständig Gedanken, die irgendwie nicht meine sind. Mir schiessen so Befehle durch den Kopf, die ich gar nicht machen will. Mir macht das jetzt doch bisschen Angst....
 
Werbung:
Ich denke, dass dies auch normale Schmerzsymphtome sein können, denn oft fühlen sich gewisse andere *normale* Schmerzen auch so an, als würde jemand in einem *rumstockern*. Ich denke ich würde mal vorschlagen einen guten ärztlichen Check machen, wenn die Schmerzen nicht aufhören, ... .
Kann evtl. auch sein, dass man einen Bandscheibenvorfall hat oder sonst irgend einen Nerv verklemmt hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung. :)
lg
Cyrill
 
Ich war heute noch beim Arzt, es ist nichts körperliches...Ich habe ja auch keine Schmerzen, es fühlt sich einfach nur so an, wie wenn da jemand rumknetet, in mir drin arbeitet. Dieses Gefühl ist nach wie vor da, auch ab und an das Handgefühl im Rücken. Mir graut schon vor heute nacht, wenn ich da irgendwelche "Befehle" eingetrichtert kriege...Das hat von heute auf morgen angefangen, da ist irgendwas im Gange, ich weiß nur noch nicht was oder wer das ist. Wie könnte ich das rausfinden? Oder gibt es was, dass das abwehren könnte?
 
Werbung:
Liebe Lauren :umarmen:..in deinem Profil las ich, du interessierst dich für Reiki und Engel.

Kannst du vorm ins Bett gehen die Engel bitten, dich zu beschützen?
Ihnen vertrauen?

Oder dir einen hellen Lichtstrahl vorstellen, in den du dich legst?

Und egal, was du auch nachts fühlen solltest, zu denken, du bist behütet, von Gott, den Engeln...oder wie du die liebe-volle Energie auch nennen magst?

Ein Versuch wäre es wert, oder? :)

Alles Liebe, Mondin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
789
kleinehexe
K
E
Antworten
0
Aufrufe
552
engel 43
E
E
Antworten
1
Aufrufe
972
P
E
Antworten
0
Aufrufe
491
engel 43
E
Zurück
Oben