Hilfe, drehe fast durch

Hmmmm....

Zur Seelenverwandschaft: nachdem wir uns letztes Jahr kennen lernten war ich bei einem Medium und sie meinte, wir hätten eine mega-gemeinsame Vergangenheit und extrem viele Treueschwüre.
Und ich solle die lösen.
Habe ich gemacht, aber wohl nicht sonderlich erfolgreich :(

Ich SPÜRE wenn es in ihm rumort, das ist abartig.
Kann manchmal nicht schlafen, bin total aufgewühlt und am nächsten Morgen sehe ich, dass er bei mir angerufen hat...
Gut, das Problem mit dem anrufen habe ich jetzt nicht mehr *heul*

Und eine Beziehung will ich definitv nicht mit ihm!!!
Er ist quasi ein "no-go" :(

Aber einen Termin mit meinem Medium mache ich noch mal... isch möchte das nicht... das mit ihm...
DOCH KLAR, ICH WILL ALLES MIT IHM!!! :wut1:



Aber hier schreiben tut gut, danke!

Ich kenne das nur zu gut, was du schreibst.

Ich fühle es auch, wenn es ihm schlecht geht, obwohl er nicht da ist.

Es gibt eigentlich keine "gute"Lösung, ausser du versuchst, aus diesem Gefühlskarussel auszusteigen, bevor du das seelische Dauerkotzen bekommst.

Darüber schreiben und reden hilft sehr (zumindest bei mir).

Die die nichts wissen, wissen nicht dass sie nichts wissen.
Bin ganz deiner Meinung!
Manchen Menschen fehlt einfach eine gewisse Art der EMOTIONALEN Intelligenz.

Fühl dich fest umarmt!
 
Werbung:
Guten Morgen und viiielen Dank!


Gestern, als ich nach der Arbeit nach Hause fuhr habe ich ihn übrigens gesehen :o
1 Jahr nicht und nun das...
Er sass im parkenden Auto, ich fuhr vorbei - Herzschlag ausgesetzt!
Er kennt mein Auto nicht, hat mich aber wohl gesehen/gespürt, whatever und mir nachgeschaut.
Das war ein friedliches Gefühl :)

UND: ich habe mich NICHT gemeldet und bin so stolz.

Heute war der erste Morgen, an dem ich gut gelaunt aufgewacht bin :)

Hatte zwar schon beim Aufstehen sein Lied im Kopf (das hat er mir vor unserem letzten Treffen geschickt...), aber das ist in Ordnung.

Ich bin selber gespannt wie es weiter geht, ob wir uns treffen oder es schaffen, den Kontakt abgebrochen zu lassen.
 
die Hormonausschüttung drosseln mit Tabletten wo draufsteht Klarheit.

Auch wenn es einige net verstehen wollen, das ist kein Honk oder er ist kein Honk , denn Klarheit reinbringen ist die Lösung . Da helfen auch keine versuchten Beleidigungen in irgendeine Richtung .

LG Asaliah

Aber jeder wie er will und entscheidet - ist eben jedem selbst überlassen, ich weiß das man in so einer Situation es nicht liebt , es nüchtern zu betrachten und gerne meint , man fühlt ihn, und ich sehe es klarer , man fühlt sich selbst und die eigene Sehnsucht und jeder kommt mal zu dem Weg .
 
OK, "Honk" hätte ich weg lassen sollen/können.

Aber auf eine Frage "was soll ich nur tun, wie kann ich es lösen"
zu antworten "lös es"

ist nicht gerade konstruktiv :-/
 
Ich weiß und ich verstehe dich nur zu gut , erging mir ja nicht anders in der Situation , wo man innerlich eigentlich immer noch hofft, das es doch noch zu einem Happy End kommt. Ganz klar , das ist dann keine Hilfe , aber eben eine Ansicht , die man auch irgendwann mal erhält ,.....denn alles hat seine Zeit .:)

Ich freue mich das du einen guten Tag hattest , aber ich weiß wie schwankend das ist , mal auf mal ab, bis man es wirklich abgeschlossen hat .

Ich habe beendet , bin noch immer wütend , und dennoch nicht wütend auf ihn, er war eigentlich schon früher in seiner Klarheit , als ich , aber ich hoffte dennoch weiter ,träumte weiter und der Traum ist zerplatzt ....selber schuld, das mit dem loslassen ist halt ein Problem, immer wieder . Ich finde es schade , das ich es anscheinend nicht wert bin , das es jemanden gibt der mich liebt in meiner ganzem Person. Als Freunde , ja die habe ich - genug und es ist schön und ich bin dafür dankbar , nur partnerschaftlich ist nix in Sicht , das macht traurig. Er möchte auch Freund bleiben,...

LG Asaliah
 
Kennt jemand von Euch das Buch "Dualseelen-Geheimnisse"?
Von Arian Sarris.

Mit praktischen Übungen, da wage ich mich nun ran.
Ergründen um loszulassen :confused4


Wobei ich mir sicher bin - vor allem nach unserer "Begegnung" gestern - dass das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist...
 
... ... ... Klarheit.

... ... ... Klarheit reinbringen ist die Lösung .

Er ist verheiratet, ... ... ... und hat meine Nummer gelöscht.

Ein Mann der einen WIRKLICH will , gern hat , liebt Seelenpartnerschaft oder was auch immer für ein Begriff ,völlig egal, ist bei dir und net wo anders.

Habe zwischenzeitlich quer gelesen und bin mir sicher, dass - wenn wir Kontakt halten würden - wir beide uns weiter bringen könnten.
Aber er sieht das nicht so, meint es würde in einer Affäre enden.

Vielleicht breche ich mein Versprechen (seine Entscheidung zu akzeptieren) und versuche ihn zu treffen...
  • Suche deine Wut, nicht seine.



... ... ....ich stecke wiedermal in der Wut a bisserl fest ... ... ... aber derzeit finde ich die Wut gut, sie schützt mich rückfällig zu werden... ... ...


Geh den Weg der Klarheit, nach dem Schmerz kommt die Wut und danach kannste iwann an ihn denken, ohne ein Haben-Will, ohne ein Unbedingt-Brauchen, ohne ein Schreckliche-Sehnsucht, sondern einfach liebevoll und dankbar, dass es ihn gibt und du ihn kennenlernen durftest, was auch immer er jetzt macht. Diese Dankbarkeit ist am Ende dein ganz ureigener Schatz im lachenden Herzen des kunterbunten Lebens.

Eideidei... ein fettes :umarmen: in die Runde, brauchen wir iwie alle :D

Alles Gute - Huata :)
 
  • Suche deine Wut, nicht seine.






Geh den Weg der Klarheit, nach dem Schmerz kommt die Wut und danach kannste iwann an ihn denken, ohne ein Haben-Will, ohne ein Unbedingt-Brauchen, ohne ein Schreckliche-Sehnsucht, sondern einfach liebevoll und dankbar, dass es ihn gibt und du ihn kennenlernen durftest, was auch immer er jetzt macht. Diese Dankbarkeit ist am Ende dein ganz ureigener Schatz im lachenden Herzen des kunterbunten Lebens.

Eideidei... ein fettes :umarmen: in die Runde, brauchen wir iwie alle :D

Alles Gute - Huata :)

:thumbup:Ach Liebes , du bist wundervoll und ja kanns grad gebrauchen , dir auch ein Drücker von Herzen ! :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben