HILFE, ich werde von einer frau entführt!!

Ingooooooo,
neee wat biste versaut.
2 halbe Ingo bitte!!!!! :)
ich will jetzt nicht näher drauf eingehen wer welche Hälfte zugeteilt kriegt.
Du hättest auch Schwierigkeiten mit uns beiden, wenn Du Elke sagst, rucken zwei Köpfe in Deine Richtung!!! Neee das wollen wir Dir dann doch nicht antun, das bringt einen Mann dann doch aus dem Konzept.
So isch jeh jetze op Jück, oh man diese Kölner.
Einen wunderschönen Abend noch
und träum was schönes....so Engelmässig, vielleicht kommt sie ja doch noch :)
 
Werbung:
Ich hab nur diabolo verstanden und amore, den REst so ganz ohne Abi neeee!!!!
Werde morgen mal mein Kind fragen :)
Ich soll Dir einen schönen Gruß von Elki2 ausrichten, heute nacht ist sie zu zu, sie würde Dich nicht erkennen. Naja ohne Foto und mit Caipi in der Birne, wäre das auch ein Glückstreffer.
Versaut, ey man ich bin fast hundert und du frische...weiß ich nicht, muss ich noch mal gucken.
So nun bette ich mein müdes Haupt in meine Kuschelhöhle.
 
Meine Wenigkeit: Guggma

hmm, Inter deum et dia - na, ist ja bekannt; zwischen Gott und dem Teufel steht nur die Liebe... ;)
Kopf hoch, ich hab auch kein lat. gelernt, jedenfalls brachte es mir keiner richtig bei. Fast 100? Na schön, dann leiste ich eben keinen Widerstand... gg*

@ Zwergal

mit etwas Glück werde ich Ende Aug. Österreich ein wenig verunsichern. Mal schauen wo hin's mich weht... :)
 
@Zwergal007 sorry ich komme mit den gepflogenheiten des Forum,schriftbildlich nicht ganz klar,Da Du ja weißt was Du geschrieben hast,wirst Du meine Deutung heraus filtern können.



