Hilfe bei Kartenlegung

GloriaG

Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
54
Hallo,
ich bin ein Neuling im Thema Kartenlegung und habe seit kurzem zu den Zigeunerkarten auch mir die Kipperkarten zugelegt.
Ich habe mir versucht die Karten zulegen, nur blicke ich mit der Legung nicht durch.
Ich hab mir vom Buch die Legung "Liebesdinge" ausgesucht - folgende 4 Karten habe ich gezogen:
(Reihenfolge)

1 Karte, Hauptperson:

2 Karte, Viel Geld gewinnen:

3 Karte, Kummer und Widerwärtigkeiten:

4 Karte, Reicher guter Herr:

Kann mir bitte jemand diese Konstalation erklären, da ich gerne besser durch blicken möchte und auch lernen möchte - bzw. bin ich neugierig was ich da gelegt habe.

Ich wäre sehr dankbar darüber,
liebe Grüße

Ps. gerne per PN
 
Werbung:
Hallo Gloria,

bei deiner Kartenlegung fehlen noch die Frage und die Erklärung der einzelnen Positionen.

LG aiene
 
Hallo Aiene,
danke für die Antwort, ich hab mir schon gedacht, dass ich entweder etwas vergessen habe oder das mein Kartenbild so schlecht ist, dass es keiner mir erklären/aufklären möchte.

Mein Hauptthema ist die Liebe bzw. ein Herzensmann.
Ich würde gerne wissen, wie die Zukunft mit diesem Mann ausschaut, ob es einen Neuanfang gibt bzw. ob er wieder auf mich zukommt - einfach ob eine Zukunft mit diesem Herzensmann besteht.

Laut Buch sind das die Erklärungen:
1) die eigenen Gefühle
2) die Gefühle des anderen
3) Aufgaben und Chancen
4) Entwicklung/Tendenz

Ich blicke mit diesen Erklärungen überhaupt nicht durch.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mich jemand mit meiner Kartenlegung aufklärt.

Danke :)
 
Hallo liebe GloriaG,

erst einmal sage ich: Herzlich Willkommen im Kipperbereich!!

Die Legung "Liebesdinge" kenne ich bei den Kipperkarten nicht.:rolleyes: Aber wir sind ja immer noch lernfähig und neugierig auf neue Kipper-Leguungen.:)

Versuche mal zusammen zu fassen:

Auf die Frage, ob du und dein Herzensmann zusammen kommt sind folgende Karten gefallen:
1. Deine Gefühle: