Bitte helft mir deuten...danke!

baskira

Mitglied
Registriert
18. August 2008
Beiträge
30
Hallo!
Wider erwarten hat sich mein ex-freund bei mir gemeldet und für nächste woche ein rein freundschaftliches treffen mit mir ausgemacht. Jetzt bin ich total nervös, da wir die beziehung besiegelten....ich aber doch noch starke gefühle für ihn habe.
wie seht ihr die karten auf das treffen, wie wird es verlaufen? Bin noch zu blind, habe aber keine erwartungshaltung mehr.
legung:
4 5 6
2 1 3
7 8 9

Karten:




QS 1.reihe
QS 2. reihe
QS 3.reihe

Gesamt QS der 9 Karten:

Habe echt etwas angst, ob dieses treffen mir auch guttut!
Meine eigene deutung, zeigt doch eher auf eine sehr gefühlsmässiges treffen hin (schiff und fische als gefühle). doch der Bär und oberhalb turm und anker deutet mir mehr sein nach wie vor sachliches und verankertes, abgeklärtes verhalten, lilie, brief und klee auf eine nachricht mit weiblichem aspekt....doch QS fuchs....ist dann doch die falsche erwartung dahinter??awww, habe ein brett vor dem kopf:(
Die Häuser...wie lilie im Haus der schlange (versuchung?), brief im Haus des sarges (oberflächlichkeit zu ende?) und klee im haus der Blumen...hmmm...doch ein harmonisches gesrpäch? oder durch fuchs falsche interpretattion? awww bitte um hilfe.
 
Werbung:
hmmm...hab zum ersten mal versuch karten reinzustellen..klappte wohl nicht...muss nochmals versuche...
QS
QS


QS der 9 karten
 
Hallo baskira,

grüße dich.

Da setzt sich ja ganz schön das Kreuz in die Mitte.
Deutet daraufhin, dass es bei diesem Treffen um deinen
Glauben geht. In dir findet eine Auseinandersetzung mit
diesem und auch allgemein mit dem Leben und Tod statt.
Ist auch gewünscht. Als erstes meine Frage, wo doch alles
anscheinend zwischen euch geklärt ist, warum willst du dieses
Treffen?? Was hält dich noch an diesem Menschen fest?

Turm eindeutiger Bezug zu deiner Einsamkeit, denkst du bist alleine
und hast die Trennung noch nicht ganz akzeptiert. Im Kopf ist
sie sehr wohl da, aber im Gefühl ist es bei dir noch nicht angekommen,
deshalb auch die Aufregung (QS Eulen), Nervosität bahnt sich an.
Ebenso eine weitere Frage, was erhoffst du dir von diesem Treffen?
Wo liegen deine Wünsche? Und hier bitte ganz ehrlich zu dir sein.:)

Das Schiff liegt auch in seinem eigenen Haus...hier geht es um die
Bewusstwerdung deiner Ziele und Wünsche und ob sie tatsächlich
mit diesem Mann erfüllt werden können??

Ebenso ist da noch eine emotionale Bindung in Bezug zu deinem Vaterwunsch.
Eventuell wird die Nähe zum Vater versucht von aussen und anderen Männern
zu kompensieren und so wird ein Mann in deinem Leben nur sehr unschwer auch ein Partner sein können, wenn du doch einen Vater suchst.

Elternthematik bitte auch näher verinnerlichen. (wieder die Eulen)

Desweiteren hast du noch keine klare Sicht in Bezug zu deinen Stärken und Schwächen erhalten...diese wollen auch anerkannt werden, dich mit dir auseinandersetzen, dein Gleichgewicht finden und dann wird auch die Oberflächlichkeit transformiert....

Dir alles Liebe

Gaia:umarmen:

PS: Du hast durch das Treffen die Möglichkeit noch einmal Revue zu passieren und ebenso dich zu reflektieren, in Bezug zu setzen, damit du dich erkennen kannst.
 
