Hellsehertraum

Werbung:
;)

genau soo muß man es sehen!

Liebe Grüße

Ich mach das öfters so...es gibt ja Dinge bei denen man automatisch so etwas wie eine Allergie hat...
Ich zum Beispiel hab ne Allergie gegen die Farbe braun, weil das mich an meinen Vater erinnert...es ist echt so, dass ich Braun regelrecht hasse :wut1:

Aber wenn ich dann an dieses Yin-Yang denke, dann vermischen sich meine Gefühle in dieser Sache miteinander und auf der Hass vermischt sich auf einmal mit Erleichterung und eine schlechte Vergangenheit und schlecht Gefühle daraus vermischen sich mit einer guten Zukunft.
Das Yin-Yang sorgt irgendwie dafür, dass wenn ich etwas total schlecht finde ich dadurch aber auch die schönen Seiten sehe und das ist manchmal sogar ein sehr schönes Gefühl...
Kann man so beschreiben, wie wenn man 2 Nächte lang nicht schlafen konnte und sich dann völlig erschöpft in einen richtig wohlfühlenden Tiefschlaf begibt...und das ist ja auch was total schönes...
Deswegen ist das Yin-Yang für mich ein Symbol geworden auch in schlechten Dingen etwas Gutes zu sehen...und wenn ich da nicht weiter komme male ich einfach ein Yin-Yang-Symbol und es wirkt Wunder :D

Danke für deine Postings :D
...DMonkey
 
es hilft bei dir das ist die Hauptsache. Ist dann doch was gutes, und es wirkt.
Ich werd dann mal das Jesuskreuz nehmen. :)
 
es hilft bei dir das ist die Hauptsache. Ist dann doch was gutes, und es wirkt.
Ich werd dann mal das Jesuskreuz nehmen. :)

Da hast du Recht...ist ja nicht so, dass Jesus keinen Stellenwert in meinem Leben hat...ganz im Gegenteil. Jesus ist sehr oft bei mir. Oft sogar als wahrer und richtiger Freund. Ich habe auch sehr viel dafür getan :banane: und ich freu mich jedesmal, wenn Jesus sich auch freut. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigem Weg bin und da möchte ich ja auch hin gelle?

Gruß
DMonkey
 
nein, ich meinte ja nur mich - denn jeder muß seinen eigenen Weg gehen.
Wenn man im Geist verweilt, ist doch gut.
Ich meinte nicht, dass Jesus besser ist als Ying-Yang oder anderes.
Sondern, dass ich es dann für mich so machen könnte mit dem Kreuz.

Ich habe den heiligen Geist in mir :) ja doch. Das ist gleich wie Christus oder Gott = die Trinität. Manchmal bin ich getrennt davon (das liegt an mir selbst dann).

Das Jesus als Freund bei dir ist und du mit ihm zusammenarbeitest, finde ich richtig gut!

Manche Menschen haben Probleme damit (habe ich festgestellt) Gott/Jesus/Hlg. Geist als PERSON anzusehen! Du wahrscheinlich nicht, das ist super.

Lieben Gruß
 
Werbung:
nein, ich meinte ja nur mich - denn jeder muß seinen eigenen Weg gehen.
Wenn man im Geist verweilt, ist doch gut.
Ich meinte nicht, dass Jesus besser ist als Ying-Yang oder anderes.
Sondern, dass ich es dann für mich so machen könnte mit dem Kreuz.

Ich habe den heiligen Geist in mir :) ja doch. Das ist gleich wie Christus oder Gott = die Trinität. Manchmal bin ich getrennt davon (das liegt an mir selbst dann).

Das Jesus als Freund bei dir ist und du mit ihm zusammenarbeitest, finde ich richtig gut!

Manche Menschen haben Probleme damit (habe ich festgestellt) Gott/Jesus/Hlg. Geist als PERSON anzusehen! Du wahrscheinlich nicht, das ist super.

Lieben Gruß

HAHAHA! Ich habe wirklich Null Problem damit:D...ich würde mich irgenwie dumm vorkommen einen Freund wie Jesus abzulehnen...wer macht das schon? Ich kenne da natürlich auch so Spezialisten, die das machen aber glücklich sind die nicht wirklich mit dieser Einstellung...
Ausserdem erinnert mich Jesus an den germanischen Gott Frei. Und Frei ist ein sehr netter Gott, in dessen Stärke auch die Liebe liegt...ich möchte mir diese ´Verbindungen nicht kaputtmachen, nur weil das Eine vielleicht heidnisch ist und das Andere nicht...bis jetzt hat sich keiner der Beiden so richtig drüber aufgeregt und sind immer noch meine Freunde :D
Tja so ist das tief in mir drin :zauberer1
Ich war nicht immer so...als ich mal eine Reise zum Feuerelement unternahm, da kam ein Dämon aus mir herausgeschossen und trampelte mich selber zu Tode. Es war eine wirklich schreckliche Kreatur und ich bekam richtig Angst oder zumindest dachte ich "Sch**se das kann doch nicht in mir drin sein?"... Dann hab ich angefangen mich nicht nur mit Power, Kraft und Energie auseinanderzusetzen, sondern auch mit Bannung und der ruhigen, friedlichen Seite des Lebens und das hat sehr geholfen...

Tja und jetzt kann ich nicht mal mehr ne Fliege erschlagen und bei der Arbeit bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen, wegen den Tieren, die da im Erdreich kreuchen und fleuchen :rolleyes:

...naja

Viel Kraft und Harmonie wünsch ich dir. :D
 
Zurück
Oben