Hilfe für einen Freund...

hallo gundis,
vielleicht sollte ich es wirklich mal mit einer großen legung versuchen..

gestern erst hatten wir mal wieder eine klein unterhaltung, die zusage was den job angeht ist tatsächlich eingetroffen, allerdings ist er ein sehr zögerlicher mensch und sieht erstmal nur die negativen seiten was zur folge hat das er jetzt erstmal garnicht mehr so sicher ist ob er das nun wirklich machen will.

eine frau, eine jüngere, gibt es tatsächlich schon länger, aber wenn er so weitermacht wird sie sich mit sicherheit von ihm entfernen, denn er ist wie du schon schriebst, ein mensch der treu ist, ebend kein mann für eine nacht. die junge frau will scheinbar ein bisschen spaß, er aber eine feste beziehung...

wir haben gestern auch ein bisschen mit ihm geschimpft, denn so wie er sich verhält kommt er auf keinen grünen zweig.

cih versuch mich die tage mal mit einer großen legung...

danke für dein feedback und ein schönes wochenende wünscht
laja
 
Werbung:
Zurück
Oben