Hilfe ich habe angst ... vor dem was mit mir passiert !

Werbung:
doreen schrieb:
Das ist doch nichts besonderes. Ich bewahre viele Dinge schwebend auf, weil meine Wohnung zwar hoch, aber recht klein ist. Mit dem Kiffen hat das gar nichts zu tun. Es ist einfach eine Frage der reziproken Gravitation.

Nee oder?! Im Ernst jetzt? :escape: Wie gehtn das?!?

lg Annie
 
@doreen: :stickout3 der war gut
:danke:

@arcon:ich denke mal du solltest wirklich mit dem Kiffen aufhören dann siehst du auch die dinge wieder viel klarer :)

Lg Naoli
 
Hallo Arcon

Ich moechte hier mal etwas anderes in den Raum stellen, als das was bisher kam.

Es waere moeglich! (nicht das ich das Behaupte) das du Arcon/ (dein Spirit)kurzzeitig aus deinem Koerper ausgetreten bist. In solchen Zustaenden, wie wenn man einen "Filmriss" hat oder auch im Koma liegt kann es paasieren das der Spirit austritt und da kann es sein das eine andere Engergie/ Spirit o.ae. zugang zu deinem Koerper hat.

Und bei solchen "Erlebnissen" ist es nicht selten das diese Fremdenergie in dem Koerper bleibt und der eigene Spirit nicht zurueck in den Koerper kann.

In Liebe& Licht

Yanara
 
Yanara schrieb:
Hallo Arcon

Ich moechte hier mal etwas anderes in den Raum stellen, als das was bisher kam.

Es waere moeglich! (nicht das ich das Behaupte) das du Arcon/ (dein Spirit)kurzzeitig aus deinem Koerper ausgetreten bist. In solchen Zustaenden, wie wenn man einen "Filmriss" hat oder auch im Koma liegt kann es paasieren das der Spirit austritt und da kann es sein das eine andere Engergie/ Spirit o.ae. zugang zu deinem Koerper hat.

Und bei solchen "Erlebnissen" ist es nicht selten das diese Fremdenergie in dem Koerper bleibt und der eigene Spirit nicht zurueck in den Koerper kann.

In Liebe& Licht

Yanara

Und diese Fremdenergie könnte ja dann auch dieser schwarze aggressive Schatten sein, der da mit auf dem Video zu sehen gewesen sein soll... aber wer soll das gewesen sein... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Annie :kiss3:
 
Yanara schrieb:
Hallo Arcon

Ich moechte hier mal etwas anderes in den Raum stellen, als das was bisher kam.

Es waere moeglich! (nicht das ich das Behaupte) das du Arcon/ (dein Spirit)kurzzeitig aus deinem Koerper ausgetreten bist. In solchen Zustaenden, wie wenn man einen "Filmriss" hat oder auch im Koma liegt kann es paasieren das der Spirit austritt und da kann es sein das eine andere Engergie/ Spirit o.ae. zugang zu deinem Koerper hat.

Und bei solchen "Erlebnissen" ist es nicht selten das diese Fremdenergie in dem Koerper bleibt und der eigene Spirit nicht zurueck in den Koerper kann.

In Liebe& Licht

Yanara

Das war das erste woran ich denken musste. Wagte es aber nicht auszusprechen
 
Werbung:
Hallo arcon,

da hab ich laut ihm ein glas mit wasser und eiswürfeln drin zu mir "schweben" lassen ....

was man noch auf dem vid sehen konnt war das um mich herum ein "fast aggressiver" grauer schleiher war ...

und siehe da ES WAR AUF DEM VIDEO noch DEUTLICHER (mit aggressiverem Blick und schon fast schwarzem schleier) zu erkennen als auf dem vorrigen ... und man sieht auch das ich sowhol die alte kaputte fernbedinung als auch mein handy schweben lies ...

ich hab nun aufgehörrt zu kiffen da ich angst habe jemandem oder mir wehzutun ....

Unbewußte Psychokinese, nähere Infos dazu gibts hier....
www.geocities.com/mike_landon31/index.html

Schreib Balance 8295 an, der gibt dir auch Auskunft was das genau war*

P.S. Bist du dir sicher es ins Netz stellen zu wollen?!

Seyla

Jade1






 
Zurück
Oben