Hilfebedürftig

Marrun

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2017
Beiträge
5
Hallo Zusammen. Habe mir jetzt zum ersten mal selbst die Karten gelegt. Leider bin ich selbst total mit der Interpretation überfordert. Meine Fragestellung bezog sich auf Allgemeines wie Liebe, Beruf und was in nächster Zeit so auf mich zukommt.
Bin gerade Single und habe auch keine Dame ins Auge gefasst. Grosse Tafel mit 8er Legung:
Buch,Brief,Weg,Baum, Blumen,Rute,Stern,Kreuz,Dame,Garten,Vögel,Hund,Sonne,Bär,Schlange,Lilien,Turm,Ring,Herr,Schiff,Reiter,Sarg, Kind,Klee,Wolken,Sense,Herz,Fuchs,mäuse,Anker und die unteren vier: Fische,Haus,schlüssel,Storch

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe

Lg
 
Werbung:
Hallo,

Danke du hast natürlich Recht:

1. ReiheBuch,Brief,Weg,Baum, Blumen,Rute,Stern,Kreuz,

2. Reihe Dame,Garten,Vögel,Hund,Sonne,Bär, Berg,Mond

3. Reiche Schlange,Lilien,Turm,Ring,Herr,Schiff,Reiter,Sarg,

4. Reihe
Kind,Klee,Wolken,Sense,Herz,Fuchs,mäuse,Anker

und die unteren vier: Fische,Haus,schlüssel,Storch
 
Magst Du vielleicht die tollen Lenormandkarten nutzen? Dann ist es bequemer für alle, die einen Blick auf Deine Karten werfen möchten.
Du klickst einfach auf das L oben rechts in der Leiste - neben dem K - und in die Mitte schreibst Du die Kartennummer. Einstellige Zahlen mit einer Null davor. LG Sky
 
© by @Marrun







Hallo Zusammen. Habe mir jetzt zum ersten mal selbst die Karten gelegt. Leider bin ich selbst total mit der Interpretation überfordert. Meine Fragestellung bezog sich auf Allgemeines wie Liebe, Beruf und was in nächster Zeit so auf mich zukommt.
Bin gerade Single und habe auch keine Dame ins Auge gefasst.
 
Werbung:
Zurück
Oben