Kombi für Schlafstörung

Werbung:
hallo Isabella,

ja bei mir für Schlaflosigkeit, aber auch für Depressionen.

Müßte man aber das ganze Bild für sehen:)

Alles Liebe Manu
 
hallo ihr lieben,

ja, würd ich auch so sehen. mond steht ja auch für die psyche, die gefühle, da nagt was dran, das kann dann natürlich zu schlafstörungen führen, die ja auch ihre ursache haben ... meist in der psyche, wenn einen etwas sehr beschäftigt bzw. keine ruhe läßt.

glg luce8
 
Hallo,

danke erstmal :)

Könnte die Kombi für Schlafsörung (ich weiß, ich hab das schon gelesen :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk aber natürlich nicht notiert :stickout2 ) auch Sterne/Mäuse sein?

Lg
Isabella
 
hallo liebe celine04,

du weißt, ich bin ja der ansicht, das was für einen jeden stimmig ist, ja klar, wenn das für dich besser paßt, natürlich. mir persönlich ist das andere verständlicher aber bei den sternen würd ich viell. auf fehlende klarheit, grübeln und dadurch auf schlafstörungen kommen.

glg luce8
 
Danke :liebe1: euch!

Es ist nur so: ich weiß, dass ich Kombis irgendwo gelesen habe, kann mich im Hinterkopf daran erinnern, bin mir dann aber nicht sicher :nudelwalk .

Und ich ärgere mich furchtbar, dass ich mir nicht immer alles notiere - wer wird denn schon die Kombi für Schlafstörungen brauchen :stickout2

Für mich selber ist auch Mond - Mäuse (Mond wegen der Nacht) stimmiger.

Schönen Tag wünsch ich euch noch :)
Isabella
 
Mond & Mäuse können auch bedeuten:
Depression; Sucht: Alkohol, Drogen, Magersucht; kein Erfolg; Schlaflosigkeit
(so zumindest die Vorschläge von der Autorin Iris Treppner)

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben