1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE ! habe meinen Australischen Amulettstein verloren !!!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Hoffi, 12. Oktober 2005.

1. Hoffi

Hoffi Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe schon alles auf den Kopf gestellt ich kann meinen Stein einfach nicht finden, es war ein ganz besonderer Stein für mich gewesen ist hatte ihn immer bei mir, und nun ist er weg :cry: für manche mag er doof klingen aber ich habe jetzt ein großes Problem ! ich habe mich so gefreut als ich ihn endlich bekommen habe, es ist nicht schön aber dafür ist ( oder besser war ) er riesig, was mach ich jetzt bloß ????Gruß Hoffi

2. annara

annara Aktives Mitglied

hoffi
    vielleicht sollte das so sein - und jemand anderer den stein erhalten?
    hast du schon mal versucht auszupendeln - wo ...

3. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi hoffi,

genau das gleiche hab ich meiner freundin erzaehlt,als sie ihren saphir verloren hat- ist zwar aergerlich,aber das universum,hat manchesmal andere wege vor.Vielleicht solltest du wieder auf neusuche gehen,vielleicht waere ein anderer stein fuer dich momentan wichtiger-deshalb ist er gegangen!
    sonnige gruesse von destomona

4. Hoffi

Hoffi Mitglied

Auspendeln ? wie soll ich das denn machen ? davon habe ich gar keine Ahnung . es ärgert mich so das kann sich keiner vorstellen, mag es gar keinen erzählen, weil die meißten darüber schmunzeln. LG Hoffi

5. annara

annara Aktives Mitglied

vielleicht ist dein stein verschwunden WEIL du dich so darüber ärgern kannst... über pendeln google doch mal - ist schon spät - mag nicht soviel erklären...

6. Hoffi

Hoffi Mitglied

Werbung:
    Jehu :banane: mein Mann hat ihn heute morgen wieder gefunden, das komische daran ist, dass ich gestern an der Stelle nach geschaut habe und ihn da nicht gefunden habe. na ja Ende gut alles gut.:danke: für eure Antworten !!! Gruß Hoffi

7. sascha3k

sascha3k Mitglied

hihi - vielleicht hat er ja einen kleinen Ausflug gemacht :)

8. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben, Hoffi! :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen