Hilfe beim deuten von vögel und sarg....

Amabile

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
30
Ein grosses hallo an alle,

könnt ihr mir bitte bei der deutung von diese kartenkonbinationen helfen...
Ich deute es so...

Sense und ring = schwierigkeiten in der partnerschaft.
Ring und vögel = veränderung in der beziehung (positiv)
vögel und sarg = ??????????? --> ende einer positiven veränderung? Oder verlust von der beziehung (da der ring in der nähe ist? ) Ende von ballast und platz für etwas neues... ?

Könnt ihr mir bitte eure meinung dazu sagen?

24 29 10 25 17 8

Vielen dank!
 
Werbung:
Sense und ring = schwierigkeiten in der partnerschaft.
Ring und vögel = veränderung in der beziehung (positiv)
vögel und sarg = ??????????? --> ende einer positiven veränderung? Oder verlust von der beziehung (da der ring in der nähe ist? ) Ende von ballast und platz für etwas neues... ?

Könnt ihr mir bitte eure meinung dazu sagen?

24 29 10 25 17 8

Hallo Amabile!

Ich würde sagen, dass Probleme in der Beziehung (Sense-Ring) zu einer Veränderung (Storch) führen; welche Veränderung ? -> Sarg = Ende bzw. Stillstand der Beziehung. Die Probleme können nicht bzw. werden nicht gelöst werden...

LG Widderfrau
 
hallo amabile,

ist immer so eine sache, aus dem zusammenhang zu deuten. sag dir meine spontanen gedanken, viell. helfen sie dir ja ein bißchen:

durch aufregung, zweifel, viell. auch "flatterhaftes hin&her" um die beziehung (vögel ring) besteht eine gewisse gefahr für diese (sense ring). begrab die zweifel (sarg vögel), dann kommt auch wieder eine veränderung.

glg luce8
 
Grüß dich, Amabile!
Sense und ring = schwierigkeiten in der partnerschaft. Sense schneidet den Ring, durchtrennt ihn. Im engeren Sinne für mich die Scheidung oder weitesten Sinne das Durchtrennen einer Wiederholung, eines Musters.
Ring und vögel = veränderung in der beziehung (positiv) Sehe ich oft als Beziehungsangst. Da kommt die Beziehung auf einen zu und schwupp flattert man wie ein Vogel, der ein verdächtiges Geräusch gehört hat, davon.
vögel und sarg = ??????????? --> ende einer positiven veränderung? Oder verlust von der beziehung (da der ring in der nähe ist? ) Ende von ballast und platz für etwas neues... ? Sarg ist ja oft Stagnation, da hängt etwas fest, die Vögel könnten ein Hinweis darauf geben, warum das so ist. Wegen Aufregungen, Flatterhaftigkeit, Kummer?

Könnt ihr mir bitte eure meinung dazu sagen?

24 29 10 25 17 8

Diese Reihe, gut, ist aus einer großen Tafel? Die Dame hat die Liebe im Rücken, schaut direkt auf die Sense, die den Ring schneidet, da wird also etwas durchbrochen, trotzdem kommen die Veränderungen nicht so richtig in Gang. Würde ich so deuten, nach dem Durchtrennen des Ringes, bleibt es erstmal bei diesem Zwischenzustand.
Lieben Gruß von mir
L.

 
Werbung:
Zurück
Oben