HILFE, ich werde von einer frau entführt!!

Ironwhistle schrieb:
...will was?
Will doch nur mal entführt werden... *megaunschuldiggugg*
ich hätte da eine junge Kollegin, die hat schon den ganzen Tag so gierig geguckt. Kann sie ja mal anrufen und fragen, ob sie noch Zeit hat Dich heute zu entführen, wann träumst Du denn besondern tief???
Harrrr, wat schön
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
hmm, die Frage sollte eher sein, wann träume ich nicht? :)

Einfach vorbeischicken... gg*
Wenn Du einen blonden Engel siehst (ist nur äusserlich blond) dann schließ die Augen und lass Dich entführen :)
 
Hat sich vermutlich in einer der vielen Einbahnstraßen Kölns verfranzt.
Ich werde heute abend ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, damit sie sich in der kommenden Nacht mehr Mühe gibt. :)
Tse tse, die jungen Leute von heute
 
Werbung:
Zurück
Oben