Hilfe bei Kartenlegung

Hallo Sukippy,

danke vorab immer für deine schnelle Antwort - deine Erklärungen sind super und ich versteh auch langsam durch dich die Karten :).

Bei Karte 3 hast Du auch wieder Recht, denn es liegen sehr viele Hindernisse, Ängste und Sorgen vor, dass wir ein Paar werden könnten. Es gibt auch Personen, die uns an ein Zustandekommen einer Beziehung hindern.

Bei Karte 4 geh ich schon davon aus, dass diese Karte er gemeint ist.
Er ist wirklich ein junggebliebener Mann und hat auch eine sehr kleine Firma (6 Leute), die läuft - aber er ist jetzt nicht wohlhabend, wie gesagt, normal.
Meinen Herzensmann hab ich in der Freizeit kennen gelernt.
Ich blicke bei dieser Karte nicht durch - könnte sie dafür stehen, dass wir zusammen kommen und die Karte "reicher guter Herr" dafür stehen könnte, dass er durch mich wieder glücklich ist? Oder was könnte diese Karte denn auf ihn bezogen denn bedeuten?

Sollte ich ein anderes Kartenbild/legung machen, damit ich mehr durch blicke - aber welches? Im Buch sind etliche - was würdest Du mir empfehlen?

Vielleicht findest Du noch eine Aufklärung zur 4 Karte, das wäre super - und ich wär dir sehr dankbar.

:danke: Sukippy :danke: - sehr lieb von Dir, dass Du dir die Zeit für meine Kartenlegung nimmst
 
Werbung:
Guten Abend liebe GloriaG,

da hast du aber auch flott geantwortet....:D.

Also wenn du meinst, dass er (also dein Herzensmann) mit der Karte 13 dargestellt wird und er somit in eurer Zukunft / den weiteren Entwicklung (Position 4 des Blattes) liegt, hört sich das ja schon einmal gut an. Oder?

Irgendwie finde ich die 13 auch auf seine Situation passend, da er als Selbständiger ja eine Firma hat und hier auch finanzielle Dinge regeln muss und initiativ ist. Als Personenbeschreibung ist die 13 auch ein bodenständiger ehrgeiziger und hilfreicher (privat wie berufl.) Mann.

Da jetzt keine Karte für das Zustandekommen einer Beziehung (wie beispielsweise die 15 "guter Ausgang in der Liebe"; oder die 03 "Ehestandkarte"......) gefallen ist, kann die Karte an dieser Stelle auch bedeuten, dass er momentan seinen Lebens-Schwerpunkt auf seinen Betrieb gesetzt hat und momentan vielleicht noch nicht für eine feste Bindung bereit ist.....

Die Quersumme aller Karten dieses Blattes ist die 12 "reiches Mädchen". Diese Karte ist die weibliche Gegenkarte von der 13 und daher irgendwie passend zur 4. Karte, gell!!??
Diese Karte steht allgemein für eine glückliche und unbeschwerte Zukunft. Als Personenkarte steht diese Karte für eine junge Frau, Tochter, Geliebte, Freundin, Schulkameradin..... Wenn es keine Personenkarte darstellt steht sie für Genuss, Freude, Glück, Spaß, Leichtigkeit, Erotik, Jugend, Leichtsinn und für eine von Sinnlichkeit und Erotik geprägte Beziehung :) (hört sich gut an, nicht?). In der Liebe kann diese Karte auch auf einen Altersunterschied hinweisen, in dem die Dame (also du) jünger ist. Das wäre nochmal etwas, das zu eurer Situation passen würde.
Also zusammengefasst würde ich mal sagen: genieße die Leichtigkeit zwischen euch, habe Spaß......zunächst als Geliebte und Geliebter....
wer weiß was daraus noch werden könnte.....?

Alles Liebe wünscht dir
:flower2:
Sukippy

 
Liebe Sukippy,
danke für deine Erklärungen.

Schade ist es, dass ich hier keine Zeitangaben habe bzw. darstellt.

Dankeschön für deine Bemühungen - ich hab beim Kartenlegen dazu gelernt - :danke:

Rechnet man die Quersumme denn beim Karten legen?
Muss mir nochmals alles durch den Kopf gehen lassen.

Danke, Danke, Danke Sukippy :flower2:
 
:winken2: Hey GloriaG,

...bitte gerne geschehen....:)
...vielleicht gibst du uns hier im Forum in ca. 3 Monaten eine Rückmeldung, was denn tatsächlich zwischen dir und deinem Herzensmann geschehen ist.....:)

Das wäre echt super, denn dann kann man herausfinden, was die Karten wirklich sagen wollten bzw. bedeutet haben...

Und daraus kann man dann wirklich "lernen" -was das Kartendeuten anbelangt-.

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben