Helft Ihr mir???

Paulina, ich machs auch sonst nicht so "radikal" aber hier wurde darum gebeten.
Ja, ich bin jung und naiv, und ich hasse es, Sachen zu verfeinern, stellen zu löschen oder einfach nur "schöner" zu formulieren als sie sind.

Sitzt mir jemand gegenüber und ich sehe es geht ihm/ihr ohnehin schon schlecht, dann bring ichs der Person schonender bei, aber dennoch lasse ich keine Stellen aus!



bzgl karten, zukunft usw....
Womöglich hat das schon jemand geschrieben aber ich hab nicht alles gelesen...hier meine Meinung:
Karten legen nicht die Zukunft FEST, sondern beeinflussen sie so, wie sie für jemanden gedeutet werden.

Schlichte und einfache Antwort :)

Guten Morgen und schönen Tag wünsch ich euch
 
Werbung:
Guten Morgen Helios,

für naiv würde ich Dich nicht unbedingt halten..........aber das steht hier nicht zur Debatte.

Es ist genau wie Du sagst.Wenn einem die fragende Person gegenüber sitzt kann man in Etwa einschätzen in welcher Verfassung sie ist, und entsprechend auf sie eingehen.

Hier im Forum gestaltet es sich um einiges schwieriger. Ich bin ab und an wirklich negativ erstaunt wie auf Deutungen reagiert wird. Die Leutchen verzweifeln an Konstellationen, die sich eigentlich nicht zum Verzweifeln eignen.......weil das, was sie am Ende erwartet wirklich ok. ist, nur der Weg dort hin ist etwas steinig.

Dennoch halte auch ich es für das einizigst Richtige die Informationen der Karten, nach besten Wissen und Gewissen formuliert, der fragenden Person mitzuteilen. Wer hier um Unterstützung oder Rat bittet muss sich vorher fragen, ob er wirklich etwas wissen möchte............ oder nur beruhigt sein möchte.

Liebe Grüße

Paulina
 
Îch geb dir in allen Punkten recht!

Aber hier war nun mal die harte Wahrheit gefragt.
Hat sie ja extra dazugeschrieben...dann geh ich davon aus, dass sies auch verkraftet (-hat sie ebenfalls dazugeschrieben..)
 
Werbung:
@ Helios:

Helios schrieb:
Paulina, ich machs auch sonst nicht so "radikal" aber hier wurde darum gebeten.
Ja, ich bin jung und naiv, und ich hasse es, Sachen zu verfeinern, stellen zu löschen oder einfach nur "schöner" zu formulieren als sie sind.

Ich sehe das genau so, wer fragt, sollte auch mit der ihm gegebenen Antwort leben können. Man legt nicht die Karten um nicht zu wissen was sie einem sagen wollen.

@ Paulina

Paulina schrieb:
Hier ist Feingefühl gefragt, aber ich halte Dir zugute, dass Du noch sehr jung bist...........ein paar Jahre und einige Beratungen später wirst Du wissen was ich meine.

Ha ha ha, dass kann ich gar nicht verstehen!!! Entweder man hat die Begabung oder man hat sie nicht. Manchen Leuten fliegt das zu, die kommen dann schon sehr früh zu Ihren Erkenntnissen und dann gibt es noch die, die durch ständiges lernen auch mal irgendwann auf den Stand kommen.
Ich finde das ist eine ungerechtfertigte Aussage.

Landana
 
Zurück
Oben