Hilfe, drehe fast durch

Kleines Update :)

Der Threadursprung ist bei mir aufgetaucht. Ziemlich angetrunken.

Das Allerallerallerbeste:
Ich bin nicht mehr verrückt nach ihm :)
Er tat mir sehr leid in seinem Schmerz und ich habe auch etwas "Angst" vor seinen Gefühlen, die er nicht einordnen kann, ich habe die Befürchtung, dass er seine Ehe weg schmeisst :(
Aber ich habe ihm eindeutig und vor allem aus ganzem Herzen sagen können, dass wir in diesem Leben nicht zusammen kommen werden.

Ich bin unendlich froh, glücklich und dankbar, dass sich die ganze Arbeit und die Verzweiflung und der Schmerz gelohnt haben!

Wahrscheinlich ist die Story noch nicht vorbei - vor allem, da er sich nach wie vor nicht nüchtern und tagsüber mit mir treffen will, er kämpft dagegen an und macht es dadurch für sich nur schlimmer :(
Aber immerhin scheint mein Weg der richtige zu sein.


Und ich habe mich ein klitzekleinesbisschen verliebt :o mein Herz tanzt für einen anderen :) ohne Zukunftsaussichten, aber sooooo schön :)


Liebe Grüße :)
Wenn das mal keine tolles "kleines" Update ist ;) :umarmen:

Er zappelt noch, klar, ist aber seine Aufgabe und zugleich auch deine.
Oftmals, wenn eine Bindung auseinandergeht kommt nochmal so ein Aufzucken:
"Bist du dir wirklich sicher ?" Wenn man darauf eingeht, bedeutet es oft eine Endlosschleife.

Lass dich nicht beirren :)
Alles Liebe zu dir - Huata
 
Werbung:
Oh Huata, danke :umarmen:
Es ist aber nicht so einfach...
Das schreibe ich eventuell jedoch wo anders, hier passt es nicht rein.

:( + :)
 
Huhu ihr :)
Kleines Update mal wieder...

Vorab möchte ich über den Threadursprung schreiben.
Wir haben uns nicht mehr gesehen. Ich denke öfter an ihn, aber friedlich.
Hoffe, es geht ihm gut.
Bin mir sehr sicher, dass das ganze eine tiefe Seelenverwandschaft ist.
So krasse und widersprüchliche Gefühle hatte ich noch nie.
Und das, obwohl ich (hatte ich schon öfter erwähnt) mir keine Beziehung zu ihm vorstellen kann und ihn als Mensch in diesem Leben auch nicht akzeptieren kann.
Ich hoffe, dass er auch Frieden schliessen kann :)


Und nun möchte ich zu meiner Verliebtheit schreiben.... Heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Uns verbindet auch etwas!
Den Begriff "Seelenverwandt" möchte ich nicht inflationär verwenden!
Der Herzensmann belastet mich nicht (wie der andere), er lässt lediglich mein Herz tanzen.
Wir sehen uns ca. 2-3 Mal im Monat und ich fühle mich soooooooo geborgen und aufgehoben bei ihm.
Obwohl wir nichts "miteinander haben".
Ich verliere mich in seinen Augen und bin unendlich glücklich dabei.
Es ist so schön, Liebe zu fühlen!
Ohne Erwartungen!

Ich bin so gespannt, ob das anhält.
Mein Kopf sagt "ihr könnt niemals zusammen kommen"... Mein Herz lächelt und straft den Verstand lügen ;)
Aber alles in allem ist es einfach nur schön.
Ich dachte wirklich, dass die Schwärmerei aufhört.
Aber das Gefühl zu ihm ist so rein :o

Auf der anderen Seite - und das ist der nächste Punkt - kann es auch sein, dass ich mich momentan in "Unerreichbare" verliebe, weil ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung bin???

Aber eigentlich ist es mir egal, ich beobachte mich und meine Gefühle wie in einem Film. Schmunzle und bin selber gespannt auf den Ausgang :)


Ganz liebe Grüße und alles Liebe euch!
Die rosarote Orangina
:umarmen:
 
Naja, fühlt sich zumindestens realer und besser an , als bei der vergangenen "Liebe"

Es ist wie es ist , genieße , sieh es dir an , wohin es dich führt ,....
Es geht nicht darum ob "Seelenverwandt" und/oder "Dualseelen",....von jemanden gelesen ,...irgendwie sind wir doch alles "Dualseelen" also miteinaner verbunden, mit manchen mehr , mit manchen weniger ,...wie man es benennt - völlig Schnurz :D

Ich wünsche dir Glück!

GLG Asaliah
die dich net vergessen hat :umarmen::)
 
Werbung:
Zurück
Oben