Deutungshilfe

Mara

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
17
Hallo,

hat jemand von euch Lust mein Kartenbild zu deuten?! Mich würde vor allem interessieren wie es in der Liebe weitergeht (bin Single) und was ansonsten in der nächsten Zeit wichtiges(!) auf mich zukommt.

Schlange/Park/Mond/Schlüssel/Herz/Reiter/Sterne/Fuchs
Blume/Schiff/Hund/Kind/Anker/Herr/Wolken/Dame
Ring/Baum/Sense/Vögel/Turm/Kreuz/Brief/Störche
Klee/Ruten/Lilie/Haus/Buch/Mäuse/Sarg/Bär
Berg/Sonne/Fische/Weg

Freue mich über jede Antwort.

Vielen Dank schon mal,

Mara
 
Werbung:
Hallo Mara,
möchte mich gerne an deinen Bild versuchen (aber noch Anfängerin)

ich glaube du machst dir irgendwelche Gedanken vielleicht sogar Sorgen was einen Herrn aus deinem beruflichen umfeld betrifft
eine Veränderung in der Liebe kommt auf dich zu, kann es mit diesen Mann vielleicht zu tun haben ?
Es würde so aussehen als würdet ihr eine festere Beziehung eingehen, es müsste ein Mann in höher gestellter Position sein
Es würde mir nach einen beruflichen Neuanfanfg aussehen, vielleicht mit mehr Gehalt aber worüber du dir aber irgendwelche Sorgen machst
du hast auf jedenfall genug Energie um Probleme zu umgehen,
Wohnst du noch bei deiner Mutter, es sieht mir nähmlich der Familienfriede etwas gestört aus und das dürfte dir etwas auf den Magen schlagen

so jetzt aber mal genug und bitte nicht böse sein wenn es dir wie ein Blödsinn vorkommt
lg manuela
 
Hallo Mara

Ich versuchs auch, bin aber natürlich auch kein Profi und Garantie
gibts für meine Deutung keine.Aber ich sag dir einfach was ich denke.

Ich seh im Moment liebesmässíg nichts Neues.
Ich glaube du hast dir vor einiger Zeit etwas von jemanden erhofft.
Er ist anfangs darauf eingegangen und es sah auch so aus als
würdest du den Weg in sein Herzen gefunden haben,aber dann hatte
er doch keine wirklichen Absichten und war nicht ehrlich zu dir.
Das hattet ihr dann beendet.

Dein Hauptthema sehe ich eigentlich im Job.Du würdest dich gerne
verändern?Kommst du mit einem Mann in der Firma nicht klar?
(´Herr-Wolken-Dame)Ich denke ein Kollege oder Chef setzt dich ganz
schön unter Druck.Er fühlt sich stark und du neigst dazu ihm zu glauben
was er dir vorwirft.Oder zumindest gibst du ihm nach.
Du fühlst dich mit deinen Problemen alleingelassen.
Also einer Jobveränderung wärst du nicht abgeneigt.vielleicht hast du
ja nur vor die Abteilung zu wechseln.Eine kleine Veränderung wär dir
glaube ich lieber als eine große.

Ich glaube die Möglichkeit zur Veränderung kommt in Kürze(Brief-storch -klee)
Auch eine finanzielle Verbesserung ist möglich

Aber Vorsicht ist geboten.Erzähl deine Absichten nicht zu früh herum.Mach es erst publik wenns wirklich vertraglich fix ist.Sonst könnte es möglicherweise
dazu kommen,daß es statt einer Versetzung eine Kündigung gibt.
(warum kann ich nicht sagen.Aber es hat glaub ich mit Gerede und
Getratsche von Kollegen zu tun.Vielleicht gibts Konkurrenz für deinen
anvisierten Job,aber so detailiert geht aus der Legung nichts heraus)


Aber wie es auch kommen mag.Du hast die Durchsetzungskraft das zu
meistern und in den letzten 4 Karten die ja auch ein wenig eine Zusammen
fassung des kommenden Weges sind sieht man auch daß du dich da
durchkämpfst und eine Phase der Kraft und Energie durchlebst die dir wieder
Erfolg im Job und Geldvermehrung verspricht.Du wirst eine Wahl treffen
die sich finanziell sehr positiv auswirkt und auch deinen Gemütszustand
wieder ins Reine bringt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinen Entscheidungen
und alles Gute für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße

Tristania
 
Hallo ihr zwei beiden,

vielen Dank, dass ihr euch an mein Bild herangewagt habt. Hier ein kleines Feedback für euch.

@Manuela
Stimmt, es gibt da einen Mann in meinem beruflichen Umfeld (in einer höher gestellten Position), den ich ganz nett finde. Allerdings ist er seit ein paar Wochen sehr komisch zu mir und ich weiß eigentlich nicht so genau warum. Das beschäftigt mich...
Nein, ich wohne nicht mehr daheim. Ich habe allerdings sehr viel und engen Kontakt zu meinen Eltern. Probleme im familiären Bereich sind definitv vorhanden!

@Tristania
Ja, diesen Mann gab es. War eine große Enttäuschung, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.

@beide
Berufliche habe ich tatsächlich über einen Neuanfang nachgedacht, da ich im Moment ziemlich unzufrieden mit meinem derzeitigen Job bin (und mir mein Chef ziemlich auf die Nerven geht, da wir oft nicht einer Meinung sind). Allerdings weiß ich nicht wirklich, ob ich diesen Schritt wagen soll, da ich beruflich eigentlich ziemlich gut dastehe. Außerdem habe ich so gar keine Ahnung, was ich ansonsten machen könnte und wo meine Fähigkeiten liegen.

Nun ja, schauen wir mal was kommt.

Vielen lieben Dank an euch,
Mara
 
Werbung:
Hallo Mara

Danke für dein Feedback.
Ich bin sicher du wirst den richtigen Weg einschlagen was
deine berufliche Situation betrifft.
Es steht in den Karten ,daß du den finanziell richtigen Weg wählst
der dir finanzielle Sicherheit bietet.
Vielleicht ist damit gemeint,daß du erstmal da bleibst wo du bist.
Du hast schon recht , warte mal ab was da so auf dich zukommt.
Du bist stark , du meisterst das schon.

Alles Gute

Tristania
 
Zurück
Oben