Hilfe bei der Deutung

O

Ovid

Guest
Hallo liebe Leute,
bin neu hier und verwende für meine Legungen die Kipperkarten (Salish).
Bin ein Neuling auf dem Gebiet und ich tue mir noch sehr schwer für mich selbst zu deuten, ich finde es einfach sehr schwierig da objektiv zu bleiben und nichts "hineinzuwünschen" in die Legung und daher wende ich mich an euch :) Das einzige was ich sagen möchte (weil sich ja der Sinn verändert je nach Thema): Es geht um die Beziehung zwischen männlicher und weiblicher Hauptperson. Ich wüsste sehr gerne eure Deutung dazu und bin für alle Interpretationen offen :)

Erste Reihe: [28] [25] [26] [24] [20] [8] [34] [32] [3]
Zweite Reihe: [7] [23] [19] [6] [1] [18] [33] [29] [2]
Dritte Reihe: [27] [15] [35] [30] [4] [10] [9] [31] [16]
Vierte Reihe: [13] [22] [12] [11] [17] [21] [36] [14] [5]

Lg

Ovid
 
Werbung:
Hallo Ovid,

vielleicht wäre es schön, wenn Du Dich erstmal vorstellen würdest, bevor Du gleich um die Deutung einer Legung bittest.

In Deinem Profil hast Du als einzigstes angegeben, dass Du Dein Geschlecht NICHT verraten möchtest. Warum denn nicht? Gibt es da einen Grund?

Sollen wir beim Kartenlegen herausfinden, was Du nun bist?

Vielleicht solltest Du zu einer Kartenlegerin gehen, die sieht dann gleich "live", was Du bist und muß nicht erst im Kartenbild raten.

Aber möglich, dass Du hier so zu einer "kostenlosen Legung" kommst.

Viele beschäftigen sich nicht wirklich mit den Karten, sondern wollen nur gedeutet bekommen.

Das kann man lernen, falls es Dein Interesse ist.

Viel Erfolg
Tess
 
hiho,

sry für das Missverständnis :/