Bitte um Eure Hilfe!

Erlkönig;913475 schrieb:
Guten Nachmittag Ashari

GErne teile ich dir nun auch noch mit, wie ich diese Tafel deuten würde.

Mit deinem Ex-Partner wirst du nicht mehr zusammenkommen und die Karten raten dir auch recht deutlich, das Ende zu akzeptieren.

Aufgrund der Karten meine ich zu sehen, dass du dir im Bezug auf deinen Ex-Freund etwas vormachst.

Und obwohl du in deiner Ehe leidest und es dir nicht wirklich gut geht, ist für mich keine Trennung erkennbar.

Wobei du dich schon sehr distanziert hast von deinem Mann und dich auch mit dem Gedanken daran trägst dich endgültig zu trennen.

Die Karten raten dir, mit deiner Vergangenheit abzuschliessen. Versuche dich von deinem Ex-Freund auch gedanklich zu lösen und wieder etwas freier zu werden. Deine Gedanken scheinen dich einzusperren, was dir die Weitsicht etwas genommen hat...

Mehr kann ich zu dieser Tafel nicht sagen und hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig


Hallo,

lieben Dank auch Dir :)
Ich finde es immer hochinteressant, wie verschieden doch die einzelnen Deutungen sind :confused:

Aber ich denke schon, dass ich mir sicherlich einige falsche Vorstellungen betreffend meines Ex mache, denn die Zeit bringt schließlich Veränderungen und sowohl er als auch ich haben uns verändert. Aber wie es oft so ist, man neigt dazu nur das positive, die schönen Seiten zu sehen...
Und das "leiden" in meiner Ehe lege ich mir selber auf...klar, durch meinen Ex!
Ich weiss dennoch, daß ich ein echt gutes Leben habe und ich GAR KEINEN Grund habe zu leiden... ABER, wie das so ist mit den Gefühlen...man kann sie nicht auf Knopfdruck abstellen.Du hast Recht, ich muss meinen Ex loslassen.(ist aber nicht so einfach :(
Naja, bin jedenfalls gespannt, was das Leben noch so bereithält, es sind ja bestimmt nocht positive Dinge zu erwarten (hoffe ich) :banane:

Lieben Dank und alles Liebe :kiss3:
 
Werbung:
Hey Sandy,
ich seh daß dein Ex über einen Kontakt wohl nachdenkt, er die Iniative ergreifen müßte aber es trotzdem nicht tut, weil es würde kummervolle Verwicklungen geben und er befürchtet,daß ein Geheimnis plötzlich aufgedeckt würde und er als Depp dasteht. Er selbst hat genug Probleme mit seiner Freundin die ihn belasten aber in der Öffentlichtkeit ist Strahlen angesagt um der Welt zu zeigen wie stabil alles ist.Das dürfte gefühlsmäßig gelogen sein. Deine eigene Beziehung ist auch nicht so toll, blockiert, dem Streß ausgesetzt und könnte eigentlich nur durch echte Klarheit beseitigt werden indem man ein offenes Gespräch führen würde, nur dein Mann hat vermehrte Arbeit und ist nicht zu oft da- kann es sein daß er sich beruflich verändern will, es wird Gespräche geben über Arbeit.
Das wars erstmal, ich bin ziemlich blind heut.


Hallo Liebes,

ganz lieben Dank für Deine Hilfe! :)

Du und blind...? Na das kann ich kaum glauben :tongue2:
Was hat er denn für Probleme mit seiner Freundin? :confused:

Berufliche Veränderung...er hat sich im Januar beruflich verändert...
Aber natürlich werde ich auch Dir ein Feedback wenn was eintrifft...!

Bis später mal.

Drück Dich :liebe1:
 
Werbung:
Schlüssel-Turm- Brief- Kind- Lilie- Berg- Sterne- Fische
Hund- Sarg- Reiter- Herz- Klee- Eule- Ring- Herr
Schlange-Haus- Kreuz- Sonne-Sense- Mäuse- Anker - Wege
Schiff- Park - Wolken-mond- Fuchs- Störche-Blumen-Dame
Bär- Baum-Rute- Buch

Ich würde sagen irgentetwas was mit dem haus zu tun hat! sie kann nicht los lassen und ist stur allgemein halt.´????????????
 
Zurück
Oben