> Liebe Gaia, danke schön für deine ausführliche Deutung! Du hast das sehr mit gGfühl und guter Intuition gedeutet! Nun das Kreuz in bezug evt. auf den Glauben, ob diese Beziehung mit ihm wirklich besiegelt ist oder ob es ein weiteres Zusammenkommen (Leben) geben könnte. Weiters ja, sind er und ich doch eher sehr gläubig.
Zu deiner Frage, warum ich dieses Treffen will? Nun er möchte in erster Linie dieses Treffen um eine Freundschaft mit mir zu beginnen....mir fällt das doch noch sehr schwer, weil ich meine zuneigenden Gefühle dabei unterdrücken werden muss:(! Ja die Trennung habe ich noch nicht ganz überwunden und ich fühle mich einsam, fühlte mich aber auch mit ihm gemeinsam sehr oft einsam....! Nervosität ist jetzt schon da!
Was erwarte ich mir von dem Treffen? Na ja, ich möchte meinen leidensweg nach der trennung vor 2 monaten in die Augen blicken und sehen, wie sich Emotionen verlagern können. Was aus grosser Liebe nach 2 Monaten Trennung so werden kann. Ich glaube, dass er meine Wünsche und Sehnsüchte nie wirklich erfüllen wird können.
Weiters, ich hatte nie einen Vater, ich kenne ihn auch nicht..... somit hast du da vielleicht einen wunden Punkt erkannt.
Doch zu meinem Ex-Freund, er ist 12 Jahre jünger als ich...somit konnte er nie eine Vaterfigur sein.....was ich aber auch nicht suche und aber auch nicht das Gegenteil. Hat sich alles so ergeben vor 7 jahren. Wo die Liebe hinfällt....in diesem Sinne. Nur mit Männer tue ich mir grundsätzlich eher hart.....doch wieder fehlender vater...mag sein.
Danke vielmals Gaia...und nur weiter so....sehr gutes gespür:)
 
Hat noch jemand eine Deutung für mich....habe die Karten rein für das Treffen mit meinem Ex-Freund gelegt...und unter welche Gefühlen und Umständen es stattfinden wird....habe so gemischte Gefühle.
Warum? Wir kannten uns 7 Jahre und 5 Jahre liebesstarke Beziehung und seit 2 Monaten gescheitert....da ists doch eher normal, dass ich Angst vor dem Treffen habe.
 
Liebe Baskira, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Exfreund interesse an gar keien Bziehung im Moment hat, und dass du durch deine starke EMotionalität und innere Gebundenheit an diesen Mensch (wodurch bloss?) dir noch mehr weh tun wirst als dir helfen wirst . Es ist dein Leben und du darfst ihn gestallten wie du möchtest. Da du aber eine sehr sensible Person mir scheinst, rate ich dir- lasse diesen Mann nicht näher als es sein muss. Lilien mit Kleee und Brief zeigen mir nur dass da eher ein sexuellen Verhältniss , doch keine tiefe Liebe mehr geben kann...
Du sollst dich entscheiden was du nun wirklich willst-eine sexuelle Affaire mit jemand der du meinst zu lieben und deren Abwesenheit und Mangel an Interesse an eine richtige Beziehung dich noch mehr verletzen werden, oder diesen Kapitel abzuschliessen und einfach dein Leben erstmal zu ordnen , bevor du es wieder geniessen kannst?
Wünsche dir viel Kraft , und auch dass du jemand findest,der deine Gefühle verdient .
LG R.
 
Liebe Krin Le Fee! Das ist echt ganz lieb von Dir geschrieben....vielen Dank für Deine Worte. Es stimmt schon, dass man sein eigenes Leben mal ordnen sollte nach einer gescheiterten Beziehung und ich versuche das auch mit all meiner Kraft....es ist nur das Herz was so viel Schmerz verursacht, dafür gibt es keinerlei Pillen...nur eines, an sich selbst glauben, sich selbst lieben und achten und Tag für Tag ein Stück vorwärts gehen. Weh tuts halt lange:(
Eine sexuelle Affäre mit ihm kommt für mich nicht in Frage. Es war Liebe.
Danke....Dir auch alles Gute:)
 
Liebe Krin Le Fee! Das ist echt ganz lieb von Dir geschrieben....vielen Dank für Deine Worte. Es stimmt schon, dass man sein eigenes Leben mal ordnen sollte nach einer gescheiterten Beziehung und ich versuche das auch mit all meiner Kraft....es ist nur das Herz was so viel Schmerz verursacht, dafür gibt es keinerlei Pillen...nur eines, an sich selbst glauben, sich selbst lieben und achten und Tag für Tag ein Stück vorwärts gehen. Weh tuts halt lange:(
Eine sexuelle Affäre mit ihm kommt für mich nicht in Frage. Es war Liebe.
Danke....Dir auch alles Gute:)

Das weiss ich doch. :)
Und ich weiss auch dass deine GEfühle offen und ehrlich gemeint sind, aber eben deswegen sehe ich dich so verletzt und enttäuscht.
Dazu kann ich dir noch etwas sagen, aber -in einer PN,die bekommst du auch gleich.
Schmerz ist ein gutes Mittel zum Merken :):umarmen:
Wünsche dir viel Kraft!
LG R.
 
