HILFE ! habe meinen Australischen Amulettstein verloren !!!

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo,
ich habe schon alles auf den Kopf gestellt ich kann meinen Stein einfach nicht finden, es war ein ganz besonderer Stein für mich gewesen ist hatte ihn immer bei mir, und nun ist er weg :cry: für manche mag er doof klingen aber ich habe jetzt ein großes Problem ! ich habe mich so gefreut als ich ihn endlich bekommen habe, es ist nicht schön aber dafür ist ( oder besser war ) er riesig, was mach ich jetzt bloß ????Gruß Hoffi
 
Werbung:
Hi hoffi,

genau das gleiche hab ich meiner freundin erzaehlt,als sie ihren saphir verloren hat- ist zwar aergerlich,aber das universum,hat manchesmal andere wege vor.Vielleicht solltest du wieder auf neusuche gehen,vielleicht waere ein anderer stein fuer dich momentan wichtiger-deshalb ist er gegangen!
sonnige gruesse von destomona
 
Auspendeln ? wie soll ich das denn machen ? davon habe ich gar keine Ahnung . es ärgert mich so das kann sich keiner vorstellen, mag es gar keinen erzählen, weil die meißten darüber schmunzeln. LG Hoffi
 
vielleicht ist dein stein verschwunden WEIL du dich so darüber ärgern kannst... über pendeln google doch mal - ist schon spät - mag nicht soviel erklären...
 
Jehu :banane: mein Mann hat ihn heute morgen wieder gefunden, das komische daran ist, dass ich gestern an der Stelle nach geschaut habe und ihn da nicht gefunden habe. na ja Ende gut alles gut.:danke: für eure Antworten !!! Gruß Hoffi
 
Werbung:
Zurück
Oben