Eine Kombi

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Hallo

brauche mal eure Hilfe

bei einigen meiner Legungen kommt ganz oft eine Kombi vor,die ich nun gar nicht richtig deuten kann

würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen............was sagt sie euch aus??

Vögel/Schiff

bezw. eigentlich

Vögel Schiff Blumen

Viele Grüße Monika
 
Werbung:
Liebe Monika,
ich würde sagen, dass es sich um Aufregungen auf einer Reise handelt...
aber alles eher positiv :) Wichtig wären die umliegenden Karten !?

LG Le Meridien
 
Hi
es ging gar nicht um Menschen.........war eine Legung auf mein haus,ob es mir erhalten bleibt*gg*
Das mit der Reise habe ich auch gesehen,aber kann es nicht mit meinen Haus in verbindung bringen

Mäuse/Vögel /Schiff /Blumen

oder

Berg /Vögel/Schiff/Blumen

oder

Herz/Vögel /Schiff Blumen

und zum Schluß

Lilien /Vögel /Schiff /Blumen


aber ehrlich blockiere da gerade

Sieht so aus...........das es mir erhalten bliebt,aber trotzdem kann ich das nicht verbinden
 
Liebe Monika,
es ist dein Herzenswunsch, das Haus zu behalten... ich wüde sagen es gibt noch Aufregungen diesbezüglich die aber einen positiven Ausgang haben!
Hängt alles irgendwie mit der Familie zusammen!?
LG Le Meridien
 
Guten Abend Monika

Gerne erzähle ich dir, wie ich diese Kombi deuten würde:

Die Vögel können für Stress/Ärger/Schwankungen stehen und das Schiff kann auch für eine Entwicklung für einen Prozess stehen.

Vögel-Schiff-Blume könnte also darauf hinweisen, dass es sich hier um einen stressigen Prozess handelt, der aber ein gutes Ende nehmen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo,

im Zusammenhang mit einem Haus, können hier die Störche mitteilen, dass entweder jemand aus dem Haus auszieht oder einzieht, also eine Veränderung. Das Schiff zeigt mir oft einen Umzug oder Umbruch. Die Blumen würde ich in diesem Fall für das Frühjahr nehmen.

Liebe Grüße
Celeste
 
Zurück
Oben