Hilfe, drehe fast durch

Mist, stimmt ja :( dann stelle ich mich schon mal drauf ein, dann kommt sie nicht mit eiskalter Wucht.

Danke!!!

:umarmen:
 
Werbung:
Ich kenne das auch, und mir gings genau so mit meiner Seelenfreundin. Es war auch so dass eine Beziehung unmöglich ist denn sie hat eine komplett andere Vorstellung von einem Zusammensein als ich. Wir hatten eine kurze Affäre, als etwas anderes kann man es nicht bezeichnen. Die Zuneigung, die Gefühle, alles war da und perfekt aber es reicht halt nicht für ein gemeinsames Leben als Paar. Ich bin fast verrückt geworden vor Schmerz, hab mich "totgestellt", keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Es tat mir einfach nicht gut.
Soweit zu mir.
Alles Liebe.
 
Mist, stimmt ja :( dann stelle ich mich schon mal drauf ein, dann kommt sie nicht mit eiskalter Wucht.

Danke!!!

:umarmen:
:umarmen: Gerne :winken2:
haben mir aber auch viele hier mit geholfen... das so zu sehen...
u. a. auch die liebe Asaliah und noch andere Schätze mehr hier :)

War vorher schon aufm Weg und
bin immer noch mitten aufm Weg
dauert auch noch a Stückerl :D
 
Ich kenne das auch, und mir gings genau so mit meiner Seelenfreundin. Es war auch so dass eine Beziehung unmöglich ist denn sie hat eine komplett andere Vorstellung von einem Zusammensein als ich. Wir hatten eine kurze Affäre, als etwas anderes kann man es nicht bezeichnen. Die Zuneigung, die Gefühle, alles war da und perfekt aber es reicht halt nicht für ein gemeinsames Leben als Paar. Ich bin fast verrückt geworden vor Schmerz, hab mich "totgestellt", keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Es tat mir einfach nicht gut.
Soweit zu mir.
Alles Liebe.

Willkommen im Club :):trost::umarmen:

I glab i geh mi heite "gepflegt " besauffen, follt ma nix ein und schaun wos no so hoch kommt :D
 
Ich kenne das auch, und mir gings genau so mit meiner Seelenfreundin. Es war auch so dass eine Beziehung unmöglich ist denn sie hat eine komplett andere Vorstellung von einem Zusammensein als ich. Wir hatten eine kurze Affäre, als etwas anderes kann man es nicht bezeichnen. Die Zuneigung, die Gefühle, alles war da und perfekt aber es reicht halt nicht für ein gemeinsames Leben als Paar. Ich bin fast verrückt geworden vor Schmerz, hab mich "totgestellt", keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Es tat mir einfach nicht gut.
Soweit zu mir.
Alles Liebe.

:(

Dir auch alles Liebe - schaffst Du es / (wie) hast Du es geschafft?
 
Werbung:
Durch den ganzen Mist durch an Gefühlen und dann raus aus dem Gefühl,....es passiert sowieso das was passieren muss ,...:trost:
 
Zurück
Oben