Hilfe für erste Familienaufstellung Raum Dortmund

Mariechen2905

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2017
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme aus Dortmund und leide seit Jahren unter schlimmen Angst und Panik Zuständen , Depressionen und andren Problemen. ich schlafe so gut wie kaum... nach 2 H wache ich immer automatisch auf und habe einfach Angst... ich habe eine Scheiß Kindheit hinter mit ( Ohne Mama ohne Papa aufgewachsen und mit 14 Jahren kam meine Mama und hat mich zu sich geholt , dann fing alles an.. Panik und und und ) ich habe etliche Therapien durchlaufen kliniken Medikamente und es wird nicht besser. ich glaube in mir ist tief verwurzelt ein riesen Problem. Oft handle ich nicht so wie ich es normal machen würde und höre stimmen die in meinem Kopf einer Konversation mit mir führen. ( nicht shozophrenie keine Sorge ) . ich bin hier bei euch um mir hikfe zu holen und ich habe viel von der Familein aufstellung gehört. ich suche nun Hilfe im Raum Dortmund. LG eure MArie
 
Werbung:
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum! :blume:

Ich kenne mich mit Familienaufstellung nicht aus, kann dir diesbzgl. also nicht weiterhelfen. Wünsche dir trotzdem alles Gute! ;)

Oft handle ich nicht so wie ich es normal machen würde und höre stimmen die in meinem Kopf einer Konversation mit mir führen. ( nicht shozophrenie keine Sorge ) .
Davon hatte ich in letzter Zeit häufiger gehört. (Sogar in diesem Forum noch, war's gestern oder vorgestern ……?)
Das macht mir langsam Sorgen und deshalb befasse ich mich derzeit damit. Magst du dazu näheres erzählen? Es wäre sicherlich sehr hilfreich.

Lieben Gruß,L.
 
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme aus Dortmund und leide seit Jahren unter schlimmen Angst und Panik Zuständen , Depressionen und andren Problemen. ich schlafe so gut wie kaum... nach 2 H wache ich immer automatisch auf und habe einfach Angst... ich habe eine Scheiß Kindheit hinter mit


Dann ist eine Familienaufstellung für dich ungeeignet, da die dabei unkontrolliert traumatsiertendes Material an die Oberfläche kommt, Erinnerungen unkontrolliert getriggert werden usw.

Ich rate dir dringend, die Finger davon zu lassen, und dir einen konventionell arbeitenden Traumatherpeuten zu suchen. Es sind schon genug Leute mit Traumatisierungen von Aufstell-Scharlatanen retraumatisiert worden, sodass es ihnen hinterher erheblich schlechter gegangen ist als vorher. Das ist KEINE Methode, die für psychisch labile Personen geeignet ist!!!!
 
Hi ich bin bei einem Analytischen Therapeut in Behandlung. er meinte ich habe kein Traume ( LAut Testbögen) und alle Ärzte , welche mich zur Gersprächstherapie hatten haben gesagt sie kommen nicht an mich ran. da ich selber teils Hellsichtig bin , mich damit aber wenig beschäftigte, wollte ich es hier bei euch einfach mal versuchen und auf anderem weg hilfe suchen.
 
Dann besprich doch bitte deine Idee, eine Familienaufstellung zu machen mit deinem behandelnden Therapeuten bevor du Adressen suchst.

Bei Traumatisierungen ist es nicth ungewöhnlich, dass man Probleme hat sich emotional zu öffnen. Ist ja klar, da man dafür ja jahrelang massiv bestraft wurde. Das sollten Therapeuten eigentlich wissen und respektieren.
Evtl tust du dich leichter, mit anderen Betroffenen über deine Probleme zu reden.
 
Werbung:
Hi ich bin bei einem Analytischen Therapeut in Behandlung. er meinte ich habe kein Traume ( LAut Testbögen) und alle Ärzte , welche mich zur Gersprächstherapie hatten haben gesagt sie kommen nicht an mich ran. da ich selber teils Hellsichtig bin , mich damit aber wenig beschäftigte, wollte ich es hier bei euch einfach mal versuchen und auf anderem weg hilfe suchen.

Eine Aufstellung wird dir helfen zu dir zu finden, es ist der richtige Weg. :)
 
Zurück
Oben