Ich hab mal gelegt...

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallo und ein schönes Wochenende zusammen,

ich hab mal für mich gelegt, ob ein Treffen mit einem bestimmten Mann statt findet.
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Tja, ich schaue auf den Ring, was den Wunsch nach einem Treffenoder Verbindlichkeit zeigt. Über mir Sterne und Mond, auch eine Verstärkung nach Sehen, dadurch zu Klärung zu kommen. Mit den Füßen auf geerdeten Boden habe aber das Köpfchen in den Sternen. Bedeutet evtl. sich etwas vormachen? Fuchs, cleverer Mann liegt im Haus Wolken, schaut aber in die Sterne. Ist sich auch noch nicht ganz klar, was er will. Obere Reihe QS = Sarg, sagt eigentlich alles, oder? Mittlere Reihe QS = Bär, nur ein Freund?. Untere Reihe QS = Park, keine Ahnung. Was meint ihr? Hat jemand Lust, mir auf die Sprünge zu helfen?
 
Werbung:
hm...also so wie ich das sehe bleibt der kontakt privat, also im häuslichen bereich (haus ruten). weil, du liegst im haus der aktivität...du sollst also initiative ergreifen. nur bisher warst du dir nicht sicher ob es richtig wäre etwas zu tun (14 33 11), damit hattest du dich bisher auseinandergesetzt. die untereste reihe zeigt mir, du würdest gerne weiter abwarten bis sich die basis mehr rauskristallisiert.

dir ist noch unklar ob du den mut hast...und das immer wieder (mittlere reihe)

also kann ich dir aufgrund der karten nur den rat geben, werd aktiv denn sonst bleibt es wirlich nur ne illusion so wie du es in gedanken trägst. du bist unsicher und zweifelst an deinen erfolg.

warum? es wird dich eh immer wieder einholen diese fragen ;)
baum in sarg = kind...beende das abwarten und geh neugierig auf die situation zu und ergrif initiative auf ne unbefangene art ;)

lg jessey
 
Hi,
schaut für mich schon nach Sehnsucht aus, kannst Du das Treffen gar nicht mehr abwarten? Aber Du machst dir da jetzt schon Gedanken, wie das ablaufen könnte, gibst dich da deinen Träumen hin, kann bis zu Wunschvorstellungen gehen.
Der Ring zeigt Verbindlichkeit, wird durch Schlüssel bestärkt.
Entwicklungspotential liegt auf weite Sicht auch da, braucht aber Zeit zu reifen.
Ich sag, Treffen findet statt :thumbup:
Viel Spaß

grüßli
 
Hallo und ein schönes Wochenende zusammen,

ich hab mal für mich gelegt, ob ein Treffen mit einem bestimmten Mann statt findet.
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Tja, ich schaue auf den Ring, was den Wunsch nach einem Treffenoder Verbindlichkeit zeigt. Über mir Sterne und Mond, auch eine Verstärkung nach Sehen, dadurch zu Klärung zu kommen. Mit den Füßen auf geerdeten Boden habe aber das Köpfchen in den Sternen. Bedeutet evtl. sich etwas vormachen? Fuchs, cleverer Mann liegt im Haus Wolken, schaut aber in die Sterne. Ist sich auch noch nicht ganz klar, was er will. Obere Reihe QS = Sarg, sagt eigentlich alles, oder? Mittlere Reihe QS = Bär, nur ein Freund?. Untere Reihe QS = Park, keine Ahnung. Was meint ihr? Hat jemand Lust, mir auf die Sprünge zu helfen?

hallo sunnysky!

ich glaube du machst dir gerade sehr viele Gedanken um diesen Mann du versuchst Dinge einzuordnen über ihn, um wieder klarheit zu bekommen. dabei misstraust du der ganzen Sache. Ein thema ist auch feste partnerschaft. Hast du den wunsch danach, mit ihm in eine feste partnerschaft zu gehen? aber wie gesagt, du misstraust dem ganzen etwas. vielleicht gehts du besser etwas langsamer an die sache ran ohne feste ziele und schaust woher deine zweifel kommen.

cao! yana
 
Werbung:
Hallo zusammen,

danke für Eure Hilfe. Ich glaube, es ist eine Mischung aus allem. Neugierde, Sehnsucht und auch Misstrauen. Die Idee sich zu treffen kam von ihm aber nu ist irgendwie Sendepause und auf Nachfrage (bin also aktiv geworden), kam es wäre gerade stressig wg. seinem Job.
 
Zurück
Oben