Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Die Antwort steht 1 Satz später ;)

Ich SPÜRE wenn es in ihm rumort, das ist abartig.
Kann manchmal nicht schlafen, bin total aufgewühlt und am nächsten Morgen sehe ich, dass er bei mir angerufen hat...
Gut, das Problem mit dem anrufen habe ich jetzt nicht mehr *heul*

Er rief vor unserer letzten Begegnung manchmal an,
jetzt wohl nicht mehr.

Hintertürchen offenhalten wie Nummer irgendwo anders zu notieren machen wohl nur Frauen :-(



Nachdem mein Tag heute wirklich gut war, bin ich jetzt total müde, schlapp und ausgelaugt.
Puh.
 
:(

Dir auch alles Liebe - schaffst Du es / (wie) hast Du es geschafft?



Ich knabbere noch immer daran, obwohl ich in einer festen Partnerschaft bin und es bereits 2 1/2 Jahre her ist. Sie geht mir nicht aus dem Sinn, sie fehlt mir, die guten Gespräche, ihre Meinung zu vielen Dingen usw. Ich will es auch nicht als Verliebtheit oder Liebe bezeichnen denn dazu habe ich sie ohnehin schon zu lange nicht gesehen, und es war auch nie eine "klassische Verliebtheit"-sondern ein tiefes und klares Empfinden für den anderen, dazu kam halt dass die erotische Anziehung sehr wohl da war und wir diese auch für kurze Zeit lebten bis zum abrupten Ende der "Beziehung". Es ging mir sehr schlecht, ich dachte ich muss sterben, so sehr hatte ich das Gefühl mir wurde ein Teil von mir entrissen. Bis heute weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll-ob ich den Sprung in eine Freundschaft mit ihr wagen soll oder nicht, deshalb bin ich auch auf diesem Forum um mir Ideen, Inspiration und Anregung zu holen. Die Vergangenheit, das was ich mit ihr an Empfindungen, Wahrheiten und Klarheit erlebt habe kann ich nicht einfach so vergessen und in einen freundschaftlichen, vielleicht oberflächlichen Kontakt abtun.
Bin ziemlich ratlos-also ich verstehe wohl im Ansatz was du durchmachst.
Lieber Gruß.
 
Guten Morgen und viiielen Dank!


Gestern, als ich nach der Arbeit nach Hause fuhr habe ich ihn übrigens gesehen :o
1 Jahr nicht und nun das...
Er sass im parkenden Auto, ich fuhr vorbei - Herzschlag ausgesetzt!
Er kennt mein Auto nicht, hat mich aber wohl gesehen/gespürt, whatever und mir nachgeschaut.
Das war ein friedliches Gefühl :)

UND: ich habe mich NICHT gemeldet und bin so stolz.

Heute war der erste Morgen, an dem ich gut gelaunt aufgewacht bin :)

Hatte zwar schon beim Aufstehen sein Lied im Kopf (das hat er mir vor unserem letzten Treffen geschickt...), aber das ist in Ordnung.

Ich bin selber gespannt wie es weiter geht, ob wir uns treffen oder es schaffen, den Kontakt abgebrochen zu lassen.

Das wirst du nun eine Weile so durchziehen können, ich meine den Kontaktabbruch.
Ich glaube aber nicht, dass man so eine (Ver-)bindung auf Dauer wirklich trennen kann.
Es ist einfach etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, es lässt sich weder verstehen noch begreifen.
Es ist Himmel und Hölle zugleich.

Ist eure Beziehung auf freundschaftlicher Basis nicht möglich?
 
Ist schon seltsam ... das einzige, was wirlich zählt und bei dem alle Grenzen zerfließen ist die Liebe und was macht Orangina - sie fährt vorbei und ist noch stolz auf sich ... wie blöd muss man eigentlich sein ...
 
Es ist einfach etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, es lässt sich weder verstehen noch begreifen.
Redest du von deiner eigenen Ver-Bindung?
Der Mensch kann viele Ver-Bindungen erleben... alle wertvoll... aber klar,
solange sie nicht durchlebt wurden sind sie in der Trennung schmerzvoll.
 
Redest du von deiner eigenen Ver-Bindung?
Der Mensch kann viele Ver-Bindungen erleben... alle wertvoll... aber klar,
solange sie nicht durchlebt wurden sind sie in der Trennung schmerzvoll.
Ja ich rede von der eigenen Ver-Bindung.
Ja es sind alle wertvoll, jede ist auf seine Art und Weise etwas Besonderes.
Aber es gibt Menschen, die lösen drogenähnliche Räusche aus.
Ich kann es nicht in Worte fassen und mein Gehirn kann es nicht begreifen.
 
Ja ich rede von der eigenen Ver-Bindung.
Ja es sind alle wertvoll, jede ist auf seine Art und Weise etwas Besonderes.
Aber es gibt Menschen, die lösen drogenähnliche Räusche aus.
Ich kann es nicht in Worte fassen und mein Gehirn kann es nicht begreifen.

Joa, die drogenähnlichen Räusche kommen aus dir selbst, weil deine
Ver-Bindung an der richtigen Ver-Bindungsschnur gezogen hat...
Stells dir wie eine Art Musik im Kopf vor... jeder Ton ist eine
Ver-Bindungsschnur zu einer gewissen Person in deinem Leben...
manche Töne sind ähnlich wie Klangschalen... absolut treffsicher
und klingen sehr lange in einem nach.. und dann braucht man
iwann vielleicht einen ganz anderen Ton in seiner Melodie.. Hm..

Joa, mehr weiß ich leider auch net, falls das überhaupt was bringt.

Alles Gute in die Runde :winken2: :umarmen:
 
Guten Morgen.

Bin total gerädert, nach 10 Stunden Schlaf :(

Zur Verbindung kappen:
Sicher ist das auf Dauer nicht möglich, aber es war sein Wunsch und den respektiere ich.

Zur Freundschaft:
Momentan ist es sicherlich nicht möglich, wir sind beide wie paralysiert wenn wir uns sehen.
Wir hatten keinen Sex, wollten uns aber nur berühren, festhalten....
Ich weiss nicht wie es weiter gehen kann.
Morgen habe ich einen Tern bei "meinem" Medium, vielleicht kann sie etwas lösen.

Zum Vorbeifahren:
Sicherlich war seine Frau in dem Gebäude und er hat auf sie gewartet.
Ich werde ihn nie in eine prikäre Situation bringen!
Ok - nie ist vielleicht übertrieben ;)

Und zur Ver-Bindung:
Die ist definitiv da, felsenfest.
Interessanterweise hat er, als wir uns kennenlernten sofort von Seelenpartner angefangen.
Letztes Jahr habe ich abgeblockt, als er von Freundschaft anfing.
Dann folgte 1 Jahr Minimalkontakt, bei mir die Trennung von meinem Freund und schlussendlich das Wiedersehen
dieses Jahr, da war dann die völlige Faszination!
Als Beziehung ausleben können wir diese nicht, das sagt mein Verstand.
Wie gesagt, viel zu unterschiedliche Lebensformen.
Aber das ist meinem Herz sowas von egal :-(

Mieses Karma ;)

Muss jetzt irgendwie den Tag schaffen (viele Termine, aber das lenkt auch ab...) und hoffe, dass es mir morgen besser geht....

Wünsche euch allen einen GUTEN Tag!
 
Werbung:
Die Antwort steht 1 Satz später ;)



Er rief vor unserer letzten Begegnung manchmal an,
jetzt wohl nicht mehr.

Hintertürchen offenhalten wie Nummer irgendwo anders zu notieren machen wohl nur Frauen :-(



Nachdem mein Tag heute wirklich gut war, bin ich jetzt total müde, schlapp und ausgelaugt.
Puh.

Sorry, nicht genau gelesen. Ich hatte mich nämlich gefragt, ob er ein Spielchen mit dir spielt, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.
 
Zurück
Oben