hilfe bei deutung einer halbmondlegung

Wave

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
4
hallo ihr lieben :)

ich beschäftige mich seit kurzem mit den kipperkarten und übe jetzt fleissig.
klar bin ich noch total unsicher in meinen deutungen und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte bei dieser halbmond-legung helfen könnt?

1. - ehestand
2. - diebstahl
3. - seine gedanken
4. - reicher guter herr
5. - gerichtsperson
6. - eine reise
7. - kummer und widerwärtigkeiten
8. - guter ausgang in der liebe
9. - gericht

vielen dank im voraus und grüsse
Wave
 
Werbung:
hallo ihr lieben :)

ich beschäftige mich seit kurzem mit den kipperkarten und übe jetzt fleissig.
klar bin ich noch total unsicher in meinen deutungen und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte bei dieser halbmond-legung helfen könnt?

1. - ehestand
2. - diebstahl
3. - seine gedanken
4. - reicher guter herr
5. - gerichtsperson
6. - eine reise
7. - kummer und widerwärtigkeiten
8. - guter ausgang in der liebe
9. - gericht

vielen dank im voraus und grüsse
Wave

:confused: ohne die Karten so wirklich zu kennen und von dem Legesystem niemals gehört zu haben- aber wenn ich die Wörter mal so durchlese:

Hallo Wave,

Eine Person hat sich in die Beziehung gedrängt ( Ehe-Diebstahl), Er mach sich so seine Gedanken, er möchte keinen Stress aber will seine Frau verlassen und die Scheidung einreichen...:confused:

LG
IbkE
 
:confused: ohne die Karten so wirklich zu kennen und von dem Legesystem niemals gehört zu haben- aber wenn ich die Wörter mal so durchlese:

Hallo Wave,

Eine Person hat sich in die Beziehung gedrängt ( Ehe-Diebstahl), Er mach sich so seine Gedanken, er möchte keinen Stress aber will seine Frau verlassen und die Scheidung einreichen...:confused:

LG
IbkE

Hallo IbkE,

danke für deine interpretation. das wäre zwar eine überraschung für mich, aber ganz ausgeschlossen ist sowas ja nie! danke vielmals, dass du dir die zeit genommen hast. ganz liebe grüsse
 
Hallo IbkE,

danke für deine interpretation. das wäre zwar eine überraschung für mich, aber ganz ausgeschlossen ist sowas ja nie! danke vielmals, dass du dir die zeit genommen hast. ganz liebe grüsse

Wie gesagt, ich kenne die Karten kaum und das Legesyste auch nicht - hab einfach nur die "Geschichte" durch fehlende Worte ergänzt.

Aber das kann nicht stimmen - weil man/frau ja auf die Bilder achten sollte und nicht auf die Worte ;)

Wart mal ab, da kommen bestimmt noch so einige Könner :umarmen:

Lg
IbkE
 
Werbung:
Wie gesagt, ich kenne die Karten kaum und das Legesyste auch nicht - hab einfach nur die "Geschichte" durch fehlende Worte ergänzt.

Aber das kann nicht stimmen - weil man/frau ja auf die Bilder achten sollte und nicht auf die Worte ;)

Wart mal ab, da kommen bestimmt noch so einige Könner :umarmen:

Lg
IbkE

dank dir :)

ich hab die kipper-lernkarten und da ist auch diese halbmondlegung empfohlen, wenn man keine direkten fragen hat, sondern nur die jetzt-situation beurteilt haben will. aus meiner jetzigen "sicht" hätte ich diese deutung so nicht gemacht, aber das ist ja das feine dran, dass man oft durch die deutung anderer auf etwas stösst, was man bisher gar nicht in betracht gezogen hätte. z.b ist es überall als negativ beschrieben, wenn "kummer und widerwärtigkeiten" gleich neben dem "guten ausgang in der liebe" liegt. das hätte ich eigentlich ganz anders gedeutet. :confused:

ich bin mal gespannt, ob sich noch andere profis melden und dazu was sagen.
für mich klingts spannend!
schau ma mal
:umarmen:
 
Zurück
Oben