Bitte helft mir deuten...danke!

Liebe Baskira,

verzeih bitte, dass es ein wenig gedauert hat mit meinen jetzigen Zeilen, hab dich nicht überlesen!;)

Ich verstehe deine Wut und deinen Hass liebe Baskira. Ich empfinde es auch als sehr wichtig, dass dieser seinen Ausdruck erhält, damit diese Energie frei werden kann, die eventuell noch tief in dir deine Wirkung hat, gerade auch um gesundheitlich vorzubeugen! Es ist ein Teil auch das Schicksal deiner Mutter, welches du mitträgst und vieles an ihrer verantwortung ist auf dich hinüber gegangen...sicherlich kein leichter Weg, aber dennoch gehbar, aber vor allem lösbar. Wichtig bist du, nur du! Vieles der Vergangenheit hat Auswirkungen auf unser Leben und materialisiert sich schneller als man denkt. Das Einheitssehen zu entwickeln, fällt deshalb vielen schwer und für mich auch nachvollziehbar, aber wir sind alle immer noch unser eigenen Glückes Schmied, trotz dass, das bedeuten würde durch Schmerz gehen zu müssen. Man kann viel mit nehmen, wenn man sich seinem Leben und auch seiner Vergangenheit stellt, bzw. seinen Überzeugungen, Vorstellungen und Sichtweisen, was nicht bedeutet keine Wünsche haben zu dürfen.

Dir alles, alles Liebe auf deinem weiteren Weg und viel Mut und Kraft!

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben