Hilfe Gesucht, für mich selber kann ich nicht deuten!!

Werbung:
Ich hab mal drübergeschaut, der herzmann hinter dir ist wohl selbstständig arbeitend und hat mit Menschen viel Kontakt, ich nehme mal an ihr wart zusammen. Er wird sich ein STück weit entfernen von dir um sich zu entscheiden
und dann wird alles wiederholt, um dieses Glück allerdings zu behalten bedarf es einiger Klärungen, Blockaden müßten weg und Verlustängste müßten auch weg, ist ein ganz gutes Stück arbeit, Deine Zukunft- Sicherheit kommt aber dauert länger bis es soweit ist.
Nebenfrage. Willst du umziehen?
Wieso hast du einen Neuen in Gedanken? Den kennt noch keiner.
Noch eine Frage: Mußt du dich zu einer OP entscheiden? Am Knie oder Fuß oder so, sieht nach wiederholter OP aus, etwas Älteres was du schon gehabt hast.
 
Hallo Engelswolke

Ja, ich habe einen Umzug im Kopf, möchte für mich und meine 2 Mäuse doch eine größere Wohnung mit einem Garten haben, ich suche und suche, lach.

Hm, einen anderen im Kopf.Nun zu der Zeit, als ich das Deck gelegt hatte, war nur der gewisse Herr da, leider weiß ich seine Gefühle mir gegenüber nicht richtig einzu schätzen.Weil er nicht so direkt mit etwas heraus kommt. Aber das liegt wohl wirklich an seinen "Altlasten" . Jetzt habe ich seit kurzem jemanden kennengelernt, wenn man das so sagen darf, über das Internet, er wohnt tierisch weit weg , haben bis jetzt auch nur telefoniert.


Zum GLück hatte ich noch nie eine OP,klopf auf mein Köpfchen. Allerdings könnte es einen oder sogar beide Kinder von mir betreffen? Da könnte nämlich so etwas anstehen, leider.
 
Hallo Engelswolke

Ja, ich habe einen Umzug im Kopf, möchte für mich und meine 2 Mäuse doch eine größere Wohnung mit einem Garten haben, ich suche und suche, lach.

Hm, einen anderen im Kopf.Nun zu der Zeit, als ich das Deck gelegt hatte, war nur der gewisse Herr da, leider weiß ich seine Gefühle mir gegenüber nicht richtig einzu schätzen.Weil er nicht so direkt mit etwas heraus kommt. Aber das liegt wohl wirklich an seinen "Altlasten" . Jetzt habe ich seit kurzem jemanden kennengelernt, wenn man das so sagen darf, über das Internet, er wohnt tierisch weit weg , haben bis jetzt auch nur telefoniert.


Zum GLück hatte ich noch nie eine OP,klopf auf mein Köpfchen. Allerdings könnte es einen oder sogar beide Kinder von mir betreffen? Da könnte nämlich so etwas anstehen, leider.


Internetbekanntschaft seh ich, der tut dir gut.
Und ja, eines der Kinder, ein Sohn?
Und nochmal ja, zum Mann im Kopf,- Altlasten.
 
Hallo Engelwolke

ich muss Dich erstmal drücken,weil Du mir so lieb hilfst.:liebe1:

Zur Internetbekanntschaft-ja, er tut mir jetzt schon gut, obwohl ich ihn noch nicht kenne.Ganz komisch, allerdings wohnt er sooooooo weit weg.

Ich habe 2 Söhne und bei beiden könnte so etwas anstehen.
Bei dem einen, möchte ich es nicht hoffen und bei dem Kleinsten ist es glaub ich harmlos.(Wenn es denn soweit kommen sollte)
 
Hallo Engelwolke

ich muss Dich erstmal drücken,weil Du mir so lieb hilfst.:liebe1:

Zur Internetbekanntschaft-ja, er tut mir jetzt schon gut, obwohl ich ihn noch nicht kenne.Ganz komisch, allerdings wohnt er sooooooo weit weg.

Ich habe 2 Söhne und bei beiden könnte so etwas anstehen.
Bei dem einen, möchte ich es nicht hoffen und bei dem Kleinsten ist es glaub ich harmlos.(Wenn es denn soweit kommen sollte)

Was ungefähr an Krankheit?
 
Der "Große" (er ist ja auch noch so klein) hat einen Herzfehler.Leider Gottes,allerdings bis jetzt Glück im Unglück, er braucht keine Medikamente,oder so.

Und der Kleine muss wahrscheinlich Röhrchen in die Ohren bekommen und die Polypen sollen wohl raus, das steht aber auch noch nicht fest.
 
Werbung:
Der "Große" (er ist ja auch noch so klein) hat einen Herzfehler.Leider Gottes,allerdings bis jetzt Glück im Unglück, er braucht keine Medikamente,oder so.

Und der Kleine muss wahrscheinlich Röhrchen in die Ohren bekommen und die Polypen sollen wohl raus, das steht aber auch noch nicht fest.

herz auf keinen Fall, ich meine mal Ohren und Nase, wegen dem Fuchs, der steht bei mir bei auf Sinnesorgane.
 
Zurück
Oben