Hilfe ich habe angst ... vor dem was mit mir passiert !

arcon

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
2
Hallo ich möcht anonyme bleiben ... damit ihr eines wisst ich bin 18 !!

Und zwar is mir folgendes passiert ...

Am 03.07.2005 war ich bei nem Freund und wir haben uns "zugekifft" da hab ich laut ihm ein glas mit wasser und eiswürfeln drin zu mir "schweben" lassen ....

ICH BIN SEHR SKEPTISCH !!! und habe es ihm nicht geglaubt .... (ich war total weg kann mich auch heut nicht dran errinern was da wirklich war ...

gut bis dahin hört es sich an wie eine geschichte da man ja keine beweise hat ABER JETZT KOMMTS ... der typ mit dem ich gekifft hab hat das auf seinem alten camcorder aufgenommen und mir als ich nüchtern war gezeigt !!! und ich glaube es trotzdem nicht .... was man noch auf dem vid sehen konnt war das um mich herum ein "fast aggressiver" grauer schleiher war ...

dann habe ich es sein lassen da ich angst hatte und noch immer habe ...
am 10.07.2005 waren wir dann bei mir daheim ... (also "austesten" ob es an seiner wohnung lag) und siehe da ES WAR AUF DEM VIDEO noch DEUTLICHER (mit aggressiverem Blick und schon fast schwarzem schleier) zu erkennen als auf dem vorrigen ... und man sieht auch das ich sowhol die alte kaputte fernbedinung als auch mein handy schweben lies ...

ich hab nun aufgehörrt zu kiffen da ich angst habe jemandem oder mir wehzutun ....

ich werd versuchen irgendwie das vid online zu stellen baer wie gesagt sein camcorder ist ziemlich alt !
 
Werbung:
wenn dass war ist, will ich dass sehn, hast du ne digicam? mach n bild davon auffm fernseher und stells doch online wenn des andere nit geht
 
arcon schrieb:
Hallo ich möcht anonyme bleiben ... damit ihr eines wisst ich bin 18 !!

Und zwar is mir folgendes passiert ...

Am 03.07.2005 war ich bei nem Freund und wir haben uns "zugekifft" da hab ich laut ihm ein glas mit wasser und eiswürfeln drin zu mir "schweben" lassen ....

ICH BIN SEHR SKEPTISCH !!! und habe es ihm nicht geglaubt .... (ich war total weg kann mich auch heut nicht dran errinern was da wirklich war ...

gut bis dahin hört es sich an wie eine geschichte da man ja keine beweise hat ABER JETZT KOMMTS ... der typ mit dem ich gekifft hab hat das auf seinem alten camcorder aufgenommen und mir als ich nüchtern war gezeigt !!! und ich glaube es trotzdem nicht .... was man noch auf dem vid sehen konnt war das um mich herum ein "fast aggressiver" grauer schleiher war ...

dann habe ich es sein lassen da ich angst hatte und noch immer habe ...
am 10.07.2005 waren wir dann bei mir daheim ... (also "austesten" ob es an seiner wohnung lag) und siehe da ES WAR AUF DEM VIDEO noch DEUTLICHER (mit aggressiverem Blick und schon fast schwarzem schleier) zu erkennen als auf dem vorrigen ... und man sieht auch das ich sowhol die alte kaputte fernbedinung als auch mein handy schweben lies ...

ich hab nun aufgehörrt zu kiffen da ich angst habe jemandem oder mir wehzutun ....

ich werd versuchen irgendwie das vid online zu stellen baer wie gesagt sein camcorder ist ziemlich alt !




Ja mach das Video mal ins Netz. Und hör auf zu kiffen !


Lg
 
hmm... wenn ich asl alter Kiffer sagen würde, hör auf zu kiffen, währe das vor meinen eigenen augen Unglaubwürdig, aber ja... pass mit dem Kiffen auf...

zum Erlebnis an sich..

Ich denke, du hast eine Wunderbare Gabe in dir Schlummern, die dir Angst macht... das ist nur verständlich (und in der Heutigen Zeit wird dies warscheinlich wieder vermehrt auftretten, darauf verwette ich meinen kleinen zeh und den Grossen gleich mit)... Und natürlich ist Vorsicht geboten mit diesem Können, vorallem da du es warscheinloch noch nicht lenken kannst...

Wenn du aber einmal in der Lage sein wirst, diese Fähigkeit zu lenken, zu steuern und bewusst einzusetzen... naja... dann stehen dir Tore offen, die andere sich die ganze Zeit erwünschen...

darum gebe ich dir den guten Rat, mit Kiffen und andern Drogen vorsichtig zu sein, oder ganz aufzuhören oder zumindest so lange zu warten, bis du deine Fähigkeit verstanden hast und sie kontrolieren kannst...

Ich kann dir leider keine Bücher zur Telekinese empfehlen und auch kenen Lehrer, der dir die Richtige Steuerung dieser Gabe beibringen kannst, aber ich hoffe seh für dich und dein Seelenheil, das du ein einen Guten Lehrer und gutes Wissen dafür findest und du diese Gabe zum wohle deiner Mitmenschen einsetzen kannst.

by FIST
 
Hi arcon

Wäre echt schön wenn du das video hier rein stellen könntest. Weils ja einfach so unglaublich klingt.


Lieben Gruß
Venus :)
 
ja also wie bereits gesagt der camcorder is sehr alt .... ich werd verscuhen mit dem typen ein foto zu machen ....

aber das ist erst seit kruzem so ... ich hab mit 16 begonnen zu kiffen und bis zum 3.7 war nichts ungewöhnliches ....
 
Lass den Film einfach laufen und filme den Bildschirm mit ner Digital Kamera oder webcam. Aufnehmen und hier her posten.
Geht einfach.

Viel erfolg.
lg
Honey
 
Ich ungläubiger werde es wahrscheinlich auch dann nicht glauben wenn ichs auf Video sehe. Sowas muss ich live sehen!*seufz*

Ausserdem hab ich noch nie gehört das sich jemand so zugekifft hat das er am nächsten tag nicht mehr gewusst hat was er getan hat. Sowas gehört wohl eher in die Welt der Gerüchte.
Von daher würde ich mir mehr als nur Sorgen machen und mal mit dem Kiffen aufhören.
 
Werbung:
Das ist doch nichts besonderes. Ich bewahre viele Dinge schwebend auf, weil meine Wohnung zwar hoch, aber recht klein ist. Mit dem Kiffen hat das gar nichts zu tun. Es ist einfach eine Frage der reziproken Gravitation.
 
Zurück
Oben