Seelenpartner verloren...

R

Regenfee

Guest
Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch ähnlich wie mir,vielleicht auch besser,aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ratschläge für mich.

Ich denke oder weiß,dass ich meinen Seelenpartner verloren habe,größtenteils war es meine Schuld,aber das ist ein anderes Thema.
Seitdem geht es mir mit jedem Tag schlechter-ich kann nur einschlafen,wenn ich total ermüdet bin und auch nur dann,wenn nebenbei der Fernseher läuft,damit ich bloß nicht meine eigenen Gedanken höre.Ich weine,beinahe jeden Tag und in mir ist ein großes Loch,dass einfach nicht kleiner wird und das Rundherum wird auch nicht besser...
Noch dazu hör ich von allen Seiten: Mädl,du bist erst 19,du findest einen Anderen,du bekommst was Besseres,vergiss ihn,das ist nur Gewohnheit,das wird wieder,es wird besser,wirst schon sehn,in einem Jahr lachst drüber bla bla bla...nur,warum bin ich rationales,nicht an die große,einzige,wahre Liebe glaubendes Wesen einfach nicht davon überzeugt,dass es so ist und so kommt?Warum schwirrt mir die ganze Zeit Platons Theorie vom Kugelmensch durch den Kopf?Und warum bitte werd ich regelrecht von Zeichen verfolgt?Kann auch sein,dass ich mittlerweile mehr darauf achte,aber schön langsam werd ich paranoid,was das angeht...Hilfeeee... :/

liegrü Fee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch ähnlich wie mir,vielleicht auch besser,aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ratschläge für mich.

Ich denke oder weiß,dass ich meinen Seelenpartner verloren habe,größtenteils war es meine Schuld,aber das ist ein anderes Thema.
Seitdem geht es mir mit jedem Tag schlechter-ich kann nur einschlafen,wenn ich total ermüdet bin und auch nur dann,wenn nebenbei der Fernseher läuft,damit ich bloß nicht meine eigenen Gedanken höre.Ich weine,beinahe jeden Tag und in mir ist ein großes Loch,dass einfach nicht kleiner wird und das Rundherum wird auch nicht besser...
Noch dazu hör ich von allen Seiten: Mädl,du bist erst 19,du findest einen Anderen,du bekommst was Besseres,vergiss ihn,das ist nur Gewohnheit,das wird wieder,es wird besser,wirst schon sehn,in einem Jahr lachst drüber bla bla bla...nur,warum bin ich rationales,nicht an die große,einzige,wahre Liebe glaubendes Wesen einfach nicht davon überzeugt,dass es so ist und so kommt?Warum schwirrt mir die ganze Zeit Platons Theorie vom Kugelmensch durch den Kopf?Und warum bitte werd ich regelrecht von Zeichen verfolgt?Kann auch sein,dass ich mittlerweile mehr darauf achte,aber schön langsam werd ich paranoid,was das angeht...Hilfeeee... :/

liegrü Fee

Kugelmensch? Ist der giftig? Bis jetzt kannte ich nur den Kugelfisch :rolleyes::ironie:

In jüngeren Jahren, so auch mit 19 :) ist die Gefahr gross, das man sich in etwas verliert, u. viel in eine Sache reininterpretiert. Vor allem das mit den angeblichen "Zeichen" u. wenn man schon vorher irgendwelche Theorien gelesen oder gehört hat, wie zb. SV und Kugelmensch ( letzteres hab ich noch nie gehört - heisst aber nix..) dann kann man sich schon mal in etwas verlieren, was eigentlich harmloser ist, also "nur" Liebeskummer.

Stell dir bloss vor, ihr beiden findet nun wirklich zusammen u. werdet ein paar. Dann besteht die Möglichkeit, das es wirklich passt, oder aber, das du nach Jahren wirklich einen Menschen triffst, der dich wahrhaftig umhaut. Und dann? Dann lesen wir hier eventuell wieder eine Geschichte "Ich bin gebunden u. hab meinen SP getroffen, was soll ich tun?" :D

Ich will dir nix aus - noch einreden, was du tust, ist deine Entscheidung.

Als ich so um die 25 jahre alt war, lernte ich über´s Internet ein 18 Jähriges Mädchen - oder besser gesagt Frau, kennen. Wir verstanden uns prächtig, aber in mir kamen bloss freundschaftliche Gefühle hoch, das Mäderl aber hatte sich total in mich verguckt, was ich anfangs gar nicht so wahrgenommen habe. Irgendwann aber offenbarte sie sich, nicht nur das sie sich verliebt hat, sondern das sie das Gefühl hat, wir kennen uns schon ewig, u. wir harmonieren so gut - und so in etwa hat sie auch Andeutungen gemacht, ob wir nicht ev. SV oder mehr wären. Aber was sollte ich tun? Ich konnte ihre Gefühle nicht erwidern, u. es fiel mir auch nicht leicht, ihr das so zu sagen, dennoch war es besser, als wenn ich mich drauf eingelassen hätte.
Nur als Beispiel, das so was möglich ist, muss ja bei dir nicht so sein.

