3 Karten - Treffen?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hab die Karten mal gefragt, ob heute abend ein Treffen stattfindet.

Gelegt: 1-2-3

Anker-Blumen-Reiter // Qs: Blumen

//

Verdeckte (Häuser):

Kreuz-Ruten-Haus



Sieht meiner Meinung nach schon nach nem Treffen aus... zumindest Nachrichten kommen.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hab die Karten mal gefragt, ob heute abend ein Treffen stattfindet.

Gelegt: 1-2-3

Anker-Blumen-Reiter // Qs: Blumen

//

Verdeckte (Häuser):

Kreuz-Ruten-Haus



die versteckten noch dazu:


Sieht meiner Meinung nach schon nach nem Treffen aus... zumindest Nachrichten kommen.

Liebe Grüße, Kahlan

hallo kahlan

also ne nachricht kommt wahrscheinlich schon......ein treffen wohl weniger....
so sehe ich das......

lg
spacy
 
Auflösung:

Es gab ein spontanes Treffen in der letzten Minute sozusagen! Er hat ne halbe Stunde vorher ne SMS geschrieben, ob er vorbeikommen kann, was total ungewöhnlich für ihn ist. Grund war, dass er gerade aus dem Krankenhaus kam, weil er auf der Arbeit verletzt worden ist (Nase gebrochen etc.), umso schöner, dass er den Abend trotzdem mit mir verbringen wollte.

Und da ich heute morgen schon beim Anblick der Karten dachte, "hmmmm... das könnte einen Besuch geben" war die Wohnung blitzblank geputzt und ich fertig gestylt und aufgehübscht :D Das hätte ich in ner halben Stunde niemals geschafft, ich muss schon sagen, Kartenlegen kann sehr hilfreich sein ;)

@spacy:

Es gab Nachrichten UND Treffen. Vielen Dank für deine Deutung!

@jophiel:

Nicht in letzter Sekunde abgesagt, eher in letzter Sekunde zugesagt. Dir auch vielen Dank!

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo kahlan

ui, da bin ich total daneben gelegen.......sorry....
da habe ich wohl zuviel auf die versteckten geachtet...

aber schön, wenn es trotzdem klappte

alles liebe
lg
spacy
 
na der arbeitsunfall liegt doch auch in den karten jetzt wo man es genau weis
anker kreuz sarg und die plötzliche nachricht . toll freut mich für dich das es so gekommen ist
 
Ja, ich find auch, dass die versteckten Karten sehr negativ aussehen. Es war allerdings kein Unfall, sondern ein Angriff! Deswegen wohl die Sense?

Dankeschön, ich hab mich auch sehr gefreut, dass er nochmal gekommen ist. Der hat sich gar nicht gewundert, dass die Wohnung blitzsauber war und ich perfekt gestylt :D Ich hoffe nur, er erwartet jetzt nicht immer, dass ich in ner halben Stunde fertig bin?! :D
 
Werbung:
Ja, ich find auch, dass die versteckten Karten sehr negativ aussehen. Es war allerdings kein Unfall, sondern ein Angriff! Deswegen wohl die Sense?

Dankeschön, ich hab mich auch sehr gefreut, dass er nochmal gekommen ist. Der hat sich gar nicht gewundert, dass die Wohnung blitzsauber war und ich perfekt gestylt :D Ich hoffe nur, er erwartet jetzt nicht immer, dass ich in ner halben Stunde fertig bin?! :D

nunja jedenfalls kann man es im nachhinaein super in den karten erkennen. schade das man das nicht schon vorher wusst. dann hättest du dich nämlich nicht so beeilen brauchen und schon früher mit den aufputzen anfangen können *GGGGGGGGGGGG*
 
Zurück
Oben