Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Guten Morgen und viiielen Dank!


Gestern, als ich nach der Arbeit nach Hause fuhr habe ich ihn übrigens gesehen :o
1 Jahr nicht und nun das...
Er sass im parkenden Auto, ich fuhr vorbei - Herzschlag ausgesetzt!
Er kennt mein Auto nicht, hat mich aber wohl gesehen/gespürt, whatever und mir nachgeschaut.
Das war ein friedliches Gefühl :)

UND: ich habe mich NICHT gemeldet und bin so stolz.

Heute war der erste Morgen, an dem ich gut gelaunt aufgewacht bin :)

Hatte zwar schon beim Aufstehen sein Lied im Kopf (das hat er mir vor unserem letzten Treffen geschickt...), aber das ist in Ordnung.

Ich bin selber gespannt wie es weiter geht, ob wir uns treffen oder es schaffen, den Kontakt abgebrochen zu lassen.
Das ist bei karmischen Verbindungen so; man kann nicht mit und nicht ohne dem anderen, und wenn es einen kurzen Energieaustausch gibt, so wie du es hier beschreibst, dann passt es wieder. Man kann da eh nix steuern.
 
Immer wieder fein :umarmen::blume::kiss4:

Huata, ich verstehe Dich das mit der Wut nicht.

Was meinst Du mit seiner und meiner Wut?

Okey, kein Problem - ich versuchs anders :umarmen:

Also aus meiner Sicht, meinem Empfinden, muss ja nicht stimmen, hat er dir klar eine sehr deutliche Grenze gesetzt.

Wenn du dein Versprechen brichst... [(Nonsenszwischendings... ey, jetzt hatte ich mich voll verschrieben :lachen: "wenn du dein Verbrechen brichst" lol... okey, öhm... habs aber noch gesehen) vielleicht auch nur ein Spruch im Eifer des Was-soll-ich-tun von dir... aber um s bissele klarer zu machen, hatte ich das eben so aufgenommen in den Zitaten...] dann wirste seine Wut eventuell herausfordern... Männer sind da manchmal barsch... wo Frauen umgekehrt vielleicht kalt oder gemein reagieren würden... klar, kommste dann auch zu deiner Wut, weil du dann merkst, hopla..., aber der Weg zum Schatz dauert halt dann viel länger... ist holpriger, wenn er nicht vielleicht sogar aus verletzten Gefühlen aufs Spiel gesetzt wird...

Ps. Edit: Also Ziel ist erst einmal dein Schmerz, deine Wut.

Wer hätte geglaubt, dass ich sowas mal schreibe :D
 
Wobei die Frage dann ist, wie mit ihr Umgehen...
bin ich auch noch dran, glaube aber, so ein Auspowern ist/wäre net schlecht...
So wie Asaliah auch schon schrieb... das war zwar glaub eher zur Ablenkung gedacht...

Wut is ja im Grunde nur eine Energie, die will irgendwo hin, sucht sich ihren Weg...
also Tanzen, Singen, Sport, Ausmisten, iwie sowas... bin da - wie gesagt - auch noch
am Gucken, weiß das ja erst seit kp Gestern oder so mit der Wut... also so wie jetzt...
kann auch völlig verkehrt sein, so... bin nur Mensch :D ... wobei man nach der
erkannten Wut und beim Auspowern schon nochmal richtig geweint werden
kann..., darf... will... so wie ne Art Erleichterung... hm...

Weiß jetzt gar net, bin da noch net so firm drin...
 
Glaub aber schon - mittlerweile - dass das Erkennen der Gefühle,
also das Angucken, das ist jetzt das, das ist jetzt das Gefühl schon
wichtig für einen ist... um am Enden net einen konfusen Brei als
Schatz oder Nicht-Schatz zu haben... hm......... joa, so iwie...

Ich wuschel dich mal :umarmen:
 
AAaaah, kapiert!

Mit "Schmerz" kann ich mehr anfangen.

Bei ihm glaube ich an Wut, ja.
Er war letztes Jahr, bei unserem ersten Treffen schon so verzweifelt, dass er erst kurz vorher geheiratet hatte...
Und ja, das macht ihn schon vom Typ her sicherlich mächtig wütend, dass da so eine Orangina auftaucht und sein hübsches Leben durcheinander bringt ;)

Ich wünsche ihm momentan nur, dass er nicht zu sehr leidet... ich weiss, er zweifelt extrem...
 
Wobei die Frage dann ist, wie mit ihr Umgehen...
bin ich auch noch dran, glaube aber, so ein Auspowern ist/wäre net schlecht...
So wie Asaliah auch schon schrieb... das war zwar glaub eher zur Ablenkung gedacht...

Wut is ja im Grunde nur eine Energie, die will irgendwo hin, sucht sich ihren Weg...
also Tanzen, Singen, Sport, Ausmisten, iwie sowas... bin da - wie gesagt - auch noch
am Gucken, weiß das ja erst seit kp Gestern oder so mit der Wut... also so wie jetzt...
kann auch völlig verkehrt sein, so... bin nur Mensch :D ... wobei man nach der
erkannten Wut und beim Auspowern schon nochmal richtig geweint werden
kann..., darf... will... so wie ne Art Erleichterung... hm...

Weiß jetzt gar net, bin da noch net so firm drin...

Ja, aber des passt schon ! :):umarmen:
 
Werbung:
Dann wünsche ihm gleich mal Frieden,
aber auch dir oder - BESSER - vorher dir :D
... dann darfst ihm Frieden wünschen ;)

Ja... aber wenns getrennt ist... und du dich im Moment so quälst...
kommt auch bei dir die Wut... normal, sonst ist se unterdrückt...
 
Zurück
Oben