Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Wie meinst du das mit den Runen , ob erfahren ? Nein, leider nicht , aber schon mal reingelesen , habe irgendwo noch Kärtchen rumliegen , follt ma grod ein , ober noch nie verwendet ,..
 
Runen sind aber Steinchen :o

Egal, ich schreibe trotzdem.
Heute früh gings mir ja sehr bescheiden, kam mir fast vor wie "besetzt" und wollte ihn unbedingt kontaktieren, um das Gefühl los zu werden.

Zog dann eine Rune: Die Leere (Rune), das Unwißbare, Gott Odin.

Sie ist die Rune des vollkommenen Vertrauens, sagt, dass der Verzicht auf Kontrolle die höchste Herausforderung für den geistigen Krieger ist.
Und sie bedeutet eine direkte Prüfung für das Vertrauen.
Ausserdem geht es um Karma: ... die Schulden des alten Karma wandeln und entwickeln sich weiter. Nichts ist vorherbestimmt.

1. habe ich mich natürlich nicht gemeldet, eine SMS und damit wieder MEINE NUMMER wäre nur Kontrolle gewesen...
2. MÖCHTE ich vertrauen. Ihm, mir, dem Schicksal...
3. kann es auch durchaus sein, dass weiterer Kontakt extrem konstruktiv wäre :(

Nun würde mich interessieren, ob ihr das auch so deutet.
 
Liebe Orangina, ich kenne mich mit Runen-Deutungen nicht aus, aber hätte ich für mich diese Rune geworfen, würde ich die Deutung als folgende Botschaft an mich sehen: Echtes Vertrauen kann nur durch vollkommenen Verzicht auf Kontrolle entstehen. Und ich denke, dort, wo es sich richtig, richtig wehrt in dir, wo´s richtig weh tut, da ist genau der Verzicht angesagt. Ich würde das für mich jedenfalls so verstehen, vielleicht ist es auch deine Herausforderung.
 
Werbung:
Orangina, du sagst, es reicht nicht, dass du physisch nicht bei ihm bist, aber ich meine, dass das ein ganz wichtiger Punkt ist, um zur Ruhe zu kommen. Und das psychische Entfernen, das schaffst du sicher auch! Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich was wirklich, wirklich will, dann setze ich alle Hebel in Bewegung. Kennst du das auch? Irgendwie schätze ich dich so ein. :)
 
Zurück
Oben