Hilfe bei kleinem Kreuz

Hallo Ronja,

Du fragst die Karten was kann ich tun?????
Man kann keinen anderen Ändern. Ich denke, wenn er Gefühle für dich hätte, so Gefühle, die du erwartest, dann hätte er sie dir schon gezeigt.....oder.
Was erwartest du?
Was gibst du meine Liebe?

Hast du dich das einmal gefragt. Ich denke er wurde in der vergangenheit sehr verletzt und hält an altem fest - deshalb braucht er auch etwas länger um seine Gefühle zu zeigen.
Sollte er es aber doch nicht tun, dann ist es nicht der richtige für dich.

Ich wünsche dir alles Gute. Aber schaue auch mal bei dir. Was spiegelt dir dieser Mann und was will man dir damit sagen.

Lg Yogi333:umarmen:

Danke fü deine Anregung, Yogi!

Aber ich will weder diesen Mann ändern, noch sonstwas. Ich merke nur, dass er sich für mich interessiert und auch, dass er nicht richtig rausrücken will mit der Sprache. Zum einen, weil es wohl nicht seine Art ist und zum anderen, weil er nicht weiß, welchen Eindruck er bei mir hinterlassen hat.
Ich habe weder gesagt, dass ich ihn "haben" will, noch habe ich mir Gedanken gemacht, was er mir spiegelt.
So weit ist es noch nicht, wenn du verstehst;)
 
Werbung:
Hallo Ronja,
so kenne ich das Kreuz auch.

Also mit Fuchs zur derzeitigen Situation
Bei euch findet zur Zeit ein annähern und abtasten statt. Aber nicht offenkundig, das findet mehr im Verborgenen statt. Man zeigt nicht das wahre Ich, bzw. die wahren Gefühle. Das ist mehr ein Vorfühlen, auch skeptisch betrachtet man den Anderen. Ich denke man möchte sich noch alle Optionen offen halten und nicht sein Gesicht verlieren.

Das ist nicht zu tun Sarg
Ich denke du solltest das nicht zu negativ sehen oder als stagnierende Situation betrachten. Der Zeitpunkt um Konsequenzen zu ziehen scheint noch nicht gegeben.

Das ist zu tun Park
Du solltest rausgehen und offen sein, für das was kommt. Hier ist ein lockerer
Umgang miteinander angesagt und Kommunikation.

Da führt es hin Brief
Hier liegen die Kontakte, die Möglichkeit ihn sich nochmal genauer anzuschauen. Das sieht jetzt nicht nach tiefgehenden Kontakten aus aber durchaus positive.

Da kann man dir wohl nur viel Spaß wünschen
;)Amazonit

Vielen Dank!

Den Fuchs konnte ich nicht so gut interpretieren wie du, aber das andere hätte ich auch so gedeutet. Oder zumindest ähnlich. Beim Brief hätte ich jetzt einfach nur eine Nachricht gesehen, keine lockeren Kontakte.
Aber du hast recht, wir haben uns erst kennengelernt, tasten uns ab etc.
Aber, wie schon erwähnt, merke ich, dass da schon etwas geflirtet wird und dass da evtl mehr sein KÖNNTE.

Danke für deine Deutung

Ronja
 
Also demnach:
Ist-Situation = Fuchs
Das ist nicht zu tun = Sarg
Das ist zu tun = Park, Garten
Das ist da sErgebnis = Brief

huhu ronja,
dann will ich auch noch mal schauen wie es 'sorum' mit ner deutung aussieht :)

nun derzeit herrscht viel misstrauen bei euch/dir.
man weiß nicht woran man genau ist, was jetzt phase ist und wo es hingehen soll. man schlingelt listig umeinander rum, tastet sich ab und ist dabei achtsam und vorsichtig.

der grund dafür kann man evtl in dem sehen was zu tun ist, nämlich der park.
derzeit ist alles unverbindlich, hab ich ja schon mal beschrieben. man hält noch vieles zurück und daher fällts schwer sich gegenseitig einzuschätzen, daher also der misstrauische fuchs. denn man weiß nich was der andere will. will er auch das was du willst oder hat er andere ziele. soll es nur ein kurzer spass werden oder was ernstes. deswegen steht jetzt öffnen an, also zeigen was in einem vorgeht, sagen was man sich wünscht. herz auf - luft rein. nich das die erwartungen total unterschiedlich sind und man auf die nase fällt.

