Hilfe ich habe angst ... vor dem was mit mir passiert !

Hy SkyEye, Hy an @lle,

Man kann nur die Energien anziehen die man selbst in sich trägt*


leider kann man auf diesen Bewusstseinsebenen auch leicht mit anderer Energie und wesen in kontakt kommen,die ein nicht nur gutes wollen,also sei vorsichtig...
Ich hab es auch aus diesem Grund sein gelassen

Seyla

Jade1
 
Werbung:
Hallo arcon,

Jade1 hat mir Deine eMail weitergeleitet. Werde mich damit befassen und Dir antworten, sobald ich kann.

Seyla,

Balance
 
ich will das video auch sehen...komm lass es irgendwo von jemandem eindigitalisieren..das kannst du bestimmt in deiner nähe machen oder leih dir echt ne dvcam und nimm es vom fernseher auf..man was interessiert mich das ...ich muss zugeben ich kiff auch aber das ist mir noch nie passiert...hatte allerdings einmal ein absolut telepathisches erlebniss..das war auch total beeindrucken..hey ich glaub auch du lügst nicht..sowas gibts..ich würds nur zu gern sehen
 
hi,

mein sohn ist auch 18, kifft auch seit ein paar jahren, zwar nicht regelmäßig, aber doch. vor zwei wochen dann nahm er das erste mal speed, und nun mache ich mir doch große sorgen.

durch das scheiss kiffen kann es sein, dass du dir - das ist der graue schleier - negative seelen reingezogen hast, die nun bei dir, um dich sind, und dich diese dinge machen lassen. einfach so, just for fun, weil sie es superwitzig finden, wenn du dich ängstigst, weil dinge schweben.

sollte dein eintrag allerdings ein (schlechter) scherz sein, dann musst eh du damit umgehen ... lächel ..

mein tipp: weg von den drogen, egal welcher art ...

lg lilaengel
 
Ich schließe mich der Meinung von Lilaengel an.
Das ganze ist, wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat, ein sogenanntes Poltergeistphänomen.
Offensichtlich haben sie nur Zugriff auf Dich, wenn Du bekifft bist.
 
Dobre oto arcon,

zunächst einmal: keine Panik und keine Angst! Wenn das, was Du hier geschrieben hast, wahr sein sollte (wovon ich einfach mal ausgehe), dann hast Du warscheinich durch das Poding (Kiffen) einen unbewussten direkten Zugang zu Deinem "Genpool" und den hast Du aktiviert. Astrale Einflüsse halte ich ebenfalls für möglich. Aber ein Poltergeistphänomen ist das nicht, das halte ich für ausgeschlossen.

Ich kann Dir jedoch nur davon abraten, die Video-Aufnahme öffentlich zu zeigen. Wenn das, was da drauf zu sehen ist, von "bestimmten Individuen" (die ich hier nicht benennen will) endeckt wird, kann das für Dich Folgen haben - muss aber nicht, zumal es einige Zeit dauert, bis das echte Material gesichtet, untersucht und bestätigt wird.

In der Regel gibt es nur sehr selten echte Aufzeichnungen. Diese sind meistens so schlecht, dass man darauf kaum etwas erkennen kann. Davon sind wiederum nur ein Bruchteil echt und davon wiederum noch mal weniger unter kontrollierten Bedingungen entstandene Aufnahmen.

Echte Aufnahmen, im Labor entstanden (oder im "Feldversuch") sind dagegen öffentlich nicht zugänglich, da sie sich, meist in ausgezeichneter Qualität aufgezeichnet, in den Archiven des Vatikans, der Nachrichtendienste (Geheimdienste) und überwiegend Privatunternehmen befinden.

Wenn Du das, was Du hier geschildert hast, bestätigt haben willst, dann kann ich Dir anbieten, zu uns zu kommen, dann werten wir das Video aus. In diesem Falle aber sollten wir intern weitermachen (PNs, eMails), einverstanden?

Seyla,

Balance
 
Budai schrieb:
Ja mach das Video mal ins Netz. Und hör auf zu kiffen !


Lg

Ich sag dazu: Ja stell das Video ins Netz- und experiemeniter vorsichtig mit dem Kiffen- denn es bringt dir nix- wenn du dich nciht daran erinnerst. Anscheinend irgendein part von dir. WEnn du ihn bewusst zu dir lassen kannst und ihn annimmst- kannst du alles bewusst erleben. Aber pass auf- wer weiss schon was da vor sich geht?! *g

Ne mal ohne spass- ich kannte mal jemanden der hatte durchs Kiffen immer Dinge gesehen bevor sie passiert sind. Immer mit einer verschiebung von 20 sekunden (ca.). Nun er hat aufgehört zu kiffen- was vielleicht nicht schlecht ist- aber ich fände es doch viel interressanter und wichtiger für die Menschen und uns selbst- solche Fähigkeiten auszubauen- dran zu forschen- und endlcih aufhören das universum erobern zu wollen... *g
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
mein tipp: weg von den drogen, egal welcher art ...

lg lilaengel

das mit deinem Sohn tut mir leid- aber die Welt ist nun mal gefährlich. Fehlt ja nur dass du das Kiffen als sündenbock fürs Speed hernimmst. Der einzige Sündenbock sind seine Zustände die ihn dazu brachten es zu tun. Aber vielleicht muss man das nicht so schlimm sehen- vielleicht ist er ja einer der wenigen die damit in dem Alter schon zurechtkommen.

kleine Frag:

wir sollen also nicht mehr leben, lieben, kakao kaffee oder tee trinken, essen (berauscht sehr!), sex haben (was auch das bewusstsein erweitert), meditieren (was widerum das bewusstsein erweitert), die Natur betrachten, träumen (was auch sehr gefährlich ist), gegen stromleitungen pin*eln... (ok das nicht)

aber mal ernsthaft- ich glaube wir sollten lediglich unsere Blickwinkel verändern
 
Zurück
Oben