Bitte um Deutungshilfe

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo,
ist es wirklich so schlimm,wie ich es deute oder hat doch alles einen positiven Ausgang?
Bitte helft mir das zu deuten,bevor ich völlig verzweifle.

Meine Frage war : Was bringt mir die Zukunft?

Blumenstrauss-Wolken-Kreuz-Baum-Herr-Schlüssel-Stern-Fische-Garten

Turm-Hund-Ring-Sonne-Weg-Dame-Mäuse-Sense-Reiter

Anker-Herz-Lilie-Brief-Haus-Kind-Berg-Rute-Fuchs

Storch-Schiff-Sarg-Schlange-Vögel-Bär-Mond-Buch-Kleeblätter


Deute ich das richtig u.a. ,das meine Beziehung zu ende ist und mir ein Umzug bevorsteht?

Danke schonmal für eure Deutungen.

Lg
Yvonne
 
Werbung:
Hallo Yvonne!
Ohne kurze Angaben fällt das Deuten schwer.

Ich vermute mal, dass du aktuell in einer Beziehung bist!?

Welche speziellen Fragen hast du noch zu diesem Blatt? Beruf, Finanzen, etc...? Dazu müsste man wissen, ob du zur Zeit einen Beruf ausübst oder Ausbildung machst, etc...

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

ja bin in einer Beziehung.Seit zwei Jahren.

Übe derzeit auch einen Beruf aus,indem ich aber mehr beigebracht bekomme zur Zeit und ich null Ahnung habe,wozu das ganze gut sein soll.

Ausserdem habe ich ein Nebengewerbe ( da kann man auch sagen,noch in der Lern- und Aufbauphase).

Nochmals zu meiner Beziehung: Eigentlich wollten wir ein Haus kaufen/bauen,was jetzt in unserer Beziehung beansprucht,da uns die finanziellen Mitteln helfen.

Mir scheint es so,das ich wegen diesem Streit ausziehen kann.....

Also das Kartenblatt sollte eigentlich diese Themen abdecken.

Lg
Yvonne
 
ja bin in einer Beziehung.Seit zwei Jahren.

Nochmals zu meiner Beziehung: Eigentlich wollten wir ein Haus kaufen/bauen,was jetzt in unserer Beziehung beansprucht,da uns die finanziellen Mitteln helfen.

Mir scheint es so,das ich wegen diesem Streit ausziehen kann.....

hmmmm... :confused: irgendwie hab ich das nicht verstanden...

Zu deiner Beziehung kann ich mal sagen, dass diese vermutlich bestehen bleibt, eine Trennung liegt hier nicht im Blatt drinnen. Es gab zwar Streit, aber diese Probleme lassen sich lösen...

Mit dem Hausbau bin ich mir nicht sicher, wie es da weitergeht; ich vermute mal, das wird auf Eis gelegt und nicht durchgeführt (Hauskarte liegt am Platz der Mäuse). Es dürfte auch mit den Finanzen/der Finanzierung Probleme geben.

Das war mal ein Blick auf dein Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Danke dir Widderfrau.

Naja in Verbindung mit dem Haus sind bei mir ein paar Sachen mit hochgekommen,die mich schon längst gestört haben und da fielen halt Worte,die nicht gerde angenehm für meinen Freund waren :nudelwalk

Aber gibt es da nicht trotzdem einen Umzug?

Lg Yvonne
 
Werbung:
Hallo Widderfrau,
danke nochmals das du dir Zeit genommen hast.

Hab halt noch viel zu lernen beim deuten.

Und so wie du schreibst,scheine ich in meiner momentanen Situation gefangen zusein *seufz*


Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Lg
Yvonne
 
Zurück
Oben