> Liebe Gaia, danke schön für deine ausführliche Deutung! Du hast das sehr mit gGfühl und guter Intuition gedeutet! Nun das Kreuz in bezug evt. auf den Glauben, ob diese Beziehung mit ihm wirklich besiegelt ist oder ob es ein weiteres Zusammenkommen (Leben) geben könnte.

Guten Morgen liebe baskira,

für mich sagt deine Legung vielmehr aus als du über das Treffen letztendlich wissen wolltest und somit beschränkt sich das Kreuz auch nicht alleine auf eurer Verhältnis zueinander. Das Kreuz sagt vielmehr aus, dass bei dir eine große Belastung ist, die noch nicht gelöst wurde. Zusammenhängend mit Glaubensmustern, die viel mit deinen Vorfahren zu tun haben und von Generation an Generation weitergegeben wurden. Die Karten rings um, lassen herstellen worum es bei dem Kreuz geht und dort kommt der Bär zum Zug. Auf der einen Seite dein Vater. Da er in dem Haus des Hauses liegt, welches für mich den Körper/Seele/Geist darstellt, hat er somit einen etwas großes Einfluß auf dein Leben. Duc suchst ihm sozusagen im Aussen, dabei ist er schon die ganze Zeit bei dir, nur nimmst du ihn nicht wahr. Ja, was möchte ich genau sagen, auch wenn du ohne Vater groß geworden bist, so hast du trotz allem einen, es ist sozusagen ein Teil deiner Aufgabe, doch er ist stets an deiner Seite und hilft dir beim Erkennen, auch wenn der Schmerz erstmals groß zu sein scheint. Es ist die Energie deines Vaters, die eine Wirkung auf dein Umfeld und vor allem auf andere Männer hat. Sie nehmen ihn wahr, inwiefern sie selbst eine Aufgabe habe, darf dich nicht weiter interessieren, da nur dein Leben für dich wichtig ist!!! Folgende Punkte wären wichtig für dich: Zum einen Frieden schließen mit deinem Vater, er bittet um Vergebung! Dann dir selbst vergeben! Trotz des Vaterverlustes ihm einen Platz an deiner Seite geben, ihn akzeptieren, er ist da!!! Er gehört zu dir! Noch ist da eine unbewusste Wut und Schuld, die möchte ans Licht. Schau dir deine Familiengeschichte näher an, das ganze führt dann weiter zu deiner Mutter...erst wenn du mit deiner Familie Frieden geschlossen hast, schließt du Frieden mit dir, weil alles ein Teil von dir ist, gerade deine Eltern! Dann beginnt eine neue Zeit für dich!!!!:umarmen:



Weiters ja, sind er und ich doch eher sehr gläubig.

Und hier spreche ich oberes an! Vieles wie ich es sehe und meine, hat irgendwann nichts mehr mit Glauben zu tun. Es geht aus dem Glauben heraus und kennt dann keine Grenzen mehr.....diese Erfahrung ist eine wunderschöne und du kannst sie machen, jeder kann sie machen.

Zu deiner Frage, warum ich dieses Treffen will? Nun er möchte in erster Linie dieses Treffen um eine Freundschaft mit mir zu beginnen....mir fällt das doch noch sehr schwer, weil ich meine zuneigenden Gefühle dabei unterdrücken werden muss:

Nein, auf gar keinen Fall unterdrücken, aber das ist nur meine Meinung und mein spezieller Rat an dich!!!! Die Frage ist, kannst du überhaupt eine Freundschaft aufbauen, wo doch mehr Gefühl ist und weniger Akzeptanz?? Ich hab das auch mal gedacht, aber nein, es geht nicht. Es bleibt nur eine Trennung, auch wenn der Abschied weh tut. Durch einen Verlust kann auch manchmal ein größerer Gewinn entstehen und sich selbst kastrieren auf gut deutsch, tut doch wirklich nicht Not! Wo ist dein Wert?? Ihr tut euch beide keinen Gefallen, du ihm nicht und er dir nicht...ihr halten nur an etwas fest, weil die Angst vor dem Ungewissen größer ist....er kann erst sehen, wenn er etwas nicht mehr hat, ebenso wie du!:)

(! Ja die Trennung habe ich noch nicht ganz überwunden und ich fühle mich einsam, fühlte mich aber auch mit ihm gemeinsam sehr oft einsam....! Nervosität ist jetzt schon da!

Verständlich! Reflektiere dich in all dieser vergangenen Zeit und du wirst neue Sichten erhalten, nach und nach...

Was erwarte ich mir von dem Treffen? Na ja, ich möchte meinen leidensweg nach der trennung vor 2 monaten in die Augen blicken und sehen, wie sich Emotionen verlagern können.

Ja, auch das verstehe ich, aber es wird anders sein als du denkst! Du schaffst das und ich würde ähnlich handeln und mich ebenfalls noch mal hinein begeben...habe ich oft gemacht, bis für mich ein klares Ende setzte.

Was aus grosser Liebe nach 2 Monaten Trennung so werden kann. Ich glaube, dass er meine Wünsche und Sehnsüchte nie wirklich erfüllen wird können.
Weiters, ich hatte nie einen Vater, ich kenne ihn auch nicht..... somit hast du da vielleicht einen wunden Punkt erkannt.


Man sieht das sehr eindeutig in deinem Blatt. Die unbewusste Sehnsucht, die letztendlich ja doch nicht unbewusst ist, hat ihre Wirkung. Kennst du jemanden, der dir behilflich sein könnte, deine Familiengeschichte aufzuarbeiten? Das wäre sehr wichtig für dich!

Doch zu meinem Ex-Freund, er ist 12 Jahre jünger als ich...somit konnte er nie eine Vaterfigur sein.....was ich aber auch nicht suche und aber auch nicht das Gegenteil. Hat sich alles so ergeben vor 7 jahren. Wo die Liebe hinfällt....in diesem Sinne. Nur mit Männer tue ich mir grundsätzlich eher hart.....doch wieder fehlender vater...mag sein.

Man zieht sehr oft das Gegenteil von dem an, was man sich eigentlich wünscht und erst wenn dein Vater den Platz an deiner Seite bekommt, wird sich vieles verändern, solange dort etwas bei dir nach ihm sucht, solange ist es nicht, kann es auch nicht sein, geschweige denn werden und das Spiegelbild zeigt man dir! Erst wenn es ist, kann es auch etwas werden. Akzeptieren ist sehr oft die Lösung für vieles...auch den Schmerz, lasse ihn, er darf sein....beobachte ihn und sei dir immer wieder bewusst, dass du nicht deine Angst und dein Schmerz bist!:)

Danke vielmals Gaia...und nur weiter so....sehr gutes gespür:)

Danke dir für dein liebes feedback. Ich deute nur noch nach Lust und Laune, auch das war mein Weg für mich zu erkennen, wenn Zwang dahinter steht, dann beginnt sich alles bei mir zu sträuben und wenn ich dann noch behilflich sein kann, beim aufdecken, dann gerne.....:umarmen:

LG
Gaia:)
 
Werbung:
>>>Liebe Gaia! vorerst vielen Dank, dass dich meine Karten inspirieren haben lassen. Nunmehr, habe ich das Treffen und auch jeglichen weiteren Kontakt zu meinem Ex-Freund abgesagt. Wie Du richtig sagst, es wird nicht gehen...5 Jahre große Liebe in Freundschaft zu wandeln. Meine eigene Überzeugung ist NEIN.
Wenn er mich als Frau wieder wollen sollte, wird er mir das zeigen und wenn eben nicht, dann ist der Weg alleine so besser. Will mich nicht mehr verletzen.

Zu meinem Vater, den ich nicht kenne, welcher auch nicht von hier ist sondern eine andere Nationalität besitzt: Ich kann ihn nicht akzeptieren als Vater, er ist nur Zeuger. Warum? Er hat meine Mutter hochschwanger in den Bauch getreten, bis sie mit schweren Blutungen zu mir noteingeliefert wurde.Punkt. Da gibts nichts zu vermissen und zu vergeben. Schon der Gedanke an ihn, erfüllt mich mit Hass.
Ich habe erst mit 14 durch Zufall erfahren, dass mein Stiefvater nicht mein leiblicher ist und ich einen ausländischen Vater habe........von da an, wurde ich ein anderer Mensch und bekam nur bestätigt, was ich als Kind immer schon spürte, dass irgendetwas in meinem Leben und meiner Familie nicht stimmt.
Ok, mit 14....schwer pubertär, las ich einen Brief und hatte die Gewissheit, das mein Gerspür richtig war. Von da an Identitätsprobleme hoch 10........bis heute ist das so geblieben.
Ich weigere mich darüber mit jemand zu sprechen; habe nur abgeschlossen mit jeglicher Vergangenheit.
Ja liebe Gaia, du hast etwas erkannt das sehr mutig war so zu interpretieren, obwohl es nicht meine Frage war. Ich danke Dir für diese aufmerksame klare Deutung. Du hast begabung, dinge anders zu sehn als es dir vorgegeben wird und dabie richtig zu liegen.
liebe grüsse:umarmen:
 
Zurück
Oben