Kombi für Schlafstörung

Hallo zusammen,

ich glaube, das Kombi Mond + Mäuse im Buch von vaylinor steht, was sehr logische Kombis enthält ...
Ich mag es besser als das Buch von Biwer oder Treppner.

LG
franka
 
Werbung:
Hallo celine,

nein, im Buch sind viel mehr Kombis, und vor allem logisch, die kann man gut nachvollziehen.

Die umfangreichste Sammlung von Kombis ist die von waldfee, aber da sind auch viele Widersprüche, es ist eben eine Sammlung von verschiedenen Autoren.

Bei vaylinor wird auch eine Legeart für die GT vorgestellt, aber ich weiß noch nicht, ob sie funktioniert. Ich habe gestern abend für mich gelegt ....

LG
franka
 
Hallo Isabella

Sterne + Eulen stehen bei mir für Schlafstörungen.

viele Grüße
Sally

Hatte gestern eine Legung, in der ich es auch so als Schlafstörungen deuten konnte. Es gibt wahrscheinlich, wie bei der Sucht, mehrere Kombis und wenn z.B. der Mond oder die Mäuse in einem KB "dringender" gebraucht werden, zeigen sich die "Schlafstörungen" eben in z.B. dieser Kombination:)
 
Hallo celine,

nein, im Buch sind viel mehr Kombis, und vor allem logisch, die kann man gut nachvollziehen.

Die umfangreichste Sammlung von Kombis ist die von waldfee, aber da sind auch viele Widersprüche, es ist eben eine Sammlung von verschiedenen Autoren.

Bei vaylinor wird auch eine Legeart für die GT vorgestellt, aber ich weiß noch nicht, ob sie funktioniert. Ich habe gestern abend für mich gelegt ....
LG
franka


Hallo Franka,

könntest du uns diese Legeart ev. hier posten, bzw. darf man das überhaupt? :morgen:

Lg
Isabella
 
Werbung:
huhu

die kombi sterne sarg ist bei mir auch träumen alpträume usw.....aber das habe ich aus keinem buch hihi das war einfach so ein gefühl und bis jetzt passte es meistens...:morgen:
 
Zurück
Oben