Hilfe bei der Deutung

Herrje, ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag editieren kann :( Da muss ich wohl einen Neuen schreiben. Ich hab's nicht ausgehalten und musste mich beruhigen (wie gesagt tue ich das gerne mit den Karten) und hab diesmal die Frage laut ausgesprochen und auch ein bisschen gequasselt :p Ich wollte irgendwie scheinbar dass sie "jemand hört" und naja ich habe wirklich versucht so objektiv wie möglich zu deuten und ich würde gerne meine Deutung jetzt erläutern und eure Meinungen dazu lesen, mir liegt sehr viel daran weil ich natürlich einerseits am Thema selbst interessiert bin und andererseits lernen möchte wie ich's "richtig" anstelle :) Ich bin (vielleicht haben's diejenigen die diesen thread lesen schon gemerkt) alles andere als zimperlich und ich habe von mir selbst den Eindruck dass ich relativ cool mit der Situation und auch relativ offen mit meinem Gefühlen umgehe - es muss mich also niemand schonen wenn er "schwarz sieht" ;)

Meine Legung war :
[9] [20] [30] [35] [22] [28] [29] [7] [3]
[18] [19] [17] [23] [33] [27] [5] [6] [24]
[31] [21] [12] [1] [25] [11] [32] [15] [34]
[16] [10] [8] [26] [2] [36] [13] [4] [14]

Meine Frage lautete konkret "Werde ich jemals die Beziehung zu ihr (weibliche HP) haben, die ich mir so lange gewünscht habe - und wenn ja, wann?" - Ich weiß natürlich dass es schwierig ist ein "wann" aus den Karten herauszukitzeln (obgleich es angeblich möglich sein soll) aber ich hab' einfach gefragt was mir durch den Kopf geschossen ist. Nun ja:

für die männliche HP (also für mich) ergab sich in meiner Interpretation:

Vergangenheit: Ich hatte eine schwache/schlechte Phase hinter mir, in meinem näheren Umfeld, ich kann aber nicht so recht deuten warum (obwohl ich logischerweise eine ahnung habe...:p) - war es aufgrund meiner Naivität oder meines Wunsches nach "Familie" oder Nähe im weitesten Sinne?

Zukunft: Ich soll scheinbar in einer Sache (Trübe Gedanken und weibliche HP sprechen für das "Liebesthema") endlich etwas "anpacken" bzw. tun, bloß was? Die Karten warnen mich auch davor zu leichtsinnig oder aber zu stolz zu sein. Und - was mich sehr überraschte - sah ich plötzlich eine "neue Liebe" (oder ist das nur Wunschdenken? - Gute Dame und Zusammenkunft im nächsten Umfeld), die mir helfen soll die Wunden zu heilen die ich habe - allerdings wird mir die Liebe kurz darauf wieder entzogen (auf welche Weise auch immer - Diebstahl, Traurige Nachricht) - bezieht sich das auf meine "alte Liebe" die "endlich verschwindet" (denn nur weil mir neue Liebe widerfährt, bedeutet dass ja nicht dass ich automatisch mit voller Kraft "zurücklieben" kann) oder geht die neue Liebe so schnell wie sie gekommen ist?

Bewusstsein: Hier bin ich (sowohl interpretativ als auch tatsächlich - denn natürlich sollte ich wissen was in meinem Bewusstsein vorgeht :p) überfragt - bedeutet das dass ich "den richtigen Weg" eingeschlagen habe mit meiner Entscheidung den Kontakt abzubrechen oder bedeutet es dass ich mich erst entscheiden muss - und wenn ja wofür? Die umliegenden Karten haben sich mir nicht so recht erschlossen :(

Un(ter)bewusstsein: Auch hier finde ich es sehr schwierig das richtig zu interpretieren - heißt das, dass ich das große Glück mit ihr (weibliche HP) mit Füßen trete und dass es doch noch eine Chance gibt mit ihr (denn wir "schauen einander" ja an, nur auf "anderen Ebenen" wenn ich das so sagen kann :O) oder bedeutet es dass mir "das reiche Mädchen", meine Naivität, nichts anhaben konnte?

Im "Haus der Liebe" (danke an Tanta ;)) steht ja die 27, spricht das für eine überraschende Wendung in meinem Liebesleben und wenn ja, mit WEM ? :p

"Treffen" tun sich die beiden HP meiner Meinung nach bei 25, was bei Partnerschaft ja das Ergreifen einer Chance, die innere Stimme bedeuten kann, aber liegt die Entscheidung bei der weiblichen HP? (es kreuzt sich ja mit ihrem Bewusstsein - Trübe Gedanken)

und für die weibliche HP ergab sich:

Vergangenheit: Sie ist etwas zögerlich und ungeschickt angegangen, es ist aber gut ausgegangen und sie hat es quasi "heil überstanden"

Zukunft: Auch hier fällt es mir sehr sehr schwer, da natürlich mein Herz mitdeutet - was die Sache nicht einfacher macht :p
Bedeutet es dass sie eigentlich aktiv daran denkt dass ich doch noch ihr großes Glück sein könnte, entscheidet sich aber "falsch" bzw. naiv und kindisch und kommt schließlich nach längerer Überlegung dazu "auch mal an mich zu denken" oder heißt es dass sie auf dieser "Reise" neue Kraft schöpft, sich von mir loslöst und ich gar die "falsche Person" bin, der ihr die Reise nicht gönnt?

Bewusstsein: siehe "Treffen", irgendwie denkt sie doch noch an eine gründliche Aussprache - nur ob sie es wirklich will, sehe ich nicht.

Un(ter)bewusstsein: nicht sichtbar

So, das war ja beinahe ein kleiner Roman, aber ich bin gerade so Feuer und Flamme dass ich es einfach posten musste und mir die erfahreneren Meinungen dazu durchlesen wollte :)

Gute(n) Nacht/Morgen ihr Lieben

lg
Ovid
 
Werbung:
Hallo

es wäre interessant, wenn Du schreiben würdest, welche Karten Du miteinander verbindest, was bei Dir Vergangenheit, was Gegenwart und was Zukunft ist.

Da jeder ein anderes System zum Deuten hat, die Kombis so unterschiedlich sind, kann am Schluss eine gänzlich andere Vorhersage zu Tage treten.

Zu Deinem 1. Bild nochmal kurz: die 20 hattest Du über Dir. Die steht dür Stabilität, Familie, Haus.... also, Deine Gedanken.
Unter Dir: das was Du von Dir wegschiebst, dass war glaube ich die 04 und die 17. Eine Einladung zu einem Treffen, ein Fest, dass zögerst Du vielleicht hinaus.

Ich glaube, so lange Du nichts in Deinem Denken änderst, kannst Du so viele Kartenbilder legen wie Du möchtest, es wird sich an der äußeren Situation nichts ändern. Mit Sicherheit.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben