Kombi: Sterne-Anker-Schlüssel (lenormand)

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53
weiß jemand evtl. o.g. Kombination als Tageskartenform? Sterne stehen meiner Meinung nach für gutes Gelingen einer Sache, Träumen, wunschvorstellungen usw. Anker bedeutet einen sicheren Hafen oder an etwas festhalten bzw. klammern. Der Schlüssel steht für eine Lösung die man nach langem Suchen entlich findet oder auch, dass sich eine neue Tür öffnet. Vielleicht als 3 er kombi bedeuted es, dass man von einem sicheren Hafen träumt und nach langem Krübeln eine lösung dafür findet???Wer hat eine andere Idee? Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
Ganz einfach:

Um deine Visionen/Vorstellungen zu Verwirklichen, liegt der Schlüssel in der Verankerung dieser Ziele/Wünsche....sprich materialisiere.;)

LG
Gaia

PS: Die Umsetzung kannst du also nur durch die Verbindung/Ankerung von Schlüssel und Sterne erreichen. SEIN.:zauberer1 (SEI deine Vision)
 
Zurück
Oben