Hilfe ich habe angst ... vor dem was mit mir passiert !

Dobre oto,

bis jetzt hat arcon nur 2 Beiträge und seit dem letzten Eintrag hat er sich nicht mehr gemeldet.

Ich könnte nun natürlich schweigen und das Thema ruhen lassen, weil ich bereits jetzt schon von einigen Usern hier Agressionen gegen meine Fähigkeiten wahrnehme. Aber ich spüre tatsächlich statische Schwingungen bei ihm. Leider kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht herausfinden, was bei ihm los ist.

Ich möchte hiermit alle Beteiligten bitten, in seiner und meiner Gegenwart im Bezug auf sein angesprochenes Thema von jetzt an ruhig und besonnen zu bleiben. Das hat seine Gründe, die ich jetzt und hier nicht erklären kann und will.

Seyla,

Balance
 
Werbung:
doreen schrieb:
Das ist doch nichts besonderes. Ich bewahre viele Dinge schwebend auf, weil meine Wohnung zwar hoch, aber recht klein ist. Mit dem Kiffen hat das gar nichts zu tun. Es ist einfach eine Frage der reziproken Gravitation.

LOL

LOL

LOL

Der war gut!
 
Zurück
Oben