nun jetzt besagt der sarg das du aber deswegen nicht gleich alles hinschmeißen sollst. denn der sarg kann ja auch für transformation stehen, also misstrauen in offenheit wandeln. ruhe bewaren, abwarten und tee trinken und schauen was passiert wenn man mal über ein paar grundlegende dinge gesprochen hat.

denn der brief bedeutet dann jetzt für mich, dass es zu so nem gedankenwechsel kommen wird. man wird sich also mal etwas verbindlicher zeigen und sagen was los ist. zwar noch auf ner wenig tiefgründigen basis aber so kleine winks mitm zaunpfahl können da schon reichen. musst also nich sagen 'och ich hätte schon gern ein haus mit drei kindern' sondern mal nebenher erwähnen das man zb so affairen nich mag. also is nur ein beispiel.

sooo da siehts doch gleich etwas rosiger aus -gg-
 
Hehe, danke Kirschkeks,

das sieht wirklich rosiger aus, als deine vorherige Deutung ;)
Aber so in der groben Richtung hatte ich es auch ungefähr gedeutet.
Danke nochmal für deine ausführliche Antwort :)
 
huhu ronja,
dann will ich auch noch mal schauen wie es 'sorum' mit ner deutung aussieht :)

nun derzeit herrscht viel misstrauen bei euch/dir.
man weiß nicht woran man genau ist, was jetzt phase ist und wo es hingehen soll. man schlingelt listig umeinander rum, tastet sich ab und ist dabei achtsam und vorsichtig.

der grund dafür kann man evtl in dem sehen was zu tun ist, nämlich der park.
derzeit ist alles unverbindlich, hab ich ja schon mal beschrieben. man hält noch vieles zurück und daher fällts schwer sich gegenseitig einzuschätzen, daher also der misstrauische fuchs. denn man weiß nich was der andere will. will er auch das was du willst oder hat er andere ziele. soll es nur ein kurzer spass werden oder was ernstes. deswegen steht jetzt öffnen an, also zeigen was in einem vorgeht, sagen was man sich wünscht. herz auf - luft rein. nich das die erwartungen total unterschiedlich sind und man auf die nase fällt.

nun jetzt besagt der sarg das du aber deswegen nicht gleich alles hinschmeißen sollst. denn der sarg kann ja auch für transformation stehen, also misstrauen in offenheit wandeln. ruhe bewaren, abwarten und tee trinken und schauen was passiert wenn man mal über ein paar grundlegende dinge gesprochen hat.

denn der brief bedeutet dann jetzt für mich, dass es zu so nem gedankenwechsel kommen wird. man wird sich also mal etwas verbindlicher zeigen und sagen was los ist. zwar noch auf ner wenig tiefgründigen basis aber so kleine winks mitm zaunpfahl können da schon reichen. musst also nich sagen 'och ich hätte schon gern ein haus mit drei kindern' sondern mal nebenher erwähnen das man zb so affairen nich mag. also is nur ein beispiel.

sooo da siehts doch gleich etwas rosiger aus -gg-

Hallo keksi,

das hast Du sehr treffend beschrieben.
wollte zu ein paar dingen noch die dahinterliegenden karten mit einbeziehen.
wie zum sarg wo die sense dahinter liegt, also auch das da plötzlich ein umschwung passieren wird.
hinter dem Park die Mäuse- die vielleicht sagen, das man damit noch nicht soviel in der öffentlichkeit tun sollte....also so wie du beschrieben hast unverbindlich.
und hinter dem Brief liegt die sonne- also ja oberflächlich aber ich denke eine Nachricht mit sehr viel Energie und ich denke das er sich ihr bekenn wird- denn es sieht nach einer super guten Nachricht mit erfolg aus....

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hehe,
na da bin ich ja mal gespannt ;)
Also weiterhin aus-, und rausgehen und die Dinge geschehen lassen.
Klingt doch prima :)
 
Zurück
Oben