Helft Ihr mir???

Hallo Nicki,

natürlich liegt es in Deinem Ermessen, wie oft Du zu einem Thema die Karten legst; nur wird mit jeder zusätzlichen Legung die Verwirrung massiver und es bringt Dich nicht wirklich weiter.

Alle anderen Aspekte lass ich mal außen vor.......

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Die Beziehung ist vorbei. Für immer.
Es wird ihm in nächster Zeit nicht gar so gut gehen, aber schon innerhalb der nächsten 6 Monate wird er eine neue Frau finden, der er treu ist und die ihm treu sein wird.
Mit der Frau wird er dann lange oder für immer zusammen sein!
Ist sozusagen seine Liebe!

Dich wird er, so seh ich das halt, dann auch schon bald vergessen haben wenn die Frau da ist! - Nicht aber euer gemeinsames Kind!
Er wird sich schon um ihn kümmern, aber für dich nicht wirklich mehr was empfinden, anscheinend hast ihm mit irgendwas weh getan.

Sieht mir so aus, als ob er sich ne schon mal verrheiratete Frau holt(?)

Kann das sein? Wie alt ist er?
 
Hallo Ihr Lieben,

@ Helios

sehr selten geht mir der Hut hoch wenn ich die Prognosen anderer Deuter lese. Wen willst Du eigentlich mit Deiner Prognose in den Abgrund stoßen ?

Paulina
 
Paulina schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

@ Helios

sehr selten geht mir der Hut hoch wenn ich die Prognosen anderer Deuter lese. Wen willst Du eigentlich mit Deiner Prognose in den Abgrund stoßen ?

Paulina

Sag bloß du bist so eine, die nur das anerkennt, was sie selbst schreibt...

Wieso in den Abgrund stoßen?

Soll ich vielleicht verschönern was ich da rauslese?

Ich sage was ich "sehe"!
 
He ihr beiden, das wirft eine interessante Frage auf, an all die Kartenleger/innen hier:

Ist durch das Kartenlegen selbst die Zukunft beeinflußbar?

Wenn nein, ist jeder Vorwurf, man stoße irgendwen irgendwohin mit seiner vorhersage völlig absurd.

Wenn ja, führt ihr damit das Kartenlegen selbst ad absurdum.

Liebe Grüße, Stephan
 
Hallo Ihr Lieben,

@ Helios,

ich lese auch zwischen den Zeilen............ :rolleyes:

Nun ja, Du sagst/schreibst was Du siehst......das ist auch durchaus der Sinn beim Kartenlesen und bei der Beratung der fragenden Person. Nur gehört zur Beratung auch die passende Formulierung. Nicki hat nicht um eine Ohrfeige gebeten, sondern um Unterstützung. Es reicht nicht die Karten zu lesen, zu sehen, und das Ergebnis der fragenden Person ohne Filter vor die Füße zu schmeißen, sondern, wenn man denn schon "sehen" kann, auch zu "sehen", wie die Fragende momentan konstituiert ist.

Hier ist Feingefühl gefragt, aber ich halte Dir zugute, dass Du noch sehr jung bist...........ein paar Jahre und einige Beratungen später wirst Du wissen was ich meine.

Paulina

........übrigensd bin ich sehr weit davon entfernt mich zum Maß der Dinge zu machen; nur ist dies ein Forum, und wenn ich Kritikbedarf sehe, dann äußere ich ihn..........oder bist Du nicht kritikfähig ?
 
Hallo Ihr Lieben,

@Stephan,

die Karten legen nicht die Zukunft fest, aber die aus ihnen resultierende Deutung setzt sich fest.....mal mehr ....mal weniger; in den Gedanken der fragenden Person.

In diesem Zusammenhang gibt es nichts, was wirklich absurd ist; ausser.............absurde Deutungen. Sehrwohl können Menschen, die in einer entsprechenden Stimmung bzw. Situation sind, und die sehr ernsthaft in den Karten nach Antworten und Hinweisen suchen, sehr fest auf alles vertrauen was ihnen prognostiziert wird, verzweifeln und an einen seelischen Abgrund geraten.

Grüße

Paulina
 
Hi Paulina,
ich verstehe deine Antwort, denke ich.

Indes dürften wohl die meisten menschen, bei lichte betrachtet, zu euch kommen, nicht weil sie selbst ihr Leben ändern wollen und dazu die hilfe der deutung möchten, sondern weil sie eigtl. nur wissen wollen, was "sein wird", oder?
also am besten natürlich eiapopeia, ohne eigene anstrengung.
die suche nach leicht erlangten antworten von woanders, denn selber antworten finden ist nunmal sehr oft eine heidenanstrengung.

zumindest deuten die fragen der ratsuchenden, die art der fragestellungen, hier im forum fast immer auf sowas hin. (nicki-11 ist da ein beispiel unter vielen)

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Hallo Stephan,

fast ausnahmslos kommen Leutchen zur Beratung wenn sie in einer Krisensituation sind, in einem Umbruch, oder aber fühlen dass etwas vorgeht bzw. sich verändert; sie es aber nicht definieren können.

Natürlich sind auch Menschen dabei, die überhaupt keine Probleme oder speziellen Fragen habe; sondern einfach neugierig sind und ein Aha-Erlebnis möchten............aber es ist wirklich selten.

Je schlechter es einem Menschen geht, je mehr seine Gefühle rotieren und umso verzweifelter ein er/sie ist, desto weniger ist er/sie in der Lage selber Antworten zu finden. Der Weg zu den Karten ist oft so die letzte Station und die letzte Hoffnung um Licht in die Vorgänge zu bringen. Oft bringt es etwas.......... aber nicht immer. Die Menschen müssen halt auch immer ihren Teil dazu beitragen dass sich Umstände ändern........die Karten können das nicht richten.

Hier im Forum sind die Leutchen halt auch eine bunte Mischung............ebenso bunt wie die Fragen und die Motivationen...... :rolleyes:

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Zurück
Oben