Hilfe bei kleinem Kreuz

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!

Habe seit 2 Jahren meine Lennis wieder rausgeholt, aber bräuchte nun eure Hilfe beim Deuten meines kleinen Kreuzes.

Die Fragestellung lautete:
Was muss ich tun, damit er mir seine Gefühle gesteht?


Hier die Karten:


------------------Der Garten

Fuchs----------------------------------Sarg

----------------------Brief




Freue mich über eure Interpretationen und danke schon einmal im Voraus.

Ronja
 
Werbung:
Hallo Ronja!

Ich würde sagen: Dir geht es darum, dass er seine Gefühle "öffentlich" (park macht. Das hast du ja auch geschrieben. Er soll seine Gefühle dir offenbaren.
Du solltest sie ihm nicht scheinheilig (Fuchs) zu entlocken versuchen, also durch irgendwelche Tricks und um den heißen Brei-Gerede, sondern direkt.
Der Sarg steht ja für eine Beendigung. Ich würde ihn als Beendigung der derzeitigen Ungewissheit deuten. Sprich: Nicht warten oder irgendwie versuchen, es möglichst gut und trickreich zu machen, sondern geradeheraus.
Dann bekommst du eine Nachricht (Brief)
 
danke even ;D

nun zunächst kleine anmerkung - ich glaube es gibt viele die sehr vorsichtig sind was das offenbaren von gefühlen betrifft, ich halte es für nich schlau jemanden dazu zu bewegen dinge zu sagen die er noch nicht bereit ist zu sagen, aus welchen gründen auch immer :o

ausgangslage - park
och ich kling heute so negativ... sorry schon mal dafür :rolleyes:
aber ich glaube hier gehts um ne sache die noch gar nich so spruchreif ist, der park steht für ne sehr offene, lockere bekanntschaft.
wahrscheinlich habt ihr euch zur zeit erst ein paar mal getroffen(?), alles recht unverbindlich gewesen.

das sollte sie nicht tun - fuchs
bist du derzeit misstrauisch was ihn angeht?
zweifelst du an seinen gefühlen?
zweifelst du ob er ehrlich ist?
hmm, naja bestimmt oder, sonst würdest du nicht fragen was du machen sollst damit er zu seinen gfühlen steht. denn anscheinend spricht er dir gegenüber nicht von gefühlen(?)
sorry das ich so unterstelle - hab nur so ein komisches gefühl irgendwie, hmm... :rolleyes:
naja nun, ehrlichgesagt glaube ich, solltest du nicht mit der falschheit leben sondern erkennen...

das solltest du tun - sarg
...erkennen, dass die sache vielleicht doch nich ganz das wahre ist.
und bevor du dich weiter emotional in was verwickelst, was sehr schmerzhaft enden könnte, solltest du dich vielleicht davon verabschieden.

das wird daraus - brief
brief - die karte für die oberflächlichkeit, die nachricht die kommen wird, aber was für ne nachricht, hmmm...
also ich würde behaupten das da leider nix festes draus wird, vielleicht bekommst du was mitgeteilt das dir nich so gefällt.


ok gut, das war eine sehr negative deutung aber ich hatte es so im gefühl.
aber sei desegen nich traurig, denn ich bin nur eine meinung von vielen -das ist nur eine interpretation aus meinem bauch heraus.
man kann es auch anders sehen:
ausgangssituation ist das man sich öffnen sollte.
dabei solltest du keine falschen spielchen treiben, ihn eifersüchtig machen oder so sachen um was zu bezwecken, denn dann wird er dir zwar gefühle gestehen aber die sind evtl nich ganz ehrlich sondern eher erzwungen.
was du tun solltest wäre dann die sache dabei beruhen zu lassen, nichts zu erzwingen sondern ihm zeit zu geben und raus kommt dabei dann ein brief, wenn du so willst evtl ein leibesbrief oder ne nachricht wo er eben zu seinen gefühlen steht.

aber das ist gerade nich die deutung wo ich dahinter steh, sondern nur ne mögliche alternative die zeigt wie weitläufig man deuten kann.
ich glaube aber es geht eher in richtung meiner eigentlichen deutung, aber hoffen natürlich für dich auf zweiteres :)
 
Hallo ihr Lieben!

Habe seit 2 Jahren meine Lennis wieder rausgeholt, aber bräuchte nun eure Hilfe beim Deuten meines kleinen Kreuzes.

Die Fragestellung lautete:
Was muss ich tun, damit er mir seine Gefühle gesteht?


Hier die Karten:


------------------Der Garten

Fuchs----------------------------------Sarg

----------------------Brief




Freue mich über eure Interpretationen und danke schon einmal im Voraus.