Natürlich würdest du im Moment gerne was anderes hören, doch du wirst es dann mit der Zeit eh selbst merken, ob an deiner Geschichte wirklcih was dran ist, oder ob es nur Schwärmerei war.

Ich kann dir nur sagen "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob nicht das herz was besseres findet" den was dein Herz mit 19 als richtig empfindet, muss es nicht mit 35 auch noch tun...

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.. Kopf hoch, entweder es ist wirklich der "Richtige" oder er kommt noch irgendwann... kommt draufan, was du im Moment suchst..
 
Regenfee,wenn Du erlaubst würde ich gern Brummbär was fragen :)

Aber was sollte ich tun? Ich konnte ihre Gefühle nicht erwidern, u. es fiel mir auch nicht leicht, ihr das so zu sagen

Wie hast Du es formuliert wenn die Frage erlaubt ist?
Btw., googel mal Kugelmensch ;)
 
Hallo Regenfee

erstmal Herzlich Willkkommen

Ja ich kenne das, was du jetzt durchmachst und von alleine wird das nicht besser. Mir hat geholfen das ich sehr viel drüber reden konnte und ich habe es so angenommen wie es gekommen ist.
Das traurige Gefühl ist nicht weg, aber ich kann sehr gut damit leben.
Was weisst du über Seelenverwandte, wie kommst du darauf das es dein SV ist? Seit wann beschäftigt dich das Thema SV?

Fang doch mal an deine Geschichte zu erzählen. Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Warum habt ihr eiuch verloren? Warum war es deine Schuld?
Was war denn besonderes zwischen euch? Wie nah seit ihr euch gekommen?
Was sind das für Zeichen?
Seit wann kennst du ihn und seit wánn seit ihr auseiinander? ´Hast du noch Kontakt oder kannst den Kontakt noch aufnehmen?

Ich glaube auch an SV, nur selber weiss ich noch nicht was das genau ist.


Liebe Grüsse

Michael
 
Fang doch mal an deine Geschichte zu erzählen. Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Warum habt ihr eiuch verloren? Warum war es deine Schuld?
Was war denn besonderes zwischen euch? Wie nah seit ihr euch gekommen?
Was sind das für Zeichen?
Seit wann kennst du ihn und seit wánn seit ihr auseiinander? ´Hast du noch Kontakt oder kannst den Kontakt noch aufnehmen?

Ich glaube auch an SV, nur selber weiss ich noch nicht was das genau ist.

genau das oben geratene
wird dich sehr lange darin gefangen halten
du bleibst im Drama stecken



LG Ali
;):D
 
hallo...

habe eben in " anziehung was kann man dagegen tun" einen etwas längeren (hoffentlich nicht zu langen) beitrag geschrieben und :blume: markiert - einen tip abgegeben - wie man vielleicht leichter mit alledem umgehen lernt.

doch eines hier nur:
sprecht darüber!!!!
am besten so viel, bis man selbst schon kotzen könnte ;-)
dann relativiert sich alles.

wenn man nicht darüber spricht, nur mit sich ist... dazu sagt ein freund von mir:
hirnwixn. und da hat er recht...
also macht liebe mit euren freunden... beim sprechen :)))

alles gute und viel kraft...!!
 
Regenfee,wenn Du erlaubst würde ich gern Brummbär was fragen :)



Wie hast Du es formuliert wenn die Frage erlaubt ist?
Btw., googel mal Kugelmensch ;)

im Dezember eine Frage vom October.. na sowas.

Ich hab es einfach direkt gesagt, nachdem sie mich für div. Arbeiten in der Firma ihres Vaters ohne meine Zustimmung bereits eingeteilt hatte u. auch andere Teile meines Lebens schon verplant hatte. Da hab ich einfach gesagt, das es so nicht geht, das ich das nicht mag, wenn jemand mein Leben verplant, u. das ich ihr nicht das Geben könne, was sie bräuchte..

ich bin ein Rumkugelmensch.. :lachen: das weiss ich ohne Googlen
 
Ent-wicklung,Ent-scheidung,Ent-wöhnung,Ent-zerrung,Ent-täuschung,Ent-ziehung,.....Ente,Frosch,Hamster,......Mensch,....always the same,flame,shame,.....riene wa blü war ne große Müh,Muh,Mäh,....zieh einfach ein Glücksklee,junge Fee!
 
Werbung:
@ Brummbär

Ich habe auch mal in Internet was erlebt...

Du denkst, es redet dich jemand persönlich an, der muss dich doch kennen, das das ist er!!!!, er versteht dich, er würde dir gerne helfen, er ist dein wahrer Freund, weil er ahnt, dass dir im Moment nicht gut geht, du vertraust ihm und bist dankbar...aber dann komen die Mädchen-Bilder hinterher...:lachen:

Also Finger weg vom Internet Bekanntschaften....

seit dem habe ich echt Angst vor so einem leicht manipulativen Leben....äh....Welt.....

Schöne Bilder, schöne Fotos, schöne Worte....aber weiss du wirklich, was dahinter steckt????....


Alles Liebe :umarmen:
Modesty
 
Zurück
Oben