ich träumte: mein hundDer Hund umfasst vor allem sexuelle Triebe, Instinkte und Gefühle, dann bringt er die eigenen Einstellungen zum Ausdruck, warnt vielleicht auch davor, diese psychischen Inhalte zu stark zu unterdrücken.
Im weiteren Sinn kann das Tier die männlich aggressive Sexualität verkörpern flocki bellte wieder mal bei der vorhaustürDie verweist auf die Körperöffnungen und daher auf die Sexualität.
Die Eingangstür symbolisiert die Vagina und die Hintertür den Anus.
Das gewaltsame Aufbrechen einer Tür kann als Hinweis auf eine sexuelle Hemmung und die Weigerung, sich mit den Problemen zu beschäftigen, gesehen werden, es kann jedoch auch auf die Vergewaltigung oder Missbrauch schließen lassen.
Eine Tür öffnen und schließen steht in der Regel für den Geschlechtsakt, kann aber auch allgemein die Einstellung zur Sexualität widerspiegeln.
Die Weigerung, eine Tür zu öffnen, symbolisiert einen unschuldigen Zugang zur Sexualität.
Eine Tür zwischen äußeren und inneren Räumen deutet darauf hin, dass es zu einem Konflikt zwischen Bewusstem und Unbewussten kommen kann.
Eine verbarrikadierte Tür hebt das Bedürfnis nach Selbstschutz hervor.
Die Flucht durch eine andere Tür deutet auf den Wunsch hin, eine Lösung für ein bestimmtes Problem durch eine andere zu ersetzen.
Damit, dass eine Person an eine Tür klopft, wird Ihre Aufmerksamkeit auf eine äußere Situation gelenkt.
Es kommt recht oft vor, dass eine Tür im Traum gänzlich fehlt. Damit will Ihnen das Traumbewusstsein sagen, dass Sie ein Problem solange von allen Seiten her betrachten sollen, bis Sie die verborgene Tür finden. unten dass er hinaus will, draussen Wenn Sie häufig von Außen träumen, indem Sie beispielsweise ein Haus immer nur von außen sehen, sollten Sie sich mehr um Ihre Innenwelt kümmern.
Sie können sich mit der Tagtraumtechnik einmal in das Innere begeben und schauen, was Ihnen dort begegnet.
Solche Traumsituationen, in denen Sie sozusagen "außen vor" bleiben, treten häufig bei einseitig extravertierten Menschen auf, denen es gut täte, sich mehr ihrer Innenwelt zuzuwenden.war es schon finster
ie sind unsicher.
Sehen Sie sich in einer dunklen Kammer, werden Sie die schlechten Absichten eines Menschen noch rechtzeitig erkennen können.
Sie sind von einer Situation, die Ihre Seele gefährdet, umgeben.
Bringen Sie Licht in das Dunkel,
- darin stürzen oder sich verletzen: Sie werden mit einer Veränderung zum Schlechten rechnen müssen,
- den Weg ins Licht zurückfinden: Sie können die Schwierigkeit erfolgreich meistern,
- auf einer Reise Sie überfallend: ist für jede in Angriff genommene Arbeit ein schlechtes Zeichen,
Erscheint die Sonne jedoch noch vor Ende der Reise, werden Fehler wieder gut gemacht,
- in dieser einen Freund oder das Kind verlieren: es gibt häufig Anlass zu Zorn, versuchen Sie sich zu beherrschen, da Sie einer Prüfung unterzogen werden.und ich schrie ihn noch an "flocki jetz sei doch endlich still!" -er weckt mir ja sonst das ganze haus auf... dann hab ich flocki raus gelassen und es kam eine frau,I n Männerträumen, in denen Frauen auftreten, kann man den Hinweis auf das Weibliche in der Psyche sehen. Es werden auch erotische Erwartungen und Wünsche angezeigt. die mich wie soll ich sagen ja so aufhebte, sie wollte mich mitnehmen... ich begann zu schreien, Selbst schreien ist ein glückverheißender Traum, ein Traum des Gegenteils.doch so leise, dass es niemand hört, da mum das einen stock höher hat... die frau meinte zu mir "halt doch endlich die klappe, sei doch endlich mal still!" dann probierte ich ihr ins bein zu beissen, „fg“B eißen Sie von etwas Genießbarem ab, werden Sie vielleicht bestohlen.
Beißen Sie in etwas Ungenießbares, mühen Sie sich evtl. um eine verlorene Sache.was aber nicht gelang, da ich nicht an ihr beinBeine weisen auf den Standpunkt in einer Sache hin kam... dann wurde ich GLÜCKLICHERWEISE MUNTER!!!!!!!!!!!!!!!

puh aber das ist nicht das erste mal dass ich diesen traum habe, den selben traum hatte ich schon öfters!!!!!!!

was hat das zu bedeuten?! wie werde ich solche träume los?!
Luzids Träumen,im Traum die Hauptrolle übernehmen und den Traum selbst „erleben und lenken“wäre ein Möglichkeit.Gib unter einer Suchmaschine Luzides Träumen ein..
Alles Liebe

Socrates
 
Ironwhistle schrieb:
Meine Wenigkeit: Guggma

hmm, Inter deum et dia - na, ist ja bekannt; zwischen Gott und dem Teufel steht nur die Liebe... ;)
Kopf hoch, ich hab auch kein lat. gelernt, jedenfalls brachte es mir keiner richtig bei. Fast 100? Na schön, dann leiste ich eben keinen Widerstand... gg*

@ Zwergal

mit etwas Glück werde ich Ende Aug. Österreich ein wenig verunsichern. Mal schauen wo hin's mich weht... :)
Elki 2 wird sich am Montag Deines Bildes erfreuen harrrr
 
Werbung:
Zurück
Oben