Hilfe bei der Kombi

Werbung:
also mein erstes bild war das eines menschen, der behaebig und self righteous
ist, der sich fuer klug und unbestechlich haelt. und genau da liegt der 'knack'; er
luegt sich selbst in die tasche und verhindert so, sich in irgendeiner form weiter
zu entwickeln. der sarg birgt immer einer chance der entwicklung: neues und
hoeheres evolves aus der entwicklung. der fuchs ist einer, der gerne alles zu/ in
seiem vorteil sieht/ nimmt; und das auch muss. der fuchs ist ein survivor. dh es
kann sich hier auch um eine situation handeln, in der der fuchs reagieren muss.
 
kummer wegen einer lüge
ende einer lüge/intrigen
neubeginn abchecken, genauer hinsehen was beendet werden will/soll (sarg = ende/neubeginn)
selbstbetrug beenden
für längere zeit schlau handeln...das heißt, nichts tun punkto beenden und neubeginnen (in bezug auf was zeigen dann die umliegendn karten), man könnte auch sagen sich hinter negat. dingen verstecken um nicht selbst handeln zu müssen, still halten aus feigheit

fällt mir dazu ein
lg jessey
 
:zauberer1 Durch eine lüge-intrige wird der Weg des Leidens beendet. Es wird ganz klar aufgedeckt das eine hinterliste Person hinter allem Übel steckte, ist diese Person enttarnt dann ist dieser Weg zuende und etwas neues beginnt. Hier fehlen noch ganz klar Karten um das Ereignis rum um es kommrplett aufzuschlüsseln. LG Chris
 
Hallo!
Es könnte auch die Vortäuschung einer Krankheit bedeuten.
Am besten wäre es das ganze Blatt einzustellen....

Liebe Grüße
amiga
 
ich würd für mich so deuten: eine selbstlüge/selbstmitleid hört auf..neuanfang steht vor der tür..
 
Werbung:
Hallo,

den Kombi Sarg-Fuchs würde ich spontan so deuten, dass man aus einer Situation schlauer wird.
Ich habe dann in meinen Unterlagen nachgeschaut und hier steht, dass die Kombination Sarg-Fuchs bedeutet: begriffstutzig, primitiv

Wieso die Kombination Sarg-Fuchs jedoch begriffsstutzig bedeutet, bekomme ich am wenigsten zusammen.

Bei Anne L. Biwer bedeutet die Kombination Sarg-Fuchs: nicht krank

Dann habe ich noch als Kombi bei Sarg-Fuchs: falsche Diagnose gefunden

Nachtstern
 
Zurück
Oben