Heutiges Treffen

Da bin ich wieder.

Treffen war ok und haben uns gut unterhalten und werden uns bestimmt noch einmal treffen. (@Marie vllt. könnte es wirklich eine längere Freundschaft werden. ;))
Es tat echt gut jemanden anderes zu treffen, denn man nicht kennt und bin auch nicht traurig, dass es nicht gefunkt hat. Gute Unterhaltung ist schließlich auch wichtig im Leben.:D

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mitgedeutet haben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Liebe Grüße
Eure Yv
 
Werbung:
Beim Stöbern bin ich über meinen alten Thread gestolpert und gebe jetzt sogar im nach hinein Feedback auf folgende Sätze:

Hallo Yv,ich sehe es so wie Kartenfan.Das Treffen wird positiv verlaufen.Ich bin der Meinung ihr werdet nach dem Treffen noch in Kontakt bleiben,rein freundschaftlich.Ich wünsche dir ein schönes Date. LG Goldfee

Hey,

ich wollt noch hinzufügen, dass es eine Bekanntschaft für länger sein könnte, wegen Hund und Anker.

LG,
Marie


Nein meine Lieben, es ist daraus keine länger frisige Bekanntschaft oder Freundschaft geworden.
Ihm hat meine offene Art und auch meine selbstbewusste berufliche Planung sehr gestört, so dass er sich direkt nach dem Treffen zurück zog und auch der Kontakt abebbte.
Ich habe ihm dann anch ein paar Tagen eine sehr offene Mail geschrieben, denn er fing an auf "Kindergarten" zu machen, im Form von:
Wenn ich on ging (Internet Single Börse), ist er offline gegangen, um kurze Zeit später wieder online zugehen, aber nach kaum 2 Minuten wieder off ging. Ich habe ihn gefragt, ob er es mit absicht macht, um mir aus dem Weg zu gehen. Er hat versucht sich da irgendwie heraus zu winden und seine Antwort war eher eine Lüge/Ausflucht (bloß nicht das sagen, was man gerade fühlt/denkt).

Ich habe mit meiner Mail mehr als klar zu verstehen gegeben, dass ich auf so einen Müll absolut keine Lust hätte und daher auch absolut keinen Kontakt mehr zu und mit ihm wünsche.

Tja, wenn Mann sich nicht sicher ist oder sich zu viel im vornherein vom Treffen versprochen hat (er hatte wirklich geglaubt, dass es sofort funken würde), verteilt Frau dann auch schon mal den Korb. :D
 
Zurück
Oben