Hilfe, irgendwas ist in mir...

Auf die Diskussion hier habe ich auch keine Lust. Ich lass mich bestimmt nicht unterkriegen :)

Es will Dich ja niemand unterkriegen, Du verstehst es nur nicht richtig. Viele Dinge sind eben *diffuse* Ängste und man redet sich was ein.
Das hat nichts mit Besessenheit oder wie auch immer zu tun was Du hier schilderst. Viele Dinge kann man sich *einbilden* weil man unbewusste Angst vor etwas hat.
Ebenfalls würde mich noch sehr interessieren, was denn das für Befehle sind die Du erhälst?
Wenn man sowas ernsthaft diskutieren will, dann muss man auch Fakten liefern.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Es will Dich ja niemand unterkriegen, Du verstehst es nur nicht richtig. Viele Dinge sind eben *diffuse* Ängste und man redet sich was ein.
Das hat nichts mit Besessenheit oder wie auch immer zu tun was Du hier schilderst. Viele Dinge kann man sich *einbilden* weil man unbewusste Angst vor etwas hat.
Ebenfalls würde mich noch sehr interessieren, was denn das für Befehle sind die Du erhälst?
Wenn man sowas ernsthaft diskutieren will, dann muss man auch Fakten liefern.
lg
Cyrill

Sorry, aber ich erzähle nichts mehr, es wird doch nur alles ins Lächerliche gezogen. Die, die mir wirklich helfen möchten, haben mich über PN kontaktiert. Dank all denen und für mich ist dieser Thread geschlossen!
 
Der Witz ist, wenn man die Phänomene wirklich ernst nimmt, werden 'Fremd-Diffundierte' grantig, ziehen Schutzkreise und greifen zu Psychozeugs wie Beten.

Ich verstehe wirklich nicht, was du meinst..was wären denn deine Tipps?
Wenn du "die Phänomene ernst nimmst"?:)
Kein Sarkasmus in meinen Worten.
 
Ich verstehe wirklich nicht, was du meinst..was wären denn deine Tipps?
Wenn du "die Phänomene ernst nimmst"?:)
Kein Sarkasmus in meinen Worten.

Wieso sollte da Sarkasmus sein?

Sowas gehört nicht gefüttert.

Aber genau das tut man hier mit Applaus, indem die Eindrücke Laurens, und solche sind es nun erst einmal in einem ganz wörtlichen Sinne, WEIL es sich wie beschrieben anfühlen dürfte - indem man diese Eindrücke weiter interpretativ pampert durch Aussagen wie: 'Fremdbesetzung', 'sich schützen müssen' und ähnliche Methoden.

Ist doch logisch, dass wenn man auf der gleichen Theorie arbeitet aus der das Zeugs entstanden ist, das Phänomen überhaupt nicht verschwinden kann.

Dagegen ist, die Sicht auf 'Eindrücke' runterfahren sicher ein Weg, da effektiv anzusetzen. Magie ist halt ein ziemlich gründlicher Weg, gründlich im Sinne von 'einfach' oder 'direkt', nicht von 'Grund finden'.
 
Moin,

was macht man mit echten oder nicht echten Poltergeistern/Besetzungen/sonstiges Kroppzeug was eingebildet oder echt nervt?
Richtig: Ignorieren!
Energie folgt der Aufmerksamkeit, also schenk dem keine, außer wenns unbedingt nötig ist. Damit mein ich, es zum Arzt tragen und die Schmerzen abklären und ggf. behandeln lassen.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, daß das (Körper-)Erinnerungen sein könnten, dann wär eh psychisch und da läßt du Dir am besten von Psychologen&Co sagen wie man damit umgeht. Da (bei allen Möglichkeiten) hilft erstmal aber auch, kurz registrieren, nur zum Zeichen, daß du Dich ernstnimmst und dann "beiseitelegen", sprich, die Aufmerksamkeit davon weg.

LG Nightingale
 
Wieso sollte da Sarkasmus sein?

Sowas gehört nicht gefüttert.

Aber genau das tut man hier mit Applaus, indem die Eindrücke Laurens, und solche sind es nun erst einmal in einem ganz wörtlichen Sinne, WEIL es sich wie beschrieben anfühlen dürfte - indem man diese Eindrücke weiter interpretativ pampert durch Aussagen wie: 'Fremdbesetzung', 'sich schützen müssen' und ähnliche Methoden.

Ist doch logisch, dass wenn man auf der gleichen Theorie arbeitet aus der das Zeugs entstanden ist, das Phänomen überhaupt nicht verschwinden kann.

Dagegen ist, die Sicht auf 'Eindrücke' runterfahren sicher ein Weg, da effektiv anzusetzen. Magie ist halt ein ziemlich gründlicher Weg, gründlich im Sinne von 'einfach' oder 'direkt', nicht von 'Grund finden'.

Mein Gedanke ist: Setze ich das Vertrauen dagegen, daß mir das nichts anhaben kann....entziehe ich dem Phänomen, was auch immer das ist, die Grundlage.
 
Ja es ist eine Frage der Energie und des Fütterns.
Wenn man es füttert, wächst es und daraus entstehen, dann eben oft solche *Angstdämonen*. Die sich dann fast so verhalten können wei eigenständige Wesenheiten.
lg
Cyrill
 
Werbung:
@lauren: dagegen-kämpfen wäre auf jeden fall ein Ignorieren von entspannung.
und entspannung wäre das Heilbringende, sowohl physisch, als auch geistig.
 
Zurück
Oben