Ronja

Hallo Ronja,

ein Tipp von einer LenormandAnfängerin ?

Du sollst nicht um ihn "rumschwänzeln" Der Fuchs hält Augen und Ohren immer bereit...:D

Lass es einfach mal ruhen (Sarg) tu und sag einfach mal nichts...

:) IbkE
 
Ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Interpretationen.
Allerdings kenne ich das Kreuz auch anders. Nämlich:

----------------------------3 (das ist zu tun)

1 (das ist die Situation)--------------------------2 (das ist NICHT zu tun)

----------------------------4 (das ist das Ergebnis)



Und so habe ich es auch gelegt:

Also demnach:
Ist-Situation = Fuchs
Das ist nicht zu tun = Sarg
Das ist zu tun = Park, Garten
Das ist da sErgebnis = Brief

Dennoch trifft vieles von Kirschkeks zu. Ich habe ihn tatsächlich nur ein paar mal getroffen. Nichts verbindliches, oder dergleichen. Dennoch kommt es mir vor, als seie da gefühlsmäßig was bei ihm. Flirten tun wir jedenfalls, hehe.
Vielleicht war auch das kleine Kreuz oder meine Fragestellung nicht richtig gewählt?
 
Ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Interpretationen.
Allerdings kenne ich das Kreuz auch anders. Nämlich:

----------------------------3 (das ist zu tun)

1 (das ist die Situation)--------------------------2 (das ist NICHT zu tun)

----------------------------4 (das ist das Ergebnis)



Und so habe ich es auch gelegt:

Also demnach:
Ist-Situation = Fuchs
Das ist nicht zu tun = Sarg
Das ist zu tun = Park, Garten
Das ist da sErgebnis = Brief

Dennoch trifft vieles von Kirschkeks zu. Ich habe ihn tatsächlich nur ein paar mal getroffen. Nichts verbindliches, oder dergleichen. Dennoch kommt es mir vor, als seie da gefühlsmäßig was bei ihm. Flirten tun wir jedenfalls, hehe.
Vielleicht war auch das kleine Kreuz oder meine Fragestellung nicht richtig gewählt?

Hallo Ronja,
so kenne ich das Kreuz auch.

Also mit Fuchs zur derzeitigen Situation
Bei euch findet zur Zeit ein annähern und abtasten statt. Aber nicht offenkundig, das findet mehr im Verborgenen statt. Man zeigt nicht das wahre Ich, bzw. die wahren Gefühle. Das ist mehr ein Vorfühlen, auch skeptisch betrachtet man den Anderen. Ich denke man möchte sich noch alle Optionen offen halten und nicht sein Gesicht verlieren.

Das ist nicht zu tun Sarg
Ich denke du solltest das nicht zu negativ sehen oder als stagnierende Situation betrachten. Der Zeitpunkt um Konsequenzen zu ziehen scheint noch nicht gegeben.

Das ist zu tun Park
Du solltest rausgehen und offen sein, für das was kommt. Hier ist ein lockerer
Umgang miteinander angesagt und Kommunikation.

Da führt es hin Brief
Hier liegen die Kontakte, die Möglichkeit ihn sich nochmal genauer anzuschauen. Das sieht jetzt nicht nach tiefgehenden Kontakten aus aber durchaus positive.

Da kann man dir wohl nur viel Spaß wünschen
;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Habe seit 2 Jahren meine Lennis wieder rausgeholt, aber bräuchte nun eure Hilfe beim Deuten meines kleinen Kreuzes.

Die Fragestellung lautete:
Was muss ich tun, damit er mir seine Gefühle gesteht?


Hier die Karten:


------------------Der Garten

Fuchs----------------------------------Sarg

----------------------Brief




Freue mich über eure Interpretationen und danke schon einmal im Voraus.

Ronja

Hallo Ronja,

Du fragst die Karten was kann ich tun?????
Man kann keinen anderen Ändern. Ich denke, wenn er Gefühle für dich hätte, so Gefühle, die du erwartest, dann hätte er sie dir schon gezeigt.....oder.
Was erwartest du?
Was gibst du meine Liebe?

Hast du dich das einmal gefragt. Ich denke er wurde in der vergangenheit sehr verletzt und hält an altem fest - deshalb braucht er auch etwas länger um seine Gefühle zu zeigen.
Sollte er es aber doch nicht tun, dann ist es nicht der richtige für dich.

Ich wünsche dir alles Gute. Aber schaue auch mal bei dir. Was spiegelt dir dieser Mann und was will man dir damit sagen.

Lg Yogi333:umarmen:
 
Zurück
Oben