Hilfe, irgendwas ist in mir...

oki, alles wieder jut :kiss4::umarmen:

Ja, alles jut, na klar.



Kristalliania schrieb:
nein jetzt mal im ernst:

mdelajo, hast du wirklich gedacht, dass ich hier mit mehreren Nicks rumschleiche? Okay, ich glaube ich muss hier verstehen, dass es vielleicht hier und da Leute so machen, und ihr User (die vielleicht auch schon länger dabei sind) die Erfahrungen eben auch gemacht habt.

Aber: ich bin hier tatsächlich nur 1x.

Frage:

Was könnte es denn eventuell noch sein, was Lauren beschreibt?



Ganz ernst?

Okay, es könnten Blähungen sein. Oder leicht verdrehte Darmschlingen, das passiert schonmal.

Maßnahme: Auf den Rücken lang hinlegen, sich dehnen und strecken, Arme hoch und sich wirklich weiten, bißchen nach links und nach rechts drehen und tief durchatmen. Vielleicht auch eine Wärmeflasche drauflegen und immer wieder tief durchatmen, das Zwerchfell nach unten bewegen und wieder hoch, so daß Bewegung im Bauchraum entsteht.

My 5 Cent.
 
Werbung:
Seit ein paar Tagen geschieht Seltsames mit mir. Ich habe das Gefühl, irgendjemand ist "in mir". Angefangen hat es mit Rückenschmerzen, ja ok hat jeder mal und ich ganz häufig. Aber das komische daran war, es fühlte sich an, wie wenn mir jemand direkt mit einer Hand mitten in den Rücken drückt. Ich habe so richtig die Hand gespürt. Kann das nicht richtig beschreiben. Da habe ich mir auch noch gedacht, vielleicht ein Wirbel komisch verklemmt. Aber dieser Druck war mal da und dann wieder weg. Aber seit heute habe ich wirklich das Gefühl, irgendjemand versucht mich zu beherrschen. Der Druck im Rücken heute spontan weg, dafür im linken Unterbauch ein Gefühl, wie wenn da jemand drin rumknetet. So ein Gefühl habe ich noch nie gehabt. Und ich habe heute auch ständig Gedanken, die irgendwie nicht meine sind. Mir schiessen so Befehle durch den Kopf, die ich gar nicht machen will. Mir macht das jetzt doch bisschen Angst....
Es ist ein Hinweis darauf, dass es dir nicht gut geht.

Wenn man fremde Befehle im Kopf hat, sollte man zum Arzt gehen!



.
 
Hallo Lauren,

meinst du es ist eine Fremdbesetzung? hm.. tja... wenn, dann wende dich vielleicht mal an shumil (ich hoffe es ist ihm recht), aber er beschäftigt sich wohl mit der Befreiung von Fremdbesetzungen.

Was in der Form dann alles so möglich ist, da kann ich dir nicht viel zu sagen, aber es hört sich an wie eine Fremdbesetzung.

LG
Kris

P.S.: welcher Art sind die Befehle?
Willst du ernsthaft behaupten, wenn du morgens aufwachst und fremde Stimme in deinem Kopf sprechen zu dir und befehlen dir Dinge zu tun, die du nicht willst, dass du nicht zum Arzt gehst?

Du gehst dann zu einen anonymen und (unreifen) User, aus dem Internet?

Wie bist denn du drauf, so einen Rat zu geben?

Stell dir mal vor, der Threadsteller tut sich oder anderen etwas an, weil diese Stimmen gewonnen haben. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich war heute noch beim Arzt, es ist nichts körperliches...Ich habe ja auch keine Schmerzen, es fühlt sich einfach nur so an, wie wenn da jemand rumknetet, in mir drin arbeitet. Dieses Gefühl ist nach wie vor da, auch ab und an das Handgefühl im Rücken. Mir graut schon vor heute nacht, wenn ich da irgendwelche "Befehle" eingetrichtert kriege...Das hat von heute auf morgen angefangen, da ist irgendwas im Gange, ich weiß nur noch nicht was oder wer das ist. Wie könnte ich das rausfinden? Oder gibt es was, dass das abwehren könnte?


Hallo, Ich habe Deinen Bericht geradegelesen und mich würde interessieren ob sich Dein Problem eigentlich gelöst hat?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
777
kleinehexe
K
E
Antworten
0
Aufrufe
551
engel 43
E
E
Antworten
1
Aufrufe
972
P
E
Antworten
0
Aufrufe
491
engel 43
E
Zurück
Oben