Deutungs-Schwierigkeiten

esquonic

Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
157
Ort
Deutschland
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute eine Partnerschafts-Legung gemacht.
Da ich nicht mehr so recht weiss, wie das alles in meiner momentanen Partnerschaft weitergehen soll.Mein Partner und ich kennen uns erst 6-7 Wochen und auf der einen Seite fühle ich mich sehr verbunden mit ihm, doch auf der anderen Seite hat er ein sehr kompliziertes Leben und viele Probleme, gesundheitlich wie auch anderweitig.Es ist alles nicht so leicht im Moment.
Aber wir haben uns vielleicht gerade deshalb in dieser Phase seines Lebens gefunden und ich würde gerne wissen, ob wir es schaffen diese Hürden gemeinsam zu meistern.
Habe die Kipperkarten noch nicht sehr lange und tue mir mit den Interpretationen des Buches relativ schwer.

Hier ist meine Legung:

1.Ich - Falsche Person 8
2.Wie sehe ich meinen Partner - Kummer und Widerwärtigkeiten 32
3.Wie sehe ich unsere Beziehung - Guter Herr 5
4.Diese Karte stärkt die Beziehung - Haus 20
5.Diese Karte schwächt die Beziehung - Guter Ausgang in der Liebe 15
6.Meine Hoffnung - Kurze Krankheit 31
7.Meine Befürchtung - Hauptperson 2
8.Meine Aufgabe in der Beziehung - Zu hohen Ehren kommen 25
9.Seine Aufgabe in der Beziehung - Unverhofftes Geld 27
10.Endresultat,Zukunft - Geschenk bekommen 17

Wäre dankbar, wenn mir jemand ein wenig bei der Deutung helfen könnte.

L.G.Sonja
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute eine Partnerschafts-Legung gemacht.
Da ich nicht mehr so recht weiss, wie das alles in meiner momentanen Partnerschaft weitergehen soll.Mein Partner und ich kennen uns erst 6-7 Wochen und auf der einen Seite fühle ich mich sehr verbunden mit ihm, doch auf der anderen Seite hat er ein sehr kompliziertes Leben und viele Probleme, gesundheitlich wie auch anderweitig.Es ist alles nicht so leicht im Moment.
Aber wir haben uns vielleicht gerade deshalb in dieser Phase seines Lebens gefunden und ich würde gerne wissen, ob wir es schaffen diese Hürden gemeinsam zu meistern.
Habe die Kipperkarten noch nicht sehr lange und tue mir mit den Interpretationen des Buches relativ schwer.

Dann gucke mal deine Gefühle an, denn genau das untere beschreibst du auch oben.

Hier ist meine Legung:

1.Ich - Falsche Person 8
2.Wie sehe ich meinen Partner - Kummer und Widerwärtigkeiten 32
3.Wie sehe ich unsere Beziehung - Guter Herr 5
4.Diese Karte stärkt die Beziehung - Haus 20
5.Diese Karte schwächt die Beziehung - Guter Ausgang in der Liebe 15
6.Meine Hoffnung - Kurze Krankheit 31
7.Meine Befürchtung - Hauptperson 2
8.Meine Aufgabe in der Beziehung - Zu hohen Ehren kommen 25
9.Seine Aufgabe in der Beziehung - Unverhofftes Geld 27
10.Endresultat,Zukunft - Geschenk bekommen 17

Wäre dankbar, wenn mir jemand ein wenig bei der Deutung helfen könnte.

L.G.Sonja

Wenn ihr beide es nicht schaft über eure Gefühle zu sprechen, dann gibt es das Ende nicht, denn das da oben und da zwischen sind Eure Probleme, dein Kummer und Vorsicht vor Neidern, eine gute Freundschaft im Haus, nicht zu sehr klammern, denn das macht die Beziehung Krank. Es kann eine gute und langjährige Freundschaft werden, ist auch was Wert. Momentan sehe ich euch nicht als Liebespaar, da er in sich, wie du schreibst, sehr viele Probleme mit sich rum trägt. Nochmal ein Tipp Freundschaft ist auch erst einmal etwas Wert.
 

Wenn ihr beide es nicht schaft über eure Gefühle zu sprechen, dann gibt es das Ende nicht, denn das da oben und da zwischen sind Eure Probleme, dein Kummer und Vorsicht vor Neidern, eine gute Freundschaft im Haus, nicht zu sehr klammern, denn das macht die Beziehung Krank. Es kann eine gute und langjährige Freundschaft werden, ist auch was Wert. Momentan sehe ich euch nicht als Liebespaar, da er in sich, wie du schreibst, sehr viele Probleme mit sich rum trägt. Nochmal ein Tipp Freundschaft ist auch erst einmal etwas Wert.

Hallo und einen schönen Guten Abend zusammen!!:kuss1:

Ich schliesse mich deiner Meinung an,denn ich sehe von deiner Seite aus liebe Sonja nicht die Liebe und Gefühle, die für so eine Beziehung ausreichend wären, um die vielen Hörden überstehen zu können.
Freundschaft ja.

Ich drücke euch ganz lieb,
Herscherin:umarmen:
 
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute eine Partnerschafts-Legung gemacht.
Da ich nicht mehr so recht weiss, wie das alles in meiner momentanen Partnerschaft weitergehen soll.Mein Partner und ich kennen uns erst 6-7 Wochen und auf der einen Seite fühle ich mich sehr verbunden mit ihm, doch auf der anderen Seite hat er ein sehr kompliziertes Leben und viele Probleme, gesundheitlich wie auch anderweitig.Es ist alles nicht so leicht im Moment.
Aber wir haben uns vielleicht gerade deshalb in dieser Phase seines Lebens gefunden und ich würde gerne wissen, ob wir es schaffen diese Hürden gemeinsam zu meistern.
Habe die Kipperkarten noch nicht sehr lange und tue mir mit den Interpretationen des Buches relativ schwer.

Hier ist meine Legung:

1.Ich - Falsche Person 8
2.Wie sehe ich meinen Partner - Kummer und Widerwärtigkeiten 32
3.Wie sehe ich unsere Beziehung - Guter Herr 5
4.Diese Karte stärkt die Beziehung - Haus 20
5.Diese Karte schwächt die Beziehung - Guter Ausgang in der Liebe 15
6.Meine Hoffnung - Kurze Krankheit 31
7.Meine Befürchtung - Hauptperson 2
8.Meine Aufgabe in der Beziehung - Zu hohen Ehren kommen 25
9.Seine Aufgabe in der Beziehung - Unverhofftes Geld 27
10.Endresultat,Zukunft - Geschenk bekommen 17

Wäre dankbar, wenn mir jemand ein wenig bei der Deutung helfen könnte.

L.G.Sonja


was erwartest du von dieser beziehung? was denkst du, was dir dein partner nicht geben kann?
euch beiden fehlt die basis, das fundament (wie auch, nach nicht mal 2 monaten); und das
gilt es zu erarbeiten. zusammen.

das heisst: nicht den zweiten vor dem ersten schritt machen, nicht zuviel, zu schnell...
man muss erst was 'hineingeben', bevor man etwas 'herausholen' kann, verstehst du?
daran kannst du dich entwickeln. und dein partner.


alles liebe,
luo
 
Hallochen,

hab gestern schon mal meine Deutung abgegeben, aber wie schon des öfteren bei mir, beim absenden alles war gelöscht. Aber ich Dussel hab es auch nicht vorher kopiert.

Auf ein Neues

1.Ich - Falsche Person 8
es ist unehrlichkeit in der Beziehung

2.Wie sehe ich meinen Partner - Kummer und Widerwärtigkeiten 32
du siehst ihn als jemanden der Kummer hat, aber er muss es verarbeiten denn sonst kann er damit nicht abschliessen.

3.Wie sehe ich unsere Beziehung - Guter Herr 5
du könntest dir vorstellen mit ihm eine vertrauensvolle und stabile Beziehung aufzubauen. Aber leider wäre dies ohne Leidenschaft

4.Diese Karte stärkt die Beziehung - Haus 20
ein gemeinsames Zuhause, aber auch ein wirgefühl

5.Diese Karte schwächt die Beziehung - Guter Ausgang in der Liebe 15
es fehlt einfach die Leidenschaft zwischen euch

6.Meine Hoffnung - Kurze Krankheit 31
du möchtest ihn helfen das es ihm wieder besser geht

7.Meine Befürchtung - Hauptperson 2
das dein eigenes ich darunter leiden würde und du dein selbst aufgeben müsstest.

8.Meine Aufgabe in der Beziehung - Zu hohen Ehren kommen 25
du möchtst andere also ihn glücklich machen, vergisst aber dabei dein eigenes zu pflegen

9.Seine Aufgabe in der Beziehung - Unverhofftes Geld 27
er möchte auch seine inneren Werte sichtbar machen und nicht nur die äußeren zeigen

10.Endresultat,Zukunft - Geschenk bekommen 17
du hättest viele gute Beziehungen in deinen Leben, aber ohne Leidenschaft in der Partnerschaft.

wenn ich mir die gesamte Legung anschaue, es fehlt einfach das gewisse etwas zwischen euch.

warte jetzt mal auf dein Feedback.
LG
Andrea

werde den Text kopieren bevor ich ihn versende, nicht nochmal
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich danke euch allen sehr für eure Anworten und es hilft mir ungemein!
Nun ich finde schon, dass wir irgendwie mehr als eine Freundschaft haben.
Aber ich hab da schon noch meine Blockaden in mir, eben weil ich auch weiß, dass er seine Probleme noch in den Griff bekommen muss.
Ich bin der unsichere Teil was die Liebe betrifft, das habe ich ihm auch schon gesagt.Ich brauche da einfach etwas Zeit, ich denke die Liebe muss erst wachsen.Er sagt, dass er mich liebt.Er muss darüber nicht nachdenken.
Aber jeder Mensch ist da anders.
Aber ich habe da schon ein gutes Gefühl.
Wir brauchen einfach mehr Zeit, so lange sind wir ja noch nicht zusammen.
Und diese Zeit wollen wir uns auch nehmen.


Was die Leidenschaft betrifft, so ist es dasselbe.
Ich verspüre schon Leidenschaft in mir, aber ich kann sie irgendwie noch nicht richtig rauslassen, eben wegen meiner Blockaden.
Ich kann mir aber auch eine dauerhafte Beziehung ohne großartige Leidenschaft vorstellen, denn ich finde dass er ein ganz besonderer Mensch ist.
So ein Mann ist mir bisher noch nie in meinem Leben über den Weg gelaufen und ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns irgendwie gefunden haben.

Ich weiß nur, dass ich ihn nicht mehr missen möchte und wenn er manchmal nicht da ist, dann vermisse ich ihn!
Wir werden es auf alle Fälle versuchen, und falls es nicht klappen sollte, eine Freundschaft haben wir auf alle Fälle schon und die wird sicher immer bestehen.
L.G.Sonja
 
Zurück
Oben