Heutiges Treffen

Y

Yv83

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe heute nach sehr langer Zeit ein Date.
Er und ich mailen uns schon seit ein paar Monaten und heute treffen wir uns das erste Mal und bin schon gepannt wie ein Pflitzebogen. :D

Habe mir einfach mal die Karten dazu gelegt, wie das Treffen zwischen ihm und mir wird.





Lege Reihenfolge ist:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

herausgefallen sind:

und

Da wir uns am Kölner Dom treffen werden, könnte ich mir vorstellen, dass die Karten Kreuz und Park dafür stehen könnten. (Treffen am Dom)

An und für sich sehen die Karten gar nicht so schlecht aus. Das einzige was mir hier echt Kopfzerbrechen bescherrt ist die Schlange im eigenen Haus, die verwirrt mich.

Meine Karten würde ich so deuten, dass man Sehnsucht nach Bindung/Festigung hat (1. Reihe) oder eine Bindung auf einen zukommt.
Gefühlschwankungen und Unsicherheit lösen sich auf und Treffen wird schön werden (2. Reihe).
Letzte Reihe (ohne Schlange berücksichtigt), Gespräche wie unter zwei Freunde.

Mein Bauchgefühl "sagt" mir, dass ich nichts zu befürchten habe und mir nur einen unnötigen Kopf darüber mache. ;)

Bin echt gespannt wie es wird und lasse mich einfach überraschen. :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
hallo,

hihi pflitzebogen ist ja ein lustiger ausdruck :D

ich seh das ähnlich wie du,

das treffen wir angenehm, ihr werdet spaß haben, lachen, es wird nicht sehr leidenschaftlich oder romantisch, aber lustig :)

die schlange im eigenen haus, ich glaube er neigt einfach zu übertreibungen und erzählt gerne lügengeschichten, meint es aber nicht böse, ist so seine art, trotzdem musst dich vor ihm nicht fürchten, glaub das ist ein ganz lieber schussel^^

lg und viel spaß! aber pass trotzdem auf dich auf, son unbekanntes date is immer so ne sache... auch wenn nichts darauf hindeutet!
 
lg und viel spaß! aber pass trotzdem auf dich auf, son unbekanntes date is immer so ne sache... auch wenn nichts darauf hindeutet!

Danke fürs drüber schauen.

Eine Klassenkameradin weiß Bescheid und sie ist auch in der Stadt unterwegs und haben vereinbart, wenn ich wieder zu Hause bin, dass sie eine SMS von mir erhält. So das wirklich auch alles gut verläuft bzw. zur Not jemand noch andere Maßnahmen einleitet. ;)
 
Nach dem Treffen werden Unklarheiten bleiben. Er wird dir über Streitigkeiten mit einer Frau und Freunden berichten, wahrscheinlich geht es dabei um finanzielles?
Das wäre aber kein gutes Thema für ein Date :D.
Eine Entscheidung ist wohl das Thema eures Treffen...oder trefft ihr euch, um eine Entscheidung zu treffen, wie es denn weitergeht?
 
Hallo Yv :winken5:

das Treffen wird positiv werden! :thumbup: Sehe ich auch so. Ihr werdet gute und freundschaftliche Gespräche führen, evtl. auch über seine Ex. Die QS aller Zahlenwerte ist der Klee. Es wird ein schöner Abend. Allerdings weiß ich nicht, ob er Dich total von den Socken haut. Kreuz und Park deute ich auch ganz klar als Kölner Dom ;)

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

Kartenfan :zauberer2
 
Nach dem Treffen werden Unklarheiten bleiben. Er wird dir über Streitigkeiten mit einer Frau und Freunden berichten, wahrscheinlich geht es dabei um finanzielles?
Das wäre aber kein gutes Thema für ein Date :D.
Eine Entscheidung ist wohl das Thema eures Treffen...oder trefft ihr euch, um eine Entscheidung zu treffen, wie es denn weitergeht?

Auch dir danke ich für deine Deutung.

Wir möchten uns treffen um zu sehen, ob sich eine Freundschaft oder vielleicht auch mehr daraus werden kann, denn wir sind uns schon sehr sympathisch, aber abwarten und Tee/Kaffee trinken. :)

Finanzielle könnte bei uns beiden auch beruflich stehen, denn darüber haben wir uns in letzter Zeit öfters geschrieben, da er aktuell auf Job suche ist und ich über meine berufliche Perspektiven Gedanken machen. ;)
 
Hallo Yv :winken5:

das Treffen wird positiv werden! :thumbup: Sehe ich auch so. Ihr werdet gute und freundschaftliche Gespräche führen, evtl. auch über seine Ex. Die QS aller Zahlenwerte ist der Klee. Es wird ein schöner Abend. Allerdings weiß ich nicht, ob er Dich total von den Socken haut. Kreuz und Park deute ich auch ganz klar als Kölner Dom ;)

Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

Kartenfan :zauberer2

Dankeschön für deine Deutng Kartenfan.
Bin gespannt, inwieweit er mich von den Soken hauen wird oder auch nicht.
Ich werde mich heute Abend melden und bescheid geben, denn das Treffen ist gleich um 16 Uhr. ;)
 
Hallo Yv,ich sehe es so wie Kartenfan.Das Treffen wird positiv verlaufen.Ich bin der Meinung ihr werdet nach dem Treffen noch in Kontakt bleiben,rein freundschaftlich.Ich wünsche dir ein schönes Date. LG Goldfee
 
Hallo Yv,ich sehe es so wie Kartenfan.Das Treffen wird positiv verlaufen.Ich bin der Meinung ihr werdet nach dem Treffen noch in Kontakt bleiben,rein freundschaftlich.Ich wünsche dir ein schönes Date. LG Goldfee

Auch Dir danke ich fürs drüber schauen.
Werde mich später melden und gebe bescheid, wie es gelaufen ist.

Muss jetzt gleich auch schon los, vorher Tanken fahren, dann Autobahn- und Stadtverkehr. :D
(Und dann auch noch Ferienbeginn in NRW